Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ein Freund von mir grad. Nervt mich einfach seit Wochen weil er irgendwas mit mir Zocken will
Jetzt hat er sich Hellgate Global runtergeladen was bei ihm nicht geht. Nun will er vorbei kommen und sich das auf seine Platte ziehn..
Da hab ich einfach grad keine Lust drauf.

3/5
 
Wenn jemand meint, dass man mit in Sternchen geschriebenen "necken" oder so einem anderen gegenüber sich Beleidigungen herausnehmen darf - es war ja nur ein Scherz -.- 5/5
 
Meine Eltern haben mein Fenster morgens aufgemacht. Ich habs nicht gemerkt, gehe zum Zahnarzt und als ich nach Hause gegangen bin, hat es total geregnet. Jetzt ist mir kalt und ich durfte erstmal den Regen in meinem Zimmer wegmachen 4/5
 
Dass ich mit meinen 18 Jahren erwachsenen Menschen sagen muss, wie sie eine Freundschaft, die ihnen nicht mehr gut tut und alle in der näheren Umgebung belastet, beenden sollen, weil sie alleine den Arsch nicht in der Hose haben oO 10000/5 und dass besagte Menschen so kindisch sind in ihrem Gezanke dass es weh tut..
 
Keinen Bock mehr in der Schule rumzuguffeln wenn eh nix mehr passiert 5/5
 
geht mir genauso allerdings kann man ja nicht nur fehlen
 
geht mir genauso allerdings kann man ja nicht nur fehlen

Stimmt, wenn man in der letzten Woche halt mal jeden zweiten Tag fehlt ist das nicht so wild.

Ist so eine Grundregel für mich persönlich
Jeden Tag sollte man nicht verpassen. Für die letzte Woche sag ich mal so 2-3 Tage maximal. Hängt aber auch davon ab was gemacht wird. Wenn noch Tests o.ä. anstehen oder explizit die Anwesenheit kontrolliert wird, sollte man sich lieber hinquälen.
 
Man muss es ja nochmal ausnutzen, keiner Attestpflicht zu unterliegen ;D

naja, sobald ich weiß, ob ich als queraussteiger nach der 12. mit Fachabi ein Abschlusszeugnis kriege oder nicht, weiß ich ja auch ob meine Fehlzeiten notiert werden^^
 
An den letzten zwei Tagen Uni noch mal totalen Verwaltungsstress. Hier einen Nachweis abholen, dort einen abholen, hier eine Klausur bekommen... wie soll man bei dieser Bürokratie an alles denken? 5/5
 
Dass mein linker Ringfinger angeschwollen ist und ich null Plan hab wieso... 3/5
 
Mal wieder die LoL-Warteschlange... 3/5
*beiß in die Tastatur*
 
Mal wieder die LoL-Warteschlange... 3/5
*beiß in die Tastatur*

bin drin :=),
wann wirdn endlich lol gefixxt, soviele zockens, hab sogar geld ausgegebn fürn char und skin (um server zu unterstützen) und immernoch kein 2ter server da

Was mich aufregt?
das wenn mein kack abstürzt ich stunde warten muss
over 9000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass meine Sachen von EMP noch immer net da sind... 2/5

Endlich Sommerferien, doch es war jetzt das letzte Jahr zusammen mit meiner jetzigen Klasse. R.I.P. 4.6 ._. 5/5
 
Das ich wohl nie wieder Musikunterricht in der Schule haben werde. *schnüff*/5 (Schade um die klassische Musik)
 
APB Reloaded und das schlechte Balancing bisher. Ist zwar noch ne Beta aber momentan frustet das Game immer mehr 3/5
 
2/5: Habe die Liste für meine Einweihungsparty fertig, muss aber leider noch ein paar Leute streichen. Das wird sonst einfach zu voll.
 
Zurück