Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das ich jetzt (9:12 morgens) schon wieder auf der Arbeit sitze und NICHTS zu tun ist , seit 14 Tage tote Hose. 4/5

Mein Chef weiss zwar das nichts zu tun ist , aber als "vorbildlicher" Arbeitnehmer tut man ja wenigstens so als wenn man arbeiten würde wenn der Chef in Sichtweite ist, nur das wird zunehmend schwerer.

Ich glaub ich geh gleich und nehm mir frei für morgen >.<
 
Dieser "Star Wars - the old republic"-Layer der sich hier überall drüber legt und nicht wegklickbar ist... bis der Weg ist such ich mir wohl n anderes Forum (Nein, Adblock ist im Büro keine Option).

5/5
 
Das ich jetzt (9:12 morgens) schon wieder auf der Arbeit sitze und NICHTS zu tun ist , seit 14 Tage tote Hose. 4/5

Mein Chef weiss zwar das nichts zu tun ist , aber als "vorbildlicher" Arbeitnehmer tut man ja wenigstens so als wenn man arbeiten würde wenn der Chef in Sichtweite ist, nur das wird zunehmend schwerer.

Ich glaub ich geh gleich und nehm mir frei für morgen >.<

Vllt. hat dein Chef ja auch nichts zutun und du weißt es nur nicht
kannst ja mal das Risiko eingehen und nachfragen. ^^

@Topic
Mal wieder gammelwetter und ein geschwollenes augenlid. 5/5
 
Dass mein Brot vone inem Tag auf den andren schimmlig geworden ist oO (zumindest hoff ich das, gestern noch davon gegessen :S) Naja... ess ich halt gleich zu Mittag und schwing mich dann aufs Rad -.- 5/5
 
Schmeckte es denn gestern Abend noch gut? Normalerweise schmeckt es ja schon lange vor dem Schlechtwerden widerlich, nach langweiliger und halbtrockener und dennoch irgendwie essbarer Masse, aber net nach leckerem Brot.

Die vormittägliche Sonne ist über einer grauen Wolkendecke verschwunden... 5/5

Brauche Sommer, dringend.
 
Es schmeckte noch gut,s onst hätte ich es ja nicht vergessen. Drum wunderte es mich ja so als ich das heut morgen gesehen hab :S

Wohnst du bei mir? Da ist die Sonne auch grad verschwunden 3/5
 
Traurig traurig... aber kann man nix machen. Man sollte es positiv sehen, es ging ihm ja bei euch dann offenbar wesentlich besser und Hunde leben eben nicht ewig, wie alles andere auch. ^^

Also er ist vor ca. ner Stunde in meinen Armen eingeschlafen und wartet jetzt im Hundehimmel drauf, dass ich ihn abhole. Und nein, ich möchte nicht, dass mir jemand diese Vorstellung zunichte macht.

BTT: Dass ich gleich Zigaretten stopfen muss, weil ich gestern Abend und heute Morgen keinen Nerv hatte und nun keine fertigen mehr da sind, ich aber nun auch die Nerven nicht habe 4/5.
 
Das tut mir echt leid, Schneemaus Aber sieh es so... er musste nicht leiden, und er hatte bei euch noch ein schönes Leben, das ist immer eine gute Sache.
*meine letzte Zigarette rüber reich*
 
Also er ist vor ca. ner Stunde in meinen Armen eingeschlafen und wartet jetzt im Hundehimmel drauf, dass ich ihn abhole. Und nein, ich möchte nicht, dass mir jemand diese Vorstellung zunichte macht.

BTT: Dass ich gleich Zigaretten stopfen muss, weil ich gestern Abend und heute Morgen keinen Nerv hatte und nun keine fertigen mehr da sind, ich aber nun auch die Nerven nicht habe 4/5.

Mein Beileid!

Und hör auf zu schmöken
 
dass ich meine Ex inner Stadt getroffen habe, wo es ja tausendmillionen Läden gibt wo sie eher hätte sein können aber neh, die ist grad bei dem einen H&M... 10/5.

Und sie fragt auch natürlich wie es mir geht. Innerlich hab ich "GTFO ALTER" gedacht.
 
@ Konov: Grad in solchen Situationen kann ne Zigarette erleichternd sein. Das weiß ich selber. Aufhören so fällt nicht schwer, mir zumindest - komme auch gerne mal ein paar Tage ohne aus, wenn ich zu faul bin, in den Ort runter zu strampeln - aber gerade, wenn man nervlich belangt ist, tuts irgendwie... gut? XD Ja, ich weiß, Worte eines Suchtis.

@Shikari: Autsch. Klingt unangenehm. >.>
 
Danke euch. Und das mit dem Rauchen: Grade jetzt ist ne Zigarette echt angenehm, um ehrlich zu sein. Und ich hab momentan keinen Grund aufzuhören - wenn ich mal jemanden kennenlerne, der nicht raucht, dann kann ich mir das mit dem Aufhören vorstellen.
 
dass ich meine Ex inner Stadt getroffen habe, wo es ja tausendmillionen Läden gibt wo sie eher hätte sein können aber neh, die ist grad bei dem einen H&M... 10/5.
Also in einem H&M würde ich so ziemlich jede Frau als erstes erwarten.


Wird schon, Kopf hoch und Coke Zero trinken.
 
Danke

Sind jetzt halt seit nem Monat auseinander, waren vorher fast ein Jahr Arbeitskollegen (jaaaaa ich weiß, dass sowas net gut geht) und mussten halt auch die letzten Wochen noch mehr oder weniger zsm. arbeiten. Jetzt ist die Sache endgültig durch und ich werde, wenn ich sie das nächste Mal sehe, nen großen Bogen um sie machen.
 
WER hat meine Brownies aufgegessen?!
achja ich war's



1/5 wegen Brownie-Ebbe
 
Das ich jetzt (9:12 morgens) schon wieder auf der Arbeit sitze und NICHTS zu tun ist , seit 14 Tage tote Hose. 4/5

Mein Chef weiss zwar das nichts zu tun ist , aber als "vorbildlicher" Arbeitnehmer tut man ja wenigstens so als wenn man arbeiten würde wenn der Chef in Sichtweite ist, nur das wird zunehmend schwerer.

Ich glaub ich geh gleich und nehm mir frei für morgen >.<

Sag halt dem Chef das nichts zu tun ist und du gerne arbeit hättest. oO
 
Dass schon wieder ein Thread vor die Hunde geht weil einige User sich hier über religiöse Themen zerfleischen müssen. 4/5
 
Zurück