Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mein Internet grad .. ICQ und alle Spiele die übers Internet laufen sagen mir das ich keine Verbindung hab zum Netz. Genauso wie manche Internetseiten.
Aber bei Buffed läufts. Seltsam

3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=12034:lol:wartezeit.jpg]

Really?

Irgendwann steht da mal "Geschätzte Wartezeit: over nine thousand hours!"... So kann man ja nicht besser werden in diesem Spiel. ^^

Das morgen schon wieder Montag ist und ich vom Wochenende eigentlich fast nichts hatte (außer unruhigen Schlaf und Muskelkater): 4/5
 
Dieses graue Mistwetter! Mittlerweile: 5/5

Da hat man gar keine Lust seine Bude zu verlassen. Und das an nem Sonntag Nachmittag.
 
Nase dicht, Fieber, Kopfschmerzen und das bei solch einem Wetter... unendlich/5 -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor knapp 2 Stunden gings mir noch super, ich war happy drauf. Und jetzt ist wieder alles blöd.
Mein Kumpel mit dem ich Wacken gehn wollte, springt warscheinlich ab. Da er der Fahrer war muss ich jetzt
schauen wie ich hinkomm..

5/5

Mir ist jetzt echt die Lust auf Wacken vergangen. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei LoL mal wieder "over NINE THOUSAND". ^^ 2/5
 
Das ich übelste Blasen von meinen Scheissgriffen hab 3/5
Das ich mich grade beim Springen, mitm Bike voll hingelegt hab und mir die Hüfte geprellt und den Ellenbogen aufgeschürft hab 4/5
Das wahrscheinlich meine scheiss Felge, einen Seitenschlag drin hat und das rauszentrieren wieder Geld kostet, was ich diesen Monat nicht habe 5/5
 
Das mir sage und schreibe knapp 6 Euro für das Battlefield BC 2 Pack im Steam Summer Sale fehlen ... verdammte hacke 250/5
 
Das ich übelste Blasen von meinen Scheissgriffen hab 3/5
Das ich mich grade beim Springen, mitm Bike voll hingelegt hab und mir die Hüfte geprellt und den Ellenbogen aufgeschürft hab 4/5
Das wahrscheinlich meine scheiss Felge, einen Seitenschlag drin hat und das rauszentrieren wieder Geld kostet, was ich diesen Monat nicht habe 5/5

Lass es langsam angehen
 
Lass es langsam angehen

Umstellung von Hardtail auf Fully ist echt krass. Mitm Fully komm ich in der Luft immer in schräglage, was mir beim Hardteil nicht passiert.
Naja danach bin ich die selbe Stelle gleich nochmal gesprungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor knapp 2 Stunden gings mir noch super, ich war happy drauf. Und jetzt ist wieder alles blöd.
Mein Kumpel mit dem ich Wacken gehn wollte, springt warscheinlich ab. Da er der Fahrer war muss ich jetzt
schauen wie ich hinkomm..

5/5

Mir ist jetzt echt die Lust auf Wacken vergangen. 5/5
:<

Freitag Bang your Head -666/5
 
Vor knapp 2 Stunden gings mir noch super, ich war happy drauf. Und jetzt ist wieder alles blöd.
Mein Kumpel mit dem ich Wacken gehn wollte, springt warscheinlich ab. Da er der Fahrer war muss ich jetzt
schauen wie ich hinkomm..

5/5

Mir ist jetzt echt die Lust auf Wacken vergangen. 5/5

Same here mim Summerbreeze -.-"

Dass ich keine Fotos mehr auf FB hochladen kann (seit Stunden) weil es mal wieder zuviel verlangt ist dass irgendwas auf der Seite funzt... echt man könnte meinen ein Grenzdebiler würde hinter der Programmierung stehen (Jahrelange BEKANNTE Bugs die mit n paar Zeilen HTML Code gefixt wären, Bugs die eigentlich unmöglich sind und trz existieren, täglich neue Bugs und Fehler...) schlimmer als Microsoft oder Blizzard.
Und ja es liegt an FB nicht am Browser oder PC.

Amen/5
 
Same here mim Summerbreeze -.-"

Dass ich keine Fotos mehr auf FB hochladen kann (seit Stunden) weil es mal wieder zuviel verlangt ist dass irgendwas auf der Seite funzt... echt man könnte meinen ein Grenzdebiler würde hinter der Programmierung stehen (Jahrelange BEKANNTE Bugs die mit n paar Zeilen HTML Code gefixt wären, Bugs die eigentlich unmöglich sind und trz existieren, täglich neue Bugs und Fehler...) schlimmer als Microsoft oder Blizzard.
Und ja es liegt an FB nicht am Browser oder PC.

Amen/5

Darf ich dir sagen das du schon etwas naiv bist? Aber irgendwie hast du ja recht, Microsoft und Blizzard sind ja seit eh und je dafür bekannt nur qualitativ minderwertige C-Ware aus Staaten zu liefern in denen man noch mit dem Atari arbeitet. Achja: 1/5.
 
Dass ich oft übertreibe geb ich ja zu aber teilweise ist es echt unzumutbar.

Oder sag mir was da schief läuft. Ich bin gespannt....
 
Die machen das bestimmt absichtlich, nur um dich zu ärgern. ^^
 
Zurück