Was regt euch SO RICHTIG auf?

Fahrrad vor der eigenen Haustür geklaut bekommen. Meine Fresse echt so asoziale Idioten da draussen dies so nötig haben... manche Menschen gehören echt an der Kasernenwand erschossen.

Und genau deswegen gibt es unabhängige Richter. ^^
 
Fahrrad vor der eigenen Haustür geklaut bekommen. Meine Fresse echt so asoziale Idioten da draussen dies so nötig haben... manche Menschen gehören echt an der Kasernenwand erschossen.
Ich binde das Fahrrad für jeden Scheiss IMMER fest auch wenn ich nur kurz 2m in ein Geschäft geh, diesmal denkste dir ach komm steht jetzt gut aufm Grundstück... aber gut. -.-

9999/5 Weil es so assige Vollidioten gibt.
3/5 der Fahrradklau an sich, ich hätte so oder so ein neues benötigt und bekommen und trotzdem bin ich angepisst. Das muss doch echt nicht sein. -.-

Hätte den Dieb auch über den Haufen geschossen!
Mich hats schon so derbe aufgeregt, dass irgendwelche feigen Dreckssäcke einem Teile abbauen und Sachen kaputt machen wenn man nicht hinschaut.

@Topic
Am Kaffee verbrannt 2/5
 
... 2/5 heute noch keinen Kaffee gehabt und mir fällts erst jetzt auf! OO
 
Hätte den Dieb auch über den Haufen geschossen!
Mich hats schon so derbe aufgeregt, dass irgendwelche feigen Dreckssäcke einem Teile abbauen und Sachen kaputt machen wenn man nicht hinschaut.

@Topic
Am Kaffee verbrannt 2/5

Hätt ich ihn in Flagranti erwischt wäre der erst beste Gegenstand in meiner Hand in sein Gesicht geflogen... habe ich aber leider net <_<
 
dass mein Enter Shikari - Live from Planet Earth Package noch net da ist... 3/5
 
"Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support." 5/5 -.-

Ich glaube Steam will mich verarschen, ich klicke seit ner Stunde auf den Button nur um jetzt zu erfahren, dass das Angebot beendet ist. Yeah....
 
Mein Vater...

Ich leg mich um 16:30Uhr für ne halbe Stunde hin weil ich tot müde bin. Aufeinmal kommt er rein und brüllt mich an warum ich immernoch penne...

Eltern manchmal könnte ich sie irgendwo wegsperren und nie wieder rauslassen >.<
 
Manche Werbungen im Moment.
Ich schau atm eig nur vormittags Serien, aber was da schon fürn Mist läuft...
1. Die Durex Werbung. Ich meine, vormittags und mittags? o_O
2. Die Zalando-Werbung. Klar, FKK Strand war vll für manche ne lustige Idee, aber es reicht doch mal, lieber was neues bringen.
3. Die Glücksklee-Werbung. WTF? Was soll der Mist? Da fällt mir nichts mehr zu ein.
4. Die üblichen Verdächtigen wie Briefgold.

naja, 2-3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern einen Geburtstag gefeiert, die Nacht konnte ich nicht schlafen 5/5

Die mangelnde Fähigkeit bestimmten Menschen zu verzeihen 3/5

Dass ichs nicht schaffe, anzufangen, ein Buch zu schreiben. Wenigstens ANFANGEN 4/5

Unsere dumme, affektierte Gesellschaft 5/5
 
Leute die Morgens bei uns klingeln, auf zurufe im Treppenhaus nicht reagieren und dann herumschleichen O_o 3/5
 
Leute die Morgens bei uns klingeln, auf zurufe im Treppenhaus nicht reagieren und dann herumschleichen O_o 3/5

AHAHAHA da gibts echt so Leute - meistens Post- und/oder Pizzaboten - die geben keinen Ton von sich wenn man auf sich aufmerksam macht.

Man brüllt im Treppenhaus rum und die tun so als würden sie nur Suaheli verstehen.
 
Die mangelnde Fähigkeit bestimmten Menschen zu verzeihen 3/5

Dass ichs nicht schaffe, anzufangen, ein Buch zu schreiben. Wenigstens ANFANGEN 4/5

Ersteres ist eine miese Eigenschaft, aber das weißt du ja selbst. Man sollte immer verzeihen können, ausser es wäre etwas wirklich furchtbares (Mord, Vergewaltigung etc.)


Zweiteres...naja es ist ja überlebensnotwenig ein eigenes Buch zu verfassen oder?
 
Ersteres ist eine miese Eigenschaft, aber das weißt du ja selbst. Man sollte immer verzeihen können, ausser es wäre etwas wirklich furchtbares (Mord, Vergewaltigung etc.)


Zweiteres...naja es ist ja überlebensnotwenig ein eigenes Buch zu verfassen oder?

Was?
Nein ist es natürlich nicht, aber ich würds schon seit längerer Zeit gern machen. Komme aber irgendwie nicht dazu und kann mich nicht durchringen. ^^

Hab halt auch so genug zutun, die Tage sind einfach zu kurz irgendwie.
 
Terraria Deal auf Steam 5/5!
Habs mir gestern gekauft
 
Dass es Portal2 beim Steamdeal gibt und mir 6&#8364; fehlen, ich habe kein Bock morgen nochmal loszurennen und mir eine PSC kaufen. -.- 5/5

Ich hoffe morgen gibt es etwas in meiner Preisklasse, das mich anspricht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlen auch etwa 6&#8364; für Portal 2 2/5
Naja. Hab mir jetzt Blur geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[attachment=12034:lol:wartezeit.jpg]

Really?
 
Hmm wenn ich den Thread, mir jeden Sonntag um die Uhrzeit anggucken würde, könnt ich wetten das wir jeden Sonntag, mindestens einen haben der sich über die Wartezeiten bei LOL aufregt
 
@tonygt Bald soll der EU-Server aufgeteilt werden. Dann soll alles ohne Probleme laufen und man braucht keine Warteschlange mehr... Ich hab dabei so meine Zweifel.

Langeweile... Fast alle andern sind im Urlaub 3/5
 
Juckende Augen 5/5

Bockiger Rechner 3/5

Scheiss Wetter 4/5, dafür aber wenigstens genug zum lesen. ^^
 
Zurück