Was regt euch SO RICHTIG auf?

Rückenschmerzen 5/5
 
Wollte endlich mein Minecraft-Projekt angehen, nachdem ich so lange Material abgebaut habe. Der geplante Standort war weit im Westen auf unserem Gildenserver, weit weg von allen anderen Bauten und Städten. Habe vergessen, mir den Spawnpoint vor Ort zu sichern, dachte aufs Wasser kommen die Zombis eh nicht. Schlussendlich bin ich dann ersoffen und alles, was ich stundenlang abgebaut hab, ist noch vor Ort. Dummerweise hab ich vergessen, wo es genau war. Ich kann von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nach Westen laufen und ich finde einfach nicht mehr hin. 5/5
 
In der Nacht wegen der Schwüle erst um 0.30 Uhr einschlafen und um 2 Uhr von Blitzen geweckt werden, die in einer Entfernung zwischen 20m und 300m einschlagen: 5/5.
 
In der Nacht wegen der Schwüle erst um 0.30 Uhr einschlafen und um 2 Uhr von Blitzen geweckt werden, die in einer Entfernung zwischen 20m und 300m einschlagen: 5/5.

Gings dir ja ähnlich wie mir. Irgendwann um 1 erst eingeschlafen, dann zwischen 2/3 Uhr ging ne Alarmanlage von nem Auto los, bis die aus war, waren 30Minuten vorbei. =/
 
Hatte ja noch Fenster offen wegen den 27°C Schlafzimmertemperatur.
Schön hin zum Kirchturm, in den vermutlich der Blitz eingeschlagen ist, der mich weckte. Der zweite nahe müsste so um die 100m weg gewesen sein, die zwei darauf folgenden Einschläge hab ich auf Handy-Video festgehalten. Müssten so 300 - 500m gewesen sein. Beim Donner wurds dem Handy-Mikro zu laut und es kratzt, aber man kann sich gut vorstellen was fürn Sound der erste Blitz hatte
 
Beim Donner wurds dem Handy-Mikro zu laut und es kratzt, aber man kann sich gut vorstellen was fürn Sound der erste Blitz hatte

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

0:40
 
Jep, genau so einer hat mich geweckt. Nicht schön von sowas aus dem Schlaf gerissen zu werden
 
Die ganze Geld geil Werbung auf Buffed die sich jedes mal öffnet ,
wenn man auf buffed vorbei schaut und man jedes mal genervt versucht,
das schliessen häckchen zu finden .
Kp ich habe Internet Explorer und zu dem eine Auflösung von 1024x768 .
vorkurzen gab es eine Werbung auf der Hauptpage ,
die sich kacken dreisst über jedes Fenster sowie einzelnen Themen einfach überlappt .
Bei der Transformers Werbung die ich heute zum ersten mal gesehen habe ,
finde ich das schliessen häckchen gar nicht bei den Video,
vielleicht liegt es ja an meiner Auflösung.
Wenn ich die möglichkeit hätte die Auflösung höher zustellen um dieses überlappen zu verhindern ,
wäre ich ein enspannterer Besucher ,
wenn das denn überhaupt helfen sollte.
Wegen den Überblick,
der dann Übersichtlicher wäre.

Ich habe auch nie von jemanden darüber eine beschwerde gelesen.
Wahrscheinlich bin ich der einzigste mit den Prob.

Und das regt mich jeden Tag aufs neue SO RICHTIG auf .

Gibt es zufällig ein Werbungs Anti-Spam schutz Addon oder ähnliches für den internet Explorer ?
Mein guter alter Pop Up blocker scheint sie nicht zu Blockieren die Werbung .
Ich bin da nicht der Informierteste in sachen Block-Schutz aber ein Info wäre sehr Hilfreich,
falls wer eine hat .
 
dass es nicht mehr so heiß ist :s 5/5
 
[internetexplorer popups und blablub]

Sorry die Frage aber wäre Firefox keine Option? Afaik hat der die besten Adblocker. Ich selber nutze ABP und bin zufrieden... generell scheint mir der IE sehr spamanfällig zu sein was Werbung etc betrifft...

Keine Prüfungen mehr, generell sogut wie Sommerferien und dann knallt einem diese alte Schachtel von Deutschlehrerin doch noch son Projekt dahin das wie ne normale Prüfung bewertet wird und nur dumme Bastelei ist -.-" 5/5
 
Sorry die Frage aber wäre Firefox keine Option? Afaik hat der die besten Adblocker. Ich selber nutze ABP und bin zufrieden... generell scheint mir der IE sehr spamanfällig zu sein was Werbung etc betrifft...

Einen anderen Browser wäre echt das beste wohl .
 
Einen anderen Browser wäre echt das beste wohl .

Steig auf den Firefox um, da lädste dir einfach den AdBlocker runter und keine Probleme mehr. ^^

Was mich aufregt? Gewitter und immer noch schwül warm, sogar gefühlt noch wärmer als vorher. 4/5
 
Mich hat gerade unser Parkhauswächter angerufen... irgend so eine Schnalle ist mit ihrer Karre in mein Auto gefahren.

Ich brech zusammen, habe das Auto seit November und ständig, wirklich ständig ist irgendwas weil irgendwer nicht aufpasst. Es ist so zum kotzen! *kotz*

Erst rutscht mir so ein Trottel ins Heck weil er meint Sicherheitsabstand ist was für Idioten, dann knallt ne alte Schachtel mit nem Einkaufswagen in die Tür bevor mir ein Motarrad den rechten (ja, zwischen Borstein und Auto ist in der Regel nicht viel Platz) Aussenspiegel ab und zerkratzt meinen Kotflügel und nu ist die komplette Fahrerseite zerkratzt. Ich halts nicht aus... ich könnte so derbe ausrasten.

Einfach nur zum kotzen... unbeschreiblich/5

Beim parken... mit RIESENGROOOOOOSSEN slots... -.-

Edit: OTon: "Hab ich nicht gesehen!" wtf... das Auto ist giftgrün, das kann man garnicht nicht sehen. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass meine Klassenlehrerin anscheinend keine Ahnung vom Leben hat. 3/5
 
Dass ich nach meinem gestrigen Sturz nun festgestellt habe, dass mein Vorderrad vom Bike komplett verbogen ist. Das erklärt, warum es sich gestern nicht mehr bewegt hat. Die Bremse scheuert die ganze Zeit am Reifen.

Glaub ich muss wohl bald doch ein neues Fahrrad kaufen. 5/5
 
Unsere Schulleitung erpresst uns auf derbste illegale Weise unendlich/5
 
Zurück