Was regt euch SO RICHTIG auf?

Externe Festplatte (weiß) auf (weißem) Tisch nicht gesehen und (natürlich) runtergemöllert ... kaputt 5/5

Da waren nen Haufen Filme drauf, wovon ich ausgerechnet die blöden (oder vielmehr die, von denen man dachte, dass sie nicht so der Bringer sind) schon gesehen habe, weil ich mir die guten noch aufbewahren wollte ... 5/5

Wie geht's nur bei Grey's Anatomy weiter!?!

R.I.P.
 
was macht sie denn?


das is ne lange Geschichte....

In Kurzform so:
- Mottowoche der Abiturienten wurde auf derbste Weise gekürzt und eingegrenzt wegen der
alten Stufe, die hat Scheiße gebaut und uns wurde alles präventiv verboten
- angebliche Sachbeschädigung an einer Dachrinne unsererseits ( es wurde ein Banner auf einem
Vordach ausgebreitet, auf dem gegen die Sanktionen protestiert wurde)
- von uns hinterlegte Sicherheitsleistung wird einfach zweckemfremdet
- wir wollen die Rechnungen für die Dachrinnenreperatur net bezahlen, da sie net nachweisen können wers war
- Anzeige gg unbekannt und über Versicherung geht net weil der Schulleiter Angst vor
"Imageverlust" hat ( an unserer Schule gab es einen Fall von möglicher sexueller Nötigung)
und die Anmeldungen zurückgingen
- nun erpressen sie uns, entweder zahlen wir die Restsumme auf die Sicherheitsleistung drauf
oder man spricht sich per Anwalt^^
- Abischerz wurde verboten und die gesamte Stufe hat Hausverbot, bei Betreten des Schulgeländes
gibs ne Anzeige wg Hausfriedensbruch

Die Erpressung ist einfach, dass der Schulleiter die Stufe unter Generalverdacht stellt ohne Beweise und unser
Geld einbehält...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich auch gerad, wer in Frieden ruhen soll??
Greys ? Warum?

btt:

Das ich mit meinem Bänderriß jetzt Fahrrad fahren darf, da der Leasingvertrag vom Auto ausgelaufen ist 10/5
 
Dass ich im NBA 2k11 "My Player"-Modus sucke wie nichts gutes...14 Punkte, 10 Rebounds, 7 Assists und ne Mitspielernote "F"? WTF?
 
Externe Festplatte (weiß) auf (weißem) Tisch nicht gesehen und (natürlich) runtergemöllert ... kaputt 5/5

Da waren nen Haufen Filme drauf, wovon ich ausgerechnet die blöden (oder vielmehr die, von denen man dachte, dass sie nicht so der Bringer sind) schon gesehen habe, weil ich mir die guten noch aufbewahren wollte ... 5/5

Wie geht's nur bei Grey's Anatomy weiter!?!

R.I.P.

wie grey's anatomy wohl legal auf die platte gekommen is ?^^

BTT: immo alles
 
Geld bekommen 0/5.
Die beiden User unter mir...4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komischen Ausschlag am Bauch ,mit dicker gelber Wasserblase 5/5

WTF ist das ?
 
Wenn es Zähne hat und Haare drauf wachsen, wird es ein Kind - so beinahe
 
5/5: Ich bin total schlecht darin, Leute anzusprechen. Ich brech mir seit 5 Minuten einen dabei ab, eine Kommilitonin online zu fragen, ob wir unsere Referatsthemen als Team erarbeiten wollen.
 
das is ne lange Geschichte....

In Kurzform so:
- Mottowoche der Abiturienten wurde auf derbste Weise gekürzt und eingegrenzt wegen der
alten Stufe, die hat Scheiße gebaut und uns wurde alles präventiv verboten
- angebliche Sachbeschädigung an einer Dachrinne unsererseits ( es wurde ein Banner auf einem
Vordach ausgebreitet, auf dem gegen die Sanktionen protestiert wurde)
- von uns hinterlegte Sicherheitsleistung wird einfach zweckemfremdet
- wir wollen die Rechnungen für die Dachrinnenreperatur net bezahlen, da sie net nachweisen können wers war
- Anzeige gg unbekannt und über Versicherung geht net weil der Schulleiter Angst vor
"Imageverlust" hat ( an unserer Schule gab es einen Fall von möglicher sexueller Nötigung)
und die Anmeldungen zurückgingen
- nun erpressen sie uns, entweder zahlen wir die Restsumme auf die Sicherheitsleistung drauf
oder man spricht sich per Anwalt^^
- Abischerz wurde verboten und die gesamte Stufe hat Hausverbot, bei Betreten des Schulgeländes
gibs ne Anzeige wg Hausfriedensbruch

Die Erpressung ist einfach, dass der Schulleiter die Stufe unter Generalverdacht stellt ohne Beweise und unser
Geld einbehält...

Direkt eine rein und ihr habt Ruh! ^^
 
10/5 Dass mein rechtes Lid seit bald einer Stunde zittert. AHHH!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück