Was regt euch SO RICHTIG auf?

darüber muss man sich nicht wundern. Das war damals bei Fukushima auch so, da hielt der aber komischerweise länger.
 
Ach du da gings am Ende auch um Religionen, Politik und Schuldzuweisungen. Aber naja, so ist das halt. Jeder muss seinen Senf dazugeben.
 
Ach du da gings am Ende auch um Religionen, Politik und Schuldzuweisungen. Aber naja, so ist das halt. Jeder muss seinen Senf dazugeben.

Jo, ich hab das ja damals selbst mitgelesen
Nur von nem Tsunami zu Religionen zu kommen ist wohl noch etwas schwieriger, als von einem Massaker aus religiösen Motiven

Aber was will man machen...
 
Schade eigentlich dass mit der Religion nicht auch sonst so verfahren wird wie hier im Forum.... Naja belassen wirs mal dabei und machens wieder BTT:

Dass ich echt jetzt 3 Jahre mit diesen Reifen überall gefahren bin, sogar schon über Glasscherben, und heute als ich auf der Straße fahr der Reifen geplatzt ist -.- 5/5 (Ich red vom Fahrrad )
 
Einige Sachen, die in All points bulletin schnell gefixt gehören 3/5 !
 
Games in denen die KI einfach aus reiner Sinnlosigkeit aufeinmal mir den Krieg erklärt 3/5
 
AAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt nochmal, ich zahle 30 Euro im Monat für meinen UMTS-Vertrag und Vodafone kriegt es in 3 Jahren nicht hin, das UMTS-Netz auszubauen, obwohl die genau wissen, dass hier im Sommer tausende von Urlaubern kommen und nicht nur die Straßen, sondern auch die Mobilfunknetze überlasten ... Jetzt darf ich über EDGE surfen mit 30 kBit/s ... zocken ist damit kaum möglich (hohe Latenz) und was downloaden ebenfalls nicht ... eine normale Internetseite zu öffnen ist eine Geduldsprobe ... und die schaffen es nicht, dass das Netz hier endlich so ausgebaut wird, dass man einigermaßen schnell ins Internet gehen kann! Und wenn es nur 800 kBit/s sind, dann reicht das doch auch, aber 30 kBit/s ist doch eine Zumutung! Für das Geld bekomme ich einen Kabelinternetvertrag mit der 1000-fachen Geschwindigkeit! Das regt mich richtig auf ... [Eine Zahl, die ungefähr der Anzahl der Atomkerne entspricht, die ins komplette Universum passen würden, wenn es ein riesiges schwarzes Loch mit 28 Milliarden Lichtjahren Durchmesser wäre]/5
 
Games in denen die KI einfach aus reiner Sinnlosigkeit aufeinmal mir den Krieg erklärt 3/5

Das liebe ich bei Anno 1404 so.

"Gott hat mir Engel geschickt, sie sagten ich soll dir den Krieg erklären."

What the Fuck is wrong with you? ô.Ô
 
Dass solche Sachen wie Juleins Hate Blog net öffentlich gezeigt werden 3/5

Langeweile weil geplantes ins Wasser gefallen ist und ich nun irgendwie keine Improvisation zur Hand habe 4/5
 
Das Pisswetter geht mir immer noch auf die Klötze 5/5
 
Das liebe ich bei Anno 1404 so.

"Gott hat mir Engel geschickt, sie sagten ich soll dir den Krieg erklären."

What the Fuck is wrong with you? ô.Ô

Indirekt hat Gott mit dir Krieg angefangen also eher: Whats wrong with YOU!

Oh und das ich nicht weiss wem ich denn Pet Code geben soll auf Buffed.de hats kaum einer verdient(alte wow/rom hater banausen )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich gerad nicht entscheiden...Soll ich Donnie Darko schauen oder Falling Skies ?

Ist echt schwer...3/5
 
Donnie Darko!!! XD

Immer noch KOpfweh trotz Tablette.. .__. 3/5
 
Raum abdunkeln, hinlegen und kaltes Tuch auf Stirnlegen wirkt Wunder!

Das ich im moment so viel tolles kaufen möchte aber mein Geldbeutel nicht mitmacht 3/5 v.v
 
drecks behinderte lauchrandoms in LoL [Zahl der Atome im Universum*Unendlich]/5.
Man kann echt nicht random anmelden da kriegt man durchgehend nur Spackos oO
 
Raum abdunkeln, hinlegen und kaltes Tuch auf Stirnlegen wirkt Wunder!

Das ich im moment so viel tolles kaufen möchte aber mein Geldbeutel nicht mitmacht 3/5 v.v

^This
Nur das ich viele Dinge fürs Biken brauche und mir gern kaufen will aber keine Kohle hab
 
Grad einen ganzen Becher Wasser über Tischkante auf mein T-Shirt ausgeleert -.- 2/5
 
Zurück