Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das inwzischen soviele so scheiss animierte Sigs haben, bei denen man vor allem im Bilder Thread immer zwei mal gucken muss, bis man kapiert das es nur eine scheiss Sig ist 2/5

Das ich heute noch 3 Seiten Essay schreiben muss, damit ich es morgen abgeben kann, ich aber 0 Bock hab und viel lieber Biken gehen würde 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wohn in Zolver, da sind die Temperaturen aber immer gleich als in Esch...
Und alles über 15° Nachts ist der Horror... Kriegst net gescheit gelüftet etc viel zu warm im Zimmer...


Wohne in Aspelt 2 uhr nachts, noch immer 35grad -.- 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yay in 1 Stunde 2 Stunden lang Franze Erörterung schreiben bei der Hitze --> TOT x_X 5/5
 
Die Hitze momentan 5/5
Der Hausmeister hier, der einen morgens schon mit dem Rasenmäher am Fenster weckt. 5/5
Die Bauarbeiter, die hammern, schweißen und sägen, ebenfalls morgens, sogar noch früher als der Hausmeister. 5/5
Ein halber Zoo in meiner Bude weil haufenweise Sommerviecher hier reinfliegen 5/5
Heuschnupfen 5/5

AHHHHHHHHHHH
 
TO. FUCKING. WARM. 5/5
Fuck Grundschule die jetzt jeden Morgen UM NEUN UHR, das ganze viertel erstmal mit Scheissmusik beschallen und die Arschlochkinder mitsingen und FRÜHAEROBIC oder so nen hirnverfransten Dreck machen -_- 5/5
 
Es ist zu heiß zum zocken oder um überhaupt i-was zu machen 5/5
 
Die ganzen Wetternörgler. 5/5

(MIMIMMIMI ZU KALT/MIMIMIMI ZU WARM)

Mein Gott.
Jedes Jahr der selbe Mist.

Ihr könnt doch eh NICHTS! dran ändern. -.-

Immer nur Nörgel Nörgel Nörgel.
Am liebsten hätte der Mensch keine Sinne um garnichts wahrzunehmen, dann kann auch nichts Scheisse sein.

Lachhaft.
 
Jedes Jahr die selben "harten" Kontroversen
Du kannst ebensowenig NICHTS! daran ändern dass die Leute sich aufregen
Und es ist wohl nicht verwerflich nicht so zu tun als würden einem den ganzen Tag die Sonne ausem Arsch scheinen
Lachhaft wie man sich so künstlich aufspielen kann
 
HEUTE IST DER OFFIZIELLE CAPSLOCK DAY!!

ARE YOU READY TO UNLEASH THE FUCKING FURY? http://z0r.de/880

%/%!!

(Und nein das ist im richtigen Thread... :>)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganzen Wetternörgler. 5/5

(MIMIMMIMI ZU KALT/MIMIMIMI ZU WARM)

Mein Gott.
Jedes Jahr der selbe Mist.

Ihr könnt doch eh NICHTS! dran ändern. -.-

Immer nur Nörgel Nörgel Nörgel.
Am liebsten hätte der Mensch keine Sinne um garnichts wahrzunehmen, dann kann auch nichts Scheisse sein.

Lachhaft.

Im Gegensatz zu dir regen sich die Wetternörgler wenigstens über etwas wichtiges auf. Ein bestimmtes Wetter kann nämlich zu allem Möglichen führen. Derzeit sind wohl Hitzeschlag, Sonnenbrand/Hautkrebs und Kopfweh gut mit dabei. Also wohl schon etwas, worüber es sich aufzuregen lohnt.

Und bei dir? Du regst dich über andere Leute auf, die gar keinen Einfluss auf dich haben. Wer nörgelt also?
 
definitiv: animierte Signaturen 5/5
Leute die ständig in's OT geraten 4/5 (edit: oh, wie passend)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh wenn man es so sieht... stimmt eigentlich ist die Sig nervig... vorallem bei Threads wie Assoziationsketten...

Jemand ne Idee von wem das Zitat in der Mitte stammt? :x Den Spruch bei Google einzugeben führt nur zu diversen Foren... grml 1/5
 
DASS WETTAH, mensch regt es euch garnicht auf ? 30,5/5
 
Das das Rasenmähen durch die 30°C (gefühlt 47°C/5) nicht engenehmer wurde 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde es aufregen wenns heut abend kein heftiges Gewitter gibt... bzw wenigstens EXTREMREGEN >.< Ich liiieeebeee den Regen nach der Hitze... nur haben wir bei uns nie wirklich was gescheites immer nur Pussy Schauern oder Pseudo Gewitter... grml 5/5


Wenn ne Seite nicht lädt nur weil der bescheuerte ADSERVER nicht reagiert... 100/5. Scheiß Ads. Und doch sind die Dinger wichtig für viele Webseiten >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück