Was regt euch SO RICHTIG auf?

Argg das mir der Typ der mir das Fahrrad verkauft hat, nochmal 50 Euro mehr haben will und ich grade noch festestellen durfte, dass das Hinterrad auch spiel hat, yeah also darf ich jetzt nochmal fast 120 Euro in das Fahrrad Investieren, bin aber diesen Monat total pleite 4/5
Hoffen das er sich so kulant zeigt das er wegen des Hinterrads die 50 Euro abzieht

Edit: mein Avatar passt irgendwie grad sowas von dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ne Firma für die ich arbeite.Mir den arsch auf reiße für die zu arbeiten (sry wegen dem kraftausdruck) für die ich schon 6 wochen akkere für zu langsam erklärt werde, wo die das mir hätten vorher sagen sollen (was natürlich nicht stimmt) das die mich nicht wollen. 30/5
OHHHH wie ich diese firmen verachte und Hasse †/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amerikanische Raiting Agenturen 15/5.

Ich verstehe es einfach nicht, wie ein Land, das mehr Zinnsen bezahlen muss, als sie für Bildung, Transport und Gesundheit überhaupt ausgeben, immernoch AAA Status hat.
 
Das mein 2. Monitor im Arsch ist. Wisst ihr wie scheisse das ist, wenn man sonst immer gemütlich an an einem Surfen konnte und am anderen zocken(ja das geht ) und das einfach so über Nacht nimmer geht. QQ
Und natürlich verreckt meine Maus auch langsam und die MMT funktioniert nur noch wenn man die Maus durch den Tisch drückt.

Warum geht Technik immer im Team kaputt?
 
Ich hocke gerade in einem Raum mit 6 Verfahrenstechniker, die nicht den Rand halten! 5/5

Nen Kumpel von mir nervt mich mit dem My Little Pony Dreck und will dass ich auch so ein "Broni" werde. Ich dachte erst:"WTF, warum sollte ich ein Brownie sein!?". 3/5
 
Hunger auf was Süßes und es ist nix da... 2/5
(Danke auch an den Brownie-Poster, jetzt hab ich noch mehr Hunger :-)) )
 
Schon wieder kein Terraria Deal auf Steam 3/5
 
El Blindo? Musst du die Brille aufsetzen
http://store.steampowered.com/app/105600/
7,49 €
 
Tilbie wartet, dass Terraria ein Tagesdeal ist und dann noch weiter reduziert ist (entweder 50% oder 75%).

Ferien. Freunde fahren weg und ich nicht -.- 3/5
 
Tilbie wartet, dass Terraria ein Tagesdeal ist und dann noch weiter reduziert ist (entweder 50% oder 75%).

Das
Obwohl ich mir nicht sicher bin obs kommt, da die 25% anscheinend nicht sum Summer Deal gehören weil kein "Steam Summer Sale 2011" dabei steht. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehälter der Durchschnittsanwälte 5/5... 21000 brutto. Nein, nicht pro Monat. Pro Jahr.

Ich - will - Justizdienst.
 
Jo, langsam nervts. Aber jedem das seine.

Ponies? Hab ich Ponies gelesen?

116ospz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[media]bXM8PmQ[/media]

Deine Ponies? *g*

Natürlich. Bin seit Kindesbeinen My Little Pony-Fan. Matchbox, Ninja-Turtles und Ponies. <3

@Topic:

Mein Nachbar hört (wie immer lautstark) ein Lied, dazu fällt mir nichts mehr ein:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hVX_bXM8PmQ[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute die sich ueber die ponys aufregen anstatt es zu ignorieren
 
Ich dachte immer, dass man als Anwalt so gut verdient?
 
Zurück