Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mir ist übel, es schüttet, und heute wird ein Scheißtag, das weiß ich jetzt schon, weil ich meinem Vater beichten muss wi emein Zeugnis aussieht und dass ich auf Jobsuche bin...... 1000000/5


User im WoW Forum, die irgendwie bei jedem Thread nur deshalb ihren Senf dazu geben, weil sie schreiben können, ja, da hat Blizzard wieder verschissen oO Schön wenn Euch das Spiel nimmer gefällt, aber das jedem noch so an euren Problemen uninteressierten auf die Nase binden? Das klingt nach Aufmerksamkeitsdefizit... 3/5
 
ich weiss net in welchem forum IHR unterwegs seid aber ich bin den ganzen tag auf buffed und sehe 1-2 user mit den ponybildchen und auch nur 1-2 threads wo sie drin sind ... erweitert mal eure threadsuche und bleibt net immer in den 2 gleichen haengen

Is jet net nur auf buffed...
Wollt jetzt aber auch keinen Streit oder so anfangen.
orkman schrieb:
sagt der der ne farbige rosa nyan cat als bild hat ;-) die is auch farbig und haarig ^^

WIN
 
Mütter und Kinder die sich wegen einem maximal 2 Kilometer langen Schulweg beschweren, dass kein Schulbus kommt... weil sie ja SO schwer schleppen müssen, wenn sie einmal die Woche ein Instrument mitnehmen und weil Straßen gefährlich sein können, bestimmte Stellen auch mehr als andere, wo angeblich die Kinder nicht gesehen werden, weil die sich DIREKT hinter eine Bauabsperrung stellen... -.- 2/5

Warum sollte ich mich auch darum kümmern das die Stadt vielleicht bestimmte Straßen, Kurven, Kreuzungen whatever sicherer macht für Kinder...
Neeee da muss ich ja trotzdem immernoch laufen und mich bewegen und vielleicht auch nachdenken und aufpassen bevor ich die verdammte Straße überquere, mein Gott...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mal 1kb/s download bei Steam. 5/5
Die einzigen die das einigermaßen mit den Servern hinkriegen is Blizzard.
 
Wenn nicht gleich Ruhe ist, poste ich ab morgen jeden Tag eines meiner Ponies mit Namen, Hobbies und Lieblingsfarbe!!
Mach das Aber bitte mit einem tabellarischen Lebenslauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist übel, es schüttet, und heute wird ein Scheißtag, das weiß ich jetzt schon, weil ich meinem Vater beichten muss wi emein Zeugnis aussieht und dass ich auf Jobsuche bin...... 1000000/5

Gute Besserung!
 
@ Konov: Danke schön ^^ Geht jetzt etwas besser, dafür hab ich schon was neues gefunden (und JA, heute ist für mich ein Scheißtag trotz Ferienbeginn)

Dass ich von meinem KLassenlehrer und einem anderen Professor mehr Rückhalt für meine Änderung, die ja immerhin auch heißt, dass ich die Schule vorzeitig verlasse, bekomme als von meinem eigenen Vater...... 1000/5
 
@ Konov: Danke schön ^^ Geht jetzt etwas besser, dafür hab ich schon was neues gefunden (und JA, heute ist für mich ein Scheißtag trotz Ferienbeginn)

Dass ich von meinem KLassenlehrer und einem anderen Professor mehr Rückhalt für meine Änderung, die ja immerhin auch heißt, dass ich die Schule vorzeitig verlasse, bekomme als von meinem eigenen Vater...... 1000/5

Mische mich mal einfach ein, ist ja ein Forum hier. Hast du denn keine Möglichkeit, die Schule erfolgreich zu beenden? Ich verstehe deinen Vater, schließlich will er ja, dass dir alle Türen offen stehen (zumindest so viele wie möglich) und früher oder später wirst du es bereuhen, dass du die Schule geschmissen hast, glaub mir.
 
Mische mich mal einfach ein, ist ja ein Forum hier. Hast du denn keine Möglichkeit, die Schule erfolgreich zu beenden? Ich verstehe deinen Vater, schließlich will er ja, dass dir alle Türen offen stehen (zumindest so viele wie möglich) und früher oder später wirst du es bereuhen, dass du die Schule geschmissen hast, glaub mir.


Sagen wir so, ich würde sitzen bleiben, und ich fühle mich in der Schule so unwohl, dass es einfach nicht mehr... nicht im geringsten angenehm ist, dort auch nur einen Fuß hinein zu setzen (was nichts mit den Leuten dort zu tun hat, eher mit mir selbst.) Ich habe eine Arbeit in Aussicht, bei der ich weiß, das sich mich wohl damit fühle, und bei der ich einfach mehr Sinn sehe als in jahrelangem lernen für einen Abschluss, der mir im Endeffekt auch keinen Job bringen wird Ich habe lange, sehr lange drüber nachgedacht und ich denke, es ist das beste für mich.
 
Sagen wir so, ich würde sitzen bleiben, und ich fühle mich in der Schule so unwohl, dass es einfach nicht mehr... nicht im geringsten angenehm ist, dort auch nur einen Fuß hinein zu setzen (was nichts mit den Leuten dort zu tun hat, eher mit mir selbst.) Ich habe eine Arbeit in Aussicht, bei der ich weiß, das sich mich wohl damit fühle, und bei der ich einfach mehr Sinn sehe als in jahrelangem lernen für einen Abschluss, der mir im Endeffekt auch keinen Job bringen wird Ich habe lange, sehr lange drüber nachgedacht und ich denke, es ist das beste für mich.


Wobei du damit den Schulabschluss in den Sand setzen würdest oder?
Um welchen Abschluss handelt es sich da? Abi? Wenn du 1 Jahr vorm Ende bist oder so, dann würde ich dir dringend anraten es zuende zu machen, so wenig Lust/Unbehagen du auch haben magst. Später wirst du vllt. froh sein den Abschluss zu haben.
Die persönlichen Einstellungen und Wünsche ändern sich manchmal nach ein paar Jahren radikal...

Ich hätte früher auch nie gedacht, dass ich mit dem Abi was anfangen könnte, aber heute bin ich froh dass ichs machen kann.
 
Es wären zwei Jahre, da ich das Jahr nicht positiv abgeschlsosen habe. Und Unbehagen und Unlust ist eine Sache, eine andere, wenn man sich im gesamten Umwelt einfach nicht mehr so fühlt,w ie man sich an einem platz, an dem man permanent lebt, fühlen sollte. Es sind mehr Faktoren als nur "Lernfaulheit", sonst hätte ich mich ja durchgebissen. Die Sache ist, dass das, was ich in Aussicht habe, mich über einen für mich persönlich besseren Umweg ebenso zu dem Ziel führt, das ich mir gesetzt habe. Und da wähle ich lieber die Möglichkeit, was Sinnvolles zu tun und dabei noch was zu verdienen, als sinnlos weiter zu lernen mit dem Wissen, dass ich mich damit zu einem gewissen Teil doch kaputt mache.
 
Es wären zwei Jahre, da ich das Jahr nicht positiv abgeschlsosen habe. Und Unbehagen und Unlust ist eine Sache, eine andere, wenn man sich im gesamten Umwelt einfach nicht mehr so fühlt,w ie man sich an einem platz, an dem man permanent lebt, fühlen sollte. Es sind mehr Faktoren als nur "Lernfaulheit", sonst hätte ich mich ja durchgebissen. Die Sache ist, dass das, was ich in Aussicht habe, mich über einen für mich persönlich besseren Umweg ebenso zu dem Ziel führt, das ich mir gesetzt habe. Und da wähle ich lieber die Möglichkeit, was Sinnvolles zu tun und dabei noch was zu verdienen, als sinnlos weiter zu lernen mit dem Wissen, dass ich mich damit zu einem gewissen Teil doch kaputt mache.

Ist schwer als außenstehender dazu was zu sagen, find es aber gut dass du es hier ansprichst, weils immer schwierig ist, wenn man sich selbst krampfhaft versucht einzureden dass es das beste oder das schlechteste ist...

Ich hab mich früher in der Schule auch nie wohl gefühlt hab recht viel Mist gebaut und heute weiß ich es besser. Im nachhinein bringt mir das wenig, abgesehen von einer ziemlich erleuchtenden Erkenntnis. Die Zeit zurückdrehen kann ich nicht, von daher würde ich mir an deiner Stelle das auch gut überlegen, wenn du erstmal weg bist, kannste sicherlich schlecht bis gar nicht wieder zurückgehen.

Das Wohlbefinden ist natürlich immens wichtig, da hast du vollkommen Recht. Andererseits gibts auch Phasen im Leben wo man sich mit dem, was man tut, eben nicht sonderlich wohl fühlt, wo man dann manchmal auch die Zähne zusammenbeißen muss für den Zeitraum, den es zu überbrücken gilt.

Als Beispiel möchte ich hier die Abendschule anbringen wo ich hingehe: Allein aus Freizeittechnischer Sicht ist das die reinste Katastrophe weil man nur unter bestimmten Umständen Abends mal was unternehmen kann und dann immer mit denselben Leuten.
Wenn du einem außenstehenden erklärst, dass du dein Abi nachmachst, gibt es nur zwei extreme (meine Erfahrung): Hohn und Spott ODER Begeisterungsstürme. Beides jetzt leicht übertrieben dargestellt.
Und in dem Zusammenhang kann ich also auch sagen, dass ich mich alles andere als besonders wohl fühle in meiner jetzigen Situation. Ich weiß aber auch, dass es ab 2012 wieder bergauf gehen kann mit zahlreichen Veränderungen und einem guten Abschluss weil sich meine Perspektive und mein Umfeld wieder komplett ändern werden.

Das nur als Anregung für dich, vielleicht hilft dir das irgendwie.
 
DAnke auf jeden Fall Und ja, es stimmt schon, es ist immer eine Sache, die man abwägen muss. Je nachdem allerdings, ob bei dem jobangebot auch eine Ausbildung dabei ist (Das wäre Fachbetreuuerin für Behinderte.... inkl. Diplom) müsste ich die Matura ja dann auch gar nicht mehr nachmachen. Was ich ja ohnehin nur brauche wenn ich studieren oder meine Arbeit wechseln will. Fakt ist auf jeden Fall für mich, dass ich diese Veränderung brauche, weil.... naja, als Österreicher sagt man "ich seh mich nicht raus", aber das klingt auf deutsch übersetzt irgendwie dämlich ôo Mal sehen ob mir was einfällt, ansonsten lass ichs so stehen und hoffe, es ist verständlich.^^
 
Auf meiner alten Schule hat man mir immer gesagt, ich würde das Abitur wegen meiner Behinderung nie schaffen... musste dort bereits zwei mal wiederholen. Habe dann die Oberstufe auf einer anderen Schule gemacht. Tja, Abi zwar nur 3,1, aber ich hatte auch Physik als LK, ich hätte eher Deutsch wählen sollen.

Ach Deutsch... auf der besagten alten Schule war ich froh, wenn ich in Deutsch eine 4- hatte... auf der anderen Schule hatte ich IMMER zwischen 15 und 9 Punkten, hatte schon einen Nebenjob bei einer Zeitung und schreibe aktuell nebenberuflich für einen großes deutsches Blognetzwerk für ca. 5 Euro pro Artikel.

Du wolltest doch Psychologie studieren, oder? Wieso meinst du, dass du damit keine Perspektive hättest?
 
Das ist ja das tolle, ich habe iene andere Perspektive abseits des Studiums Ein Psychologe - Vater einer guten Freundin - hgatte mich darüber aufgeklärt. Über verschiedene Ausbildungen (vor allem im sozialen oder medizinischen Bereich) gibt es die MÖglichkeit, im Alter von 24 eine Zusatzausbildung zu machen, mit der man direkt die Möglichkeit hat, in die Psychotherapie einzusteigen. Das ist das, was vor allem viele Ärzte tun, könnten aber auch Pädagogen, Sozialarbeiter, Krankenschwestern.... etc machen. Da ich als Behindertenbetreuuerin anfangen werde, was ja auch in diese Sparte fällt, erspare ich mir mehr oder weniger das Studium, kann arbeiten, und dann in sechs Jahren diese Zusatzausbildung machen.
 
Die Frau mit den längsten Fingernägeln im TV, die losheult, weil sie sich einen Fingernagel abgebrochen hat 4/5 (Extrem widerlich!Würgen²)
 
Das ist ja das tolle, ich habe iene andere Perspektive abseits des Studiums Ein Psychologe - Vater einer guten Freundin - hgatte mich darüber aufgeklärt. Über verschiedene Ausbildungen (vor allem im sozialen oder medizinischen Bereich) gibt es die MÖglichkeit, im Alter von 24 eine Zusatzausbildung zu machen, mit der man direkt die Möglichkeit hat, in die Psychotherapie einzusteigen. Das ist das, was vor allem viele Ärzte tun, könnten aber auch Pädagogen, Sozialarbeiter, Krankenschwestern.... etc machen. Da ich als Behindertenbetreuuerin anfangen werde, was ja auch in diese Sparte fällt, erspare ich mir mehr oder weniger das Studium, kann arbeiten, und dann in sechs Jahren diese Zusatzausbildung machen.

Das hört sich zumindest in der Theorie sinnvoll an. Dann viel Erfolg dabei, solltest du dabei bleiben!
 
Schön mit dem Roller auf die Fahrbahn gekuschelt. 7/5
Diverse Schürfwunden und blaue Flecken. 4/5
 
Dummbatzen im offziellen Tera-Forum, die in unserem Gildenthread flamen, flamen und flamen - statt einfach mal wegzubleiben. 5/5

Erfolg zieht Neider an. ^^

Interessant, jetzt sind wir schon ein Kommunistenstaat. Ich bin zwar politisch links, aber sooo links? Naja, echt interessant, welchen Abgründen man dort begegnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahrrad vor der eigenen Haustür geklaut bekommen. Meine Fresse echt so asoziale Idioten da draussen dies so nötig haben... manche Menschen gehören echt an der Kasernenwand erschossen.
Ich binde das Fahrrad für jeden Scheiss IMMER fest auch wenn ich nur kurz 2m in ein Geschäft geh, diesmal denkste dir ach komm steht jetzt gut aufm Grundstück... aber gut. -.-

9999/5 Weil es so assige Vollidioten gibt.
3/5 der Fahrradklau an sich, ich hätte so oder so ein neues benötigt und bekommen und trotzdem bin ich angepisst. Das muss doch echt nicht sein. -.-
 
Zurück