Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das meine Verdauung mich Umbringen will 5/5
 
:O

Genau, genau, genau das! Diese dumme Fundamentalistenschnepfe!

Dabei, wäre sie doch so nett und hilfreich. Aber nein, dann kommt sie mit ihren bekloppten Botschaften von Gott.
Ich hab keine Soldaten nichts. Und die kommt da mit ihren Hirnis, und zündet alles an. 75% von der Siedlung Asche. Feuerwache? Am Arsch, die wurde neutral.

Da spiel ich lieber mit der Hippie-Tante, der Nonne und William. >:L

Gah, die regt mich jetzt gerade auf 1/5
 
Das ich das Gewinnspiel zur 250en Folge der buffed Show übersehen hab 4/5
Gewisse Teile meines Lebens 5^1000000000000/5
 
5/5: Dank meiner fetten Erkältung ist mein Nasenpiercing entzündet. Das kommt davon, wenn man stundelang bei strömendem Regen arbeiten muss.
 
Das ich eigentlich ein wenig auf meine Linie achten wollte , und jetzt JEDEN Tag auf der Arbeit irgentjemand Süßigkeiten mitbringt 3/5

Meine Kolleginen futtern sich den Sommer schön , Hilfe :/
 
Dass irgendwie meine Fahrradkette oder die Schaltung verrückt spielt und ich nochmal zum Fachmann muss. 4/5
 
von 6 Leuten im Team sind 3 im Urlaub, einer ist krank und wir sind nurnoch zu zweit... 3/5

Kundenanforderungen nicht 100%ig gerecht werden, da die erfahrung für das gebiet im urlaub ist .. 5/5 -.-
 
Das die Mail für iPhone unlock immernoch nicht gekommen ist Rage/5
Das meine Kopfhörer wahrscheinlich erst nächste Woche kommen FU/5
Scheiss Juli Wetter Kotz/5
Noch kein Feierabend Blä/5
Zuhause dann putzen 2/5
 
4/5: Ich habe mir für die Hochzeit einer Freundin zu meinem Kleid eine besonders schöne, teure Strumpfhose gekauft und konnte es nicht lassen, sie vorher zuhause anzuprobieren. Ergebnis: zwei riesige Laufmaschen. -_____-

Edit sagt: Laufmaschen ist untertrieben, es sind klaffende Löcher.

3/5: Mein Profilfoto wird hier immer noch nicht angezeigt. Stattdessen steht im Profil "Deannes Foto". Ist das irgendwie eine Vorsichtsmaßnahme, damit niemand ein ernsthaftes Augenleiden bekommt, oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das E nde von F.E.A.R. 3.

Scheiss auf Credits, scheiss auf beendung der Story, machen wir lieber Kunden für F.E.A.R. 4. 5/5
 
3/5: Mein Profilfoto wird hier immer noch nicht angezeigt. Stattdessen steht im Profil "Deannes Foto". Ist das irgendwie eine Vorsichtsmaßnahme, damit niemand ein ernsthaftes Augenleiden bekommt, oder wie?

Wie wärs mit neu hochladen?^^
 
Zurück