Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wie wärs mit neu hochladen?^^

Schon mehrfach versucht. Mit verschiedensten Bildern in verschiedensten Auflösungen. Auch mit alten Fotos, die früher normal angezeigt wurden.
Weiß da nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meine Sigantur sich dauernd von selbst verstellt &/§)=$(/§%$(§/(§=&$("/§&"§)+'''*###/5

Ich mach nen Spoiler, aber alles was im Spoiler steht, steht auf einmal außerhalb, ich mach Leerzeilen, aber die verschwinden und nicht alles is in der Mitte obwohl ichs so formatier -.-

Funktioniert echt gut hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meine SIgantur sich dauernd von selbst verstell &/§)=$(/§%$(§/(§=&$("/§&"§)+'''*###/5

Es wundert mich, dass du soviel Text da reingestopft hast, bei mir steht immer maximal 3 Zeilen Text. ^^
 
Ich mag vieles^^ aber warum zum Teufel ist bei mir das was im SPoiler sein sollte, dem Code nach, außerhalb
 
Ehr also ich kann die Galerie wild durchklicken und seh alles aber ich weiß ja nicht was fehlt

Die breite des Forums hat sich verändert 1/5
Edit: Offensichtlich durch den Herren mit der "kaputten" Signatur unter ihm ist der Bildschirm voll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die breite des Forums hat sich verändert 1/5
Edit: Offensichtlich durch den Herren mit der "kaputten" Signatur unter ihm ist der Bildschirm voll...

Und das schlimmste is, ich weiß nicht was ich dagegen tun soll^^
Achja, Teile des Forums sind bei mir dauer markiert o.O
 
Was mich aufregt?

Das dieser Fred immer noch zerschossen ist, weil irgendwer Mist gebaut hat. 3/5

Alle Leute die draußen rumrennen gehen mir auf den SACK 5/5
 
Stimmt, das is nur der Fred hier o.o Is mir gar nich aufgefallen gestern xD
 
Vielleicht sollte Alux mal seine Sig. kleiner machen, ich glaube es liegt hier an ihm.
 
Stimmt, jetzt fällts mir auch auf.
Das komische Wetter, das mir langsam wieder Kopfweh macht 3/5 (noch. Ich hoffe es wird nicht schlimmer.)
 
Das ich bis heute den 4. Kasus nicht hinbekomme...
Und es wahrscheinlich niemals lernen werde dämmlicher akkusativ.

Naja zum Glück kommt der nicht zu oft im Leben vor. >.<
 
Das meine Sigantur sich dauernd von selbst verstellt &/§)=$(/§%$(§/(§=&$("/§&"§)+'''*###/5

Ich mach nen Spoiler, aber alles was im Spoiler steht, steht auf einmal außerhalb, ich mach Leerzeilen, aber die verschwinden und nicht alles is in der Mitte obwohl ichs so formatier -.-

Funktioniert echt gut hier

Alter! Der ganze Thread ist immer noch zerschossen, wie wärs wenn du deine Signatur mal etwas kürzt?
 
Dass das Thema von Harry Potter.. also... Musik... eines davon... offenbar abgekupfert ist vone inem der Themen von Blade (grad geguckt xD) nur 1/5 weil ich das eher witzig finde (und seltsam dass mir sowas auffällt...Blut spritzt und Leute sterben.. und ich hör auf die Musik ôo )
 
Lol ey, ic hdachte lösch ich halt meine Si, weil se hier nicht funzt und was passiert? Sie geht nicht weg!
Ich lösch alles raus, klick auf Änderung speichern, Seite lädt neun und die Sig is noch immer da

d567847zuß2´hqo´5r90uujir uh09u5zhprk 3qujhoi3k gub4rß0i39210´0 (ausgeführter Faceroll)/5
 
Zurück