Was regt euch SO RICHTIG auf?

Schönes Gedicht, Respekt!

Danke. Sabito hat's wohl leider nicht mehr gesehen und gammelt nun doch in der Stadt, anstatt sich nen schönen Tag ohne lyrisches Denken im Zoo zu machen


Muskelkater im Nacken und keine Ahnung warum 4/5
Dass das Wärmepflaster da nicht richtig hält 3/5
 
Danke. Sabito hat's wohl leider nicht mehr gesehen und gammelt nun doch in der Stadt, anstatt sich nen schönen Tag ohne lyrisches Denken im Zoo zu machen


Muskelkater im Nacken und keine Ahnung warum 4/5
Dass das Wärmepflaster da nicht richtig hält 3/5

Nicht soviel Headbangen

Grad schon wieder ne Zecke gehabt in den Letzten 3 Wochen hatte ich soviele Zecken an mir wie vorher in 10 Jahren 3/5
 
Das mich meine (Ex)Freundin, mit der ich schon seit fast 5 Jahren zusammen war sauberst betrogen hat. Ich es nur über Umwege erfahren habe und sie mir ein paar Stunden zuvor noch die schönsten Sachen ins Ohr geflüstert hat.

Die Zahl würde den Rahmen sprengen
 
Ou... Das tut mir Leid :/ Ich kenn das Gefühl, aber nach 5 Jahren ist das schon äußerst bitter.. :/
 
und sie mir ein paar Stunden zuvor noch die schönsten Sachen ins Ohr geflüstert hat.

Manche Leute können das, so erschreckend es auch ist. Sowas werde ich auch nie verstehen. Ich wünsche dir trotzdem viel Kraft, sowas ist hart.

@Topic:

2/5: Ständig Fotos löschen zu müssen, weil irgendwer im Hintergrund seinen Gesichtsausdruck doof findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mich meine (Ex)Freundin, mit der ich schon seit fast 5 Jahren zusammen war sauberst betrogen hat. Ich es nur über Umwege erfahren habe und sie mir ein paar Stunden zuvor noch die schönsten Sachen ins Ohr geflüstert hat.

Die Zahl würde den Rahmen sprengen

Mach sie fertig!

Nein das war ein fieser Spass!


Im Ernst: Mein Beileid, versuch dich abzulenken und Gras drüber wachsen zu lassen. Es lässt sich manchmal schneller überwinden, als man in den ersten Tagen denkt.
 
Morgen Matheprüfung und lernen bei 30°. Na danke -.- 5/5
 
Danke. Sabito hat's wohl leider nicht mehr gesehen und gammelt nun doch in der Stadt, anstatt sich nen schönen Tag ohne lyrisches Denken im Zoo zu machen


Muskelkater im Nacken und keine Ahnung warum 4/5
Dass das Wärmepflaster da nicht richtig hält 3/5

Ja ich hab es nicht mehr gelesen, war aber im Zoo und bereue es nicht (lauter süße Tierbabys gabs zu sehn^^)

Dass ich fast dne Zug nach Hause verpasst habe 2/5
 
Ja ich hab es nicht mehr gelesen, war aber im Zoo und bereue es nicht (lauter süße Tierbabys gabs zu sehn^^)

Dass ich fast dne Zug nach Hause verpasst habe 2/5

Na siehste.

Und das ist mir auch mal passiert. War nicht so lustig, durfte von 20 Uhr bis zum letzten Zug ( 3 Uhr morgens) auf der Bank am Bahnhof pennen. =/

Mathe. verdammtes scheiss Ergebnis 5/5
 
Ja ich hab es nicht mehr gelesen, war aber im Zoo und bereue es nicht (lauter süße Tierbabys gabs zu sehn^^)

Dass ich fast dne Zug nach Hause verpasst habe 2/5

Wenn ich durch den Zoo gehe, dann meistens so: "Ooooooh, süß" "Oooooh, ich will auch so eins!" "Oooooooh, wie niedlich!" Gibt es ein Insektarium, schaue ich auf den Boden und gehe schnell durch. Ich hasse Insekten und hab ne Spinnenphobie, das möcht ich dann meistens nicht sehen. Im Aquarium geht es dann "Hey du alter Schmollmops" oder "DORIE!" "NEMO!" "Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen schwimmen schwimmen, was machen wir? Wir schwimmen, schwimmen, schwimmen!"
 
Dass mein rechter Fuß ohne ersichtlichen Grund so wehtut als wenn er extrem verstaucht wäre 4/5 -_-
 
Wenn ich durch den Zoo gehe, dann meistens so: "Ooooooh, süß" "Oooooh, ich will auch so eins!" "Oooooooh, wie niedlich!" Gibt es ein Insektarium, schaue ich auf den Boden und gehe schnell durch. Ich hasse Insekten und hab ne Spinnenphobie, das möcht ich dann meistens nicht sehen. Im Aquarium geht es dann "Hey du alter Schmollmops" oder "DORIE!" "NEMO!" "Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen schwimmen schwimmen, was machen wir? Wir schwimmen, schwimmen, schwimmen!"

Wahhh, so tolle Tiere sind das doch. Oo Das einzige, das ich mehr mag als Tierbabys sind Echsen.^^

Ich will Gekkos (Geckos? Was dne nu Oo), hab aber keinen Platz für die. 5/5
 
Wenn ich durch den Zoo gehe, dann meistens so: "Ooooooh, süß" "Oooooh, ich will auch so eins!" "Oooooooh, wie niedlich!" Gibt es ein Insektarium, schaue ich auf den Boden und gehe schnell durch. Ich hasse Insekten und hab ne Spinnenphobie, das möcht ich dann meistens nicht sehen. Im Aquarium geht es dann "Hey du alter Schmollmops" oder "DORIE!" "NEMO!" "Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen schwimmen schwimmen, was machen wir? Wir schwimmen, schwimmen, schwimmen!"

Wir müssen unbedingt mal zusammen in den Zoo. ^^
 
Ich stell mir gerade Schneemaus in einem Dorie Kostüm vor wie sie durch Aquarium hüpft: "Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen schwimmen schwimmen, was machen wir? Wir schwimmen, schwimmen, schwimmen!" Und dabei den Kopf hin und her wippt
 
Wir müssen unbedingt mal zusammen in den Zoo. ^^

Klar, wenn du mich einlädst

BTT: Dass ich in Ruhe Fußball gucken will, meine beste Freundin morgen aber ihre Präsentation zur Ausbildungs-Abschluss-Prüfung halten muss und grade meinte "in 5 Minuten bin ich fertig, hörste mir dann bitte zu?" Ich hab ja wirklich nichts dagegen, ihr zu helfen, ganz im Gegenteil, mach ich sogar sehr gerne. Deswegen auch nur 2/5.


Edit:
Ich stell mir gerade Schneemaus in einem Dorie Kostüm vor wie sie durch Aquarium hüpft: "Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen schwimmen schwimmen, was machen wir? Wir schwimmen, schwimmen, schwimmen!" Und dabei den Kopf hin und her wippt

Hmmmmmmmm... Gibt es Dorie-Kostüme? Aber zähl das Kostüm weg und du hast so ziemlich eine treffende Vorstellung von mir im Aquarium eines Zoos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss morgen in die Trierer Innenstadt... beim Arzt ein Attest abholen, Reisepass und neuen Perso beantragen, noch zum Mediamarkt flitzen und am Ende den Stress im Burger King ausklingen lassen. Soo keine Lust 5/5

Immerhin macht mich der King des Monats echt an. Und zwar so sehr, dass ich es in einem billigen Motel mit ihm treiben würde!
http://www.burgerking.de/menu/king-des-monats
 
Das mein Chef mir wiedererwartend nur 200 Euro statt 400 Euro, diesen Monat ausgezahlt hat und ich sehen muss woher ich das restliche Geld krieg, da ich damit mein neues Bike finanzieren muss -.-" 5/5
 
Stehen dir denn die 400 Kröten zu? Wenn ja sagen dat det so net geht ... einfach nur die Hälfte auszuzahlen
 
Zurück