Was regt euch SO RICHTIG auf?

^ this
Achja übrigens es gibt aber auch Frauen die haben schon jemanden und trotzdem haben sie es unheimlich nötig. Die suchen dann nach Selbstbestätigung, die sie meist auch kriegen und gnadenlos ausnützen.
 
Eine gewisse Dame namens A.
Uhhhhh.... ich möchte ihr was antun/5

Edit:

Achja übrigens es gibt aber auch Frauen die haben schon jemanden und trotzdem haben sie es unheimlich nötig. Die suchen dann nach Selbstbestätigung, die sie meist auch kriegen und gnadenlos ausnützen.
That's fucking right dude!
Es gibt nix besseres an einem verregneten Montagmorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und alle Kerle die sie aussaugen stehen auch noch drauf - hrhr. Jaja, Frau sollte man sein

Scheiss Wetter 4/5. Nebel und kalt - wie im Herbst - WTF!
Nun muss ich mir heute eine Jacke kaufen gehen. -.-
 
Und alle Kerle die sie aussaugen stehen auch noch drauf - hrhr. Jaja, Frau sollte man sein

Naja, es gibt auch Männer, die es nötig haben, Frauen immer zu beschenken, obwohl sie diese net mal wirklich kennen. Auch nicht gegen Leistung, wie man denken könnte. Einfach nur so.

Ich wäre ja total dumm, wenn ich ner wildfremden Frau alles spendiere. Wer bin ich denn ?

Edit: Fetisch ? Ich weiß es net. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich muss bei dem Kackwetter zur Post. Arschlecken hoch 10/5
 
...Leute die im Supermarkt 3 Bio Möhren, 1 Flasche Tafelwasser und 2 Bananen kaufen. Und das dann noch mit EC Karte bezahlen müssen und ewig brauchen um die Pin einzugeben 3/5
...Meine Hippie-Nachbarin, die regelmäßig das ganze Haus mit keine Ahnung Weihrauch oder Lavendel beräuchert 4/5
...den Spinner, der mir seit einer Woche jeden Abend mit einem grünen Laserpointer in die Fenster leuchtet 5/5
 
Mann, die ganze Zeit schien die Sonne und jetzt, wo ich in den Kletterpark gehe, fängts an zu pissen. Schöne Scheiße.
 
Leute die im Supermarkt 3 Bio Möhren, 1 Flasche Tafelwasser und 2 Bananen kaufen. Und das dann noch mit EC Karte bezahlen müssen und ewig brauchen um die Pin einzugeben 3/5
Ich wäre froh wenn die deutschen Händler überhaupt mal auf die Idee kämen, Kartenzahlung anzubieten... Deutschland das Entwicklungsland. Furchtbar.
 
Haupt-Postfiliale am Bahnhof, 13 Uhr Mittags, 2 Schalter offen, eine Schlange von rund 100 Menschen erstreckt sich bis auf die Straße nach draußen, um ihre Pakete abzuholen.
30 Grad in dem Mistladen, weils keine Fenster gibt und der Typ am zweiten Schalter schaut die Schlange an und verabschiedet sich lauthals in die Mittagspause.

Die Voraussetzungen für einen Amoklauf waren gegeben. ^^ 4/5
 
Die ganzen "Coolen" die auf Facebook die Fotos des abendlichen Alkoholvorrats posten.

Meine Fresse, es nervt so dermaßen. Ich bin ja kein Antialkoholiker oder so, bloß nicht falsch verstehen, aber es ist einfach so lächerlich.. Fast schon auf einem Niveau mit diesen ganzen Stadtleben/VirtualNights/blabla-Bilder .. Auf mich wirkt es wie ein krampfhafter Versuch den Clubbesuch/Abschuss zu beweisen
 
Die ganzen "Coolen" die auf Facebook die Fotos des abendlichen Alkoholvorrats posten.

Meine Fresse, es nervt so dermaßen. Ich bin ja kein Antialkoholiker oder so, bloß nicht falsch verstehen, aber es ist einfach so lächerlich.. Fast schon auf einem Niveau mit diesen ganzen Stadtleben/VirtualNights/blabla-Bilder .. Auf mich wirkt es wie ein krampfhafter Versuch den Clubbesuch/Abschuss zu beweisen

Lass sie doch und freu dich darauf wen sie vollkommen entgeistert erzählen, das sie bei einem Bewerbungsgespräch die Bilder zu sehen bekommen haben und jetzt den Job nicht kriegen.
 
Arschlecken Wetter und muss noch einkaufen. 5/5
 
Zurück