Was regt euch SO RICHTIG auf?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zu Heiss 3/5
 
Dass es jetzt, um 11 Uhr abends, immer noch so drückend heiß ist, dass an Schlaf nicht im geringsten zu denken ist 100/5. Ich hasse den Sommer und die Hitze, ich will es wieder kalt haben. Wenn ich jetzt jemanden höre "mimimi im Winter wird sich beschwert, es wäre zu kalt" - NEIN. Gegen die Kälte kann ich mich anziehen, gegen die Scheiß Hitze nicht. Da geh ich auch ganz gerne mal Enrage
 
Dass es jetzt, um 11 Uhr abends, immer noch so drückend heiß ist, dass an Schlaf nicht im geringsten zu denken ist 100/5. Ich hasse den Sommer und die Hitze, ich will es wieder kalt haben. Wenn ich jetzt jemanden höre "mimimi im Winter wird sich beschwert, es wäre zu kalt" - NEIN. Gegen die Kälte kann ich mich anziehen, gegen die Scheiß Hitze nicht. Da geh ich auch ganz gerne mal Enrage

Mit weit offenem Fenster und ohne Schlafanzug schlafen - so handhabe ich das. Wobei ich eh erst um 12 ins Bett kann, weil bis dahin die Uni-Bibliothek geöffnet hat und vorher schlafen unmöglich ist.
 
Das klappt auch nicht. Alles schon versucht. Vor 3 komm ich vermutlich nicht ins Bett. Sogar mit Wäsche ausm Tiefkühler (die anfangs für ne knappe halbe Stunde tatsächlich kühlt) kann ich nicht schlafen, wenn's so warm ist. Außerdem spielt mein Kreislauf verrückt. Diese Hitze macht mir körperlich echt zu schaffen.
 
Willkommen im Club! Kann bei der Hitze auch nicht pennen. Schlafe schon halbnackt und bei offenem Fenster, nutzt nix. Und überall diese scheiß Mücken. 5/5

Vor 3 Uhr war ich gestern jedenfalls nicht eingeschlafen.
 
So bevor ich jetzt versuche zu schlafen:
Dass ich zwei von vier CDs verhauen habe, beim brennen. -.- 5/5
 
Willkommen im Club! Kann bei der Hitze auch nicht pennen. Schlafe schon halbnackt und bei offenem Fenster, nutzt nix. Und überall diese scheiß Mücken. 5/5

Vor 3 Uhr war ich gestern jedenfalls nicht eingeschlafen.

Die Mücken sind bei mir Gott sei Dank kein Problem. Die mögen mich nicht, ich werd nie gestochen *freu* Nur ein paar nervige Fliegen, die dann im Gesicht rumflattern oder so. Die nerven dann auch mal.

BTT: Die kleine Mietzekatze will einfach nicht ins Katzenklo machen und so darf ich alle paar Stunden Katzenkacke aufwischen. Hab die Kacke schon ins Katzenklo gepackt, die Katze mit der Nase in ihr Geschäft getunkt (ja, soll man so machen) und danach ins Katzenklo gesetzt, bin nach dem Essen ne Stunde (!!!) mit der Katze neben dem Katzenklo gesessen und hab sie immer wieder reingesetzt, wenn sie raus ist... Nö, hat sie keine Lust zu. 3/5 - sie steht ja noch unter "Welpenschutz" und wenn ich es ihr nicht beibringe, ist es nicht allzu dramatisch, da sie ja nicht bei mir bleibt und sich dann, um es mal krass zu sagen, der nächste Besitzer drum kümmern muss (hab übrigens jemanden gefunden, der die Kleine in liebevolle Hände nehmen würde, ins Tierheim muss sie also schonmal nicht, aber das gehört in den anderen Fred ^^)
 
Das ich vlt. nen Leistenbruch(Eingeweidebruch klingt so verdammt abartig :S) habe.

Hab ich ne Lust zum Arzt zu rennen...
 
Grade herausgefunden dass meine Beschwerden an den Beinen durch Krampfadern kommen und ich jetzt wieder von Arzt zu Arzt laufen darf ~.~
5/5
 
Das ich vlt. nen Leistenbruch(Eingeweidebruch klingt so verdammt abartig :S) habe.

Hab ich ne Lust zum Arzt zu rennen...
Hatte ich auch schon... die OP ist halb so wild, aber, bevor du ins Krankenhaus gehst rasier dich gründlich - bevor Michael der 2m-Krankenpfleger mit seinem Rasiermesser ankommt und dir die Haare mehr rausreisst als denn schneidet während du total benebelt im Vorbereitungszimmer liegst.

Wrrrr... Horror!
 
Das liegt aber nicht an Michael, dem Krankenpfleger, sondern an den tollen Rasierern im Krankenhaus. Ich musste mal einem stark brustbehaarten Mann mit Herzinfarkt die Brust rasieren, weil durch die vielen Haare an ein EKG nicht zu denken war. So vorsichtig ich auch war, diese Rasierer reißen die Haare einfach raus, warum auch immer. Mir selbst hat das mit weh getan, weil ich mir ja auch vorstellen kann, wie sich das anfühlt.

Aber wenn's n Leistenbruch sein sollte, ist die OP tatsächlich nicht so wild, sollte aber definitiv gemacht werden. Könnte sonst unschön enden :/
 
Dass es jetzt, um 11 Uhr abends, immer noch so drückend heiß ist, dass an Schlaf nicht im geringsten zu denken ist 100/5. Ich hasse den Sommer und die Hitze, ich will es wieder kalt haben. Wenn ich jetzt jemanden höre "mimimi im Winter wird sich beschwert, es wäre zu kalt" - NEIN. Gegen die Kälte kann ich mich anziehen, gegen die Scheiß Hitze nicht. Da geh ich auch ganz gerne mal Enrage
Meine Rede. :/ hier isses atm so Schwül....-.- 5/5
 
Morgen halb 7 in der Schule sein 5/5 - hab echt kb mehr auf den scheiss -.-
Umd die Hitze(5/5). Versteh einfach nicht was alle an dem Sommer so toll finden :/
 
Meine Rede. :/ hier isses atm so Schwül....-.- 5/5

/sign. Daheim hat es schon ordentlich gewittert, aber hier in Trier kommt einfach nix. Scheinbar nicht genug kalte Luft oben aufm Hunsrück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, mittlerweile hier auch. Es gab grade 3 Regentropfen, ich hab mich gefreut, dass es jetzt mal richtig regnet und abkühlt, aber neeeein oO
 
/sign. Daheim hat es schon ordentlich gewittert, aber hier in Trier kommt einfach nix. Scheinbar nicht genug kalte Luft oben aufm Hunsrück.
Just in diesem Augenblick schüttet es auf dem Kirchberg wie aus Eimern... also, wenn du Glück hast kriegste noch was ab.
 
Zurück