Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5: Langeweile und Antriebslosigkeit.

Momentan habe ich alle Hausarbeiten für dieses Semester fertig und für die wenigen Klausuren, die anstehen, brauche ich kaum zu lernen. Das führt dazu, dass ich zuhause rumgammel und mich ins Koma langweile. Meine Freunde müssen lernen oder arbeiten und seit ich nicht mehr WoW zocke, habe ich nichts zu tun.
In meinem Nebenjob werden momentan auch kaum Leute gebraucht, es ist zum Haare raufen.

Was ich schon versucht habe:

- Viel lesen (das geht irgendwann ins Geld, verschlinge massenweise Bücher)
- Shopping (siehe oben)
- Malerei (brauche neue Farben, siehe oben)
- Zocken (FF14, FF13, Rift, Little Big Planet...)
- Fotografieren (Kamera macht keine gescheiten Bilder)

Hoffentlich ist die Klausurphase bald vorbei und meine Leute haben wieder mehr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Viel lesen (das geht irgendwann ins Geld, verschlinge massenweise Bücher)

Ja, das kenn ich. *schaut auf seine 140 gelesenen Bücher im Regal* Ja, das kenn ich nur zu gut. (arme Bücher, werden teilweise in 2 Tagen "gefressen")

Langsamer Steam Download -.- 5/5
 
Ihr habt Sorgen

Ich hab 5 Bücher hier aufm Nachtisch liegen, die ich alle lesen möchte und warscheinlich ewig dafür brauche.
 
Ich habe immer gern gelesen, aber für die Uni muss ich so viel Stoff reinarbeiten, dass ich "nach Feierabend" gar keine Bücher mehr sehen will.
 
Ich habe immer gern gelesen, aber für die Uni muss ich so viel Stoff reinarbeiten, dass ich "nach Feierabend" gar keine Bücher mehr sehen will.

Das wird sich bei mir vielleicht auch ändern wenn ich an die Uni gehe. ^^
 
WIIILLLSOOOOONNN =(((

5/5

http://www.amazon.de/Wilson-Beachvolleyball-Cast-Away-wei%C3%9F/dp/B004J0XLVC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309984323&sr=8-1
Ich glaub ich bestell mir den XD
 
Ich kenn das aber auch. Im Keller und auf dem Speicher stehen kistenweise Bücher, weil ich auch immer wieder zu Geburtstag und Weihnachten welche geschenkt bekomme, mir noch welche kaufe zwischendurch etc., aber ich will einfach keine Bücher wegwerfen... Wenn wir allerdings umziehen, werd ich wohl versuchen, aufm Flohmarkt einige zu verscherbeln ^^
 
[...]Wenn wir allerdings umziehen, werd ich wohl versuchen, aufm Flohmarkt einige zu verscherbeln ^^

SÜNDE!! Ich würde nie, wirklich nie ein Buch verkaufen oder wegwerfen.

Hab vergessen, worüber ich mich aufregen wollte 5/5

Edit:
Ich erinnere mich wieder. Dass mich die Langeweile erschlägt. -.- 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun. Wenn ich in eine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung ziehe, habe ich sicherlich auch den Platz und den Nerv, kistenweise alte Bücher mitzuschleppen. Ich weiß ja nicht, ob du deine kompletten Bücher mit in deine erste eigene Wohnung mitnehmen willst, wenn du mal zu Hause ausziehst, aber ich werd das nicht tun. Und bei mir sind es btw. mehr als 140 Bücher - deutlich. Denn die haben wir alleine hier oben in den Schränken schon locker, die Kisten im Keller und auf dem Speicher nicht mitgerechnet. Und ich hab außerdem beim Umzug noch genug zu Schleppen, da müssen's nicht noch Bücher sein, die ich seit Jahren nicht mehr angerührt habe.

BTT: Dass ich ein schmerzendes Knie hab 4/5
 
Ich werde alle Bücher mitnehmen, wenn ich ausziehe.^^

Ich versuche mit einem Anime die Zeit totzuschlagen, aber nicht weiß welchem. -.- 5/5
 
Nun. Wenn ich in eine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung ziehe, habe ich sicherlich auch den Platz und den Nerv, kistenweise alte Bücher mitzuschleppen. Ich weiß ja nicht, ob du deine kompletten Bücher mit in deine erste eigene Wohnung mitnehmen willst, wenn du mal zu Hause ausziehst, aber ich werd das nicht tun. Und bei mir sind es btw. mehr als 140 Bücher - deutlich. Denn die haben wir alleine hier oben in den Schränken schon locker, die Kisten im Keller und auf dem Speicher nicht mitgerechnet. Und ich hab außerdem beim Umzug noch genug zu Schleppen, da müssen's nicht noch Bücher sein, die ich seit Jahren nicht mehr angerührt habe.

BTT: Dass ich ein schmerzendes Knie hab 4/5

Musste auch einiges wegwerfen wo ich ausgezogen bin. Ist einfach net genug Platz für alles.
 
Also ich habe auch an die tausend Bücher und könnte keines davon wegwerfen! Bei mir im Haus schlängeln sich die Regale durchs ganze Haus. Und zwar oberhalb des Türsturzes, sowie auf dem Bild hier. Nur das auf dem Regal halt die ganzen Bücher sind und kein Nippes^^

nkkfedlorn1.jpg


Ansonsten gehe ich in die Stadtbücherei, da mein Konsum doch stark Geldbeutel belastend ist und es werden nur besondere Bücher gekauft.

Noch drei Wochen bis zum Urlaub 3/5, weil er ja schon in sichtweite ist ^^
 
Nun. Wenn ich in eine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung ziehe, habe ich sicherlich auch den Platz und den Nerv, kistenweise alte Bücher mitzuschleppen. Ich weiß ja nicht, ob du deine kompletten Bücher mit in deine erste eigene Wohnung mitnehmen willst, wenn du mal zu Hause ausziehst, aber ich werd das nicht tun. Und bei mir sind es btw. mehr als 140 Bücher - deutlich. Denn die haben wir alleine hier oben in den Schränken schon locker, die Kisten im Keller und auf dem Speicher nicht mitgerechnet. Und ich hab außerdem beim Umzug noch genug zu Schleppen, da müssen's nicht noch Bücher sein, die ich seit Jahren nicht mehr angerührt habe.

BTT: Dass ich ein schmerzendes Knie hab 4/5
Jo als ich ausgezogen bin, musste ich auch vieles verkaufen. Und ich seh da kein Problem drin. Derjenige der es kauft hat auch seine Freude an dem Buch. Vor allem wenn es Bücher sind die man so net mehr bekommt. Außerdem verkooft man ja nicht alle.

Ein Cousin von mir der horrende Preise für einen Laptop aus dem Jahr 2008 verlangt. 1/5

Kann ich nur den Kopp schütteln zum Glück ist er schon mal 100 € runter gegangen mit seinem Wunschpreis Ist zwar immer noch viel zu viel, aber wat solls. Ist ja nicht mein Problem


Edit:
Einen Cousin zu haben, der das ganze wohl wissentlich gemacht hat. 100000/5
Da muss man sich ja regelrecht schämen sowas in der Familie zu haben.. aber jetzt geht es weiter im Was freut euch Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten gehe ich in die Stadtbücherei, da mein Konsum doch stark Geldbeutel belastend ist und es werden nur besondere Bücher gekauft.

Kann dir empfehlen bei Amazon gebraucht zu kaufen. So mach ich das immer... viele Bücher die neu 10 Euro kosten, kriegste da für 2 oder 3 Euro. Versandkosten sind vergleichsweise niedrig wenn du gleich mehrere kaufst.
Zum lesen reicht das allemal. Vorallem weil die Bücher dann immer aussehen, als wären sie neu... wenn da steht Zustand "Sehr gut", kosten 80% weniger, ist das einfach nur ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HA ich hab noch was... MSN Schlagzeilen: Miley Cyrus verzíchtet gerne auf ihren BH. Sehr interessant. o.O Dass es tatsächlich Leute gibt, die sowas interessiert 1/5 (ist einfach nur totales Unverständnis. ^^)
Aber dass die anscheinend in der Überzahl sind 3/5, das macht mir Angst. Oder werd ich einfach nur alt ?


Keine Ahnung zu haben wie ich dieses Scheiß MOtivationsschreiben anfangen soll 10/5
 
http://www.buecher.de hat auch einen Gebrauchtmarkt und der soll auch gut sein.
 
Zurück