Was regt euch SO RICHTIG auf?

Bei mir noch netter....heut ist der 06. !!! und mein Gehalt ist noch nicht auf dem Konto! 5/5
Deswegen darf ich jetzt Rücklastschriftgebühren zahlen, weil die Lastschriften natürlich nicht gezahlt wurden 1000/5
 
oh das ist ja richtig XXX - 5/5 für Ellesmere mit
 
Stehen dir denn die 400 Kröten zu? Wenn ja sagen dat det so net geht ... einfach nur die Hälfte auszuzahlen


Jo ich denke das mir zustehen, allerdings habe ich 2 mal im neuen Monat gearbeitet, von daher zahlt er mir sie halt erst zum ende des Monats aus. Ich dachte halt weil ich da nicht mehr arbeite das er mir gleich den ganzen Gehalt auszahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich heute abend endlich mein Zeugnis bekomme, aber ich keine Lust habe dann noch länger in der Schule bzw. unter meinen Mitschülern zu verweilen.

Dass man dann aber gleich wieder schief angeschaut wird, weil man es ja JEDEM Recht machen muss. 10000/5
 
Ich bekomme zwei Zeugnisse (ein Abschlusszeugnis und das normale Zeugnis von meiner Schule) und bei dem Abschlusszeugnis bei ALLEN 10.-Klässlern die von der Schule gehen ein Datumsfehler drauf war (da stand drauf, das wir bis zum 23.06.2010(!) auf die Schule gegangen wären), das Sek. also die Zeugnisse neu machen darf und ich die Wahl hatte zwischen 1Std warten oder Morgenfrüh abholen. 5/5

Edit: Diese be****** kleinen Gewitterfliegen, was wollen die alle von mir? -.- 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gerade wieder mit dem Auto auf der Strasse unterwegs und es regt mich jedes mal sowas von auf das die meisten Autofahrer nicht wissen das sie nen Blinker haben. Das muss so schwer sein einen Hebel auf oder ab zu bewegen 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ultralangsame downloadgeschwindigkeit bei Steam 5/5 -.-
Echt nicht toll wenn man für 2GB ~ 3 Stunden braucht.
 
Dass ich nicht weiß, obs nun noch ein Gewitter heute gibt oder nicht. 5/5
 
Meine Klasse. Wir wollten ne kleine Hütte mieten bei uns in der nähe. Ich versuch das zu organisieren.
Egal welches Datum ich vorschlage, es gibt immer welche die was zu motzen haben. Aber trotzdem meinen alle, ich soll einfach
irgendein Datum nehmen ..

5/5
 
Dann nimm einfach irgendein Datum Am besten vorher eine Tonbandaufnahme machen mit der Bestätigung das du "Irgendein datum" nehmen sollst
 
Und dann regen sich wieder alle auf.. :< Darauf hab ich dann einfach keine lust.
 
Und dann regen sich wieder alle auf.. :< Darauf hab ich dann einfach keine lust.

Machs einfach wie du denkst und wenn sich einer daran stört, dann scheiß ihn/sie ordentlich an mit genau der Begründung die du oben bereits geliefert hast. ^^
 
Organisationskonflikt total... :/ Kollege wollte zuerst dass ich am Freitag zu ihm komm (DvDs kucken, zocken) --> Sommerferien stehen vor der Türe... und eigentlich bin ich kein Mensch der viel rumplant, aber ne gewisse "Ordnung" brauch ich schon... Samstags ist dann n Konzert in ner Bar wo ich mich mit andern Freunden verabredet habe...

Nun kann aber der Kumpel zu dem ich wollte am Freitag doch net und jetz steh ich vor der Entscheidung was ich machen soll... zu ihm gehen (Ist übrigens ne gewisse Zeit her dass ich das letzte Mal bei ihm war) Oder aufs Konzert auf das ich mich sehr lange gefreut hab weil ich da u.a auch endlich wen kennenlerne den ich noch nie traf aber guten Kontakt habe auf Facebook etc... (Ist zwar son "no name" Konzert, also keine gross bekannten Bands... aber trotzdem... x.x)

5/5
 
Ist doch ganz einfach, Sommerferien dauern ja nicht nur 1 Tag!
Also gehst du ans Konzert und vereinbarst mit deinem Kumpel an einem anderen Tag das Treffen! Oder du nimmst ihn mit ans Konzert?
 
Steam Bezahl System...

Da will man mal etwas kaufen und dann bekommt man während der Bezahlung zu lesen "Keine Vebindung"
Nun darf ich wie jedes mal wenn ich da etwas kaufe wieder 1 Stunde warten weil die akutalisierung der Transaktion einen Fehler aufwieß...
 
Ist doch ganz einfach, Sommerferien dauern ja nicht nur 1 Tag!
Also gehst du ans Konzert und vereinbarst mit deinem Kumpel an einem anderen Tag das Treffen! Oder du nimmst ihn mit ans Konzert?

Eben das hab ich ihm auch gesagt aber er wills nicht so einsehen... er "hasst es immer was zu verschieben" dabei wären das nur einige Tage wo ich es verschieben würde -.-

Ich musste selber schon etwas mit nem Kumpel 5x verschieben und das auf nem Zeitraum von 2 monaten was mich immer wieder etwas angepisst hat und trz nehm ichs hin weil irgendwann finden wir dann die Zeit wo nix dazwischen kommt.

Und ihn mitnehmen geht schlecht, Rollstuhl undso^^ (Mal abgesehen davon dass dieses Konzi eh nix für ihn wär...)
 
Dass der Sommersale von Steam bei mir nicht angezeigt wird Oo 1000/5
 
Hat bei mir eben auch nicht geklappt, jetzt gehts aber, drück ma f5 :>
 
Sekundärpasswort bei RoM vergessen... totaler Brainflash... 2/5
 
Zurück