Was regt euch SO RICHTIG auf?

Seit gestern Nacht Muskelkater in der Brust 5/5

Woher kommt dieser Shit?
 
Jetzt hab ich schon Ferien und es ist absolut nichts los. Entweder alle verreist oder sitzen nur in der Bude 5/5
 
Dem schließe ich mich an... Mistwetter und kalt draußen. Ich sitze den ganzen Tag nur in der Bude. 4/5
 
Dass mal wieder Ureinfache Dinge an der bodenlosen Dummheit von Apple scheitern. 10/5

Da willste n Backup deiner Mukke machen die sich auf deinem iPod Touch befindet, kennst sogar noch früher ein besagtes Programm namens iPod Folder aber nein, es ist unmöglich mit allen bekannten Methoden auf Youtube oder sonst wie ein Backup zu machen weil, jetzt haltet Euch fest, der iPod Touch auf einem PC im Verzeichnis als KAMERA erkannt wird. Ja richtig als KAMERA. WHAT THE FUCK?!? (Damit das aber geht sollte er wie jedes normale kack Gerät auch als Speichermedium erkannt werden...) Danke, kannse also knicken die Daten rüberzuholen.
Achne warte gibt ja diverse Programme wie zB DiscAid oder CopyTrans die allerdings für diesen Dienst 20€ verlangen. Nein Danke. Kapitalistenschweine die doch eh alle unter ner Decke stecken.
Tja damals mim Nano warens doch irgendwie noch heitere Zeiten...

Echt ich könnt sowas von kotzen.

Ich freu mich echt auf Juliens Hate über Apple... -5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht das nich mit dem SharePod-Proggi? Oder ist das mit dem Touch wegen der Kameraerkennung nich möglich? :/
 
Dass mal wieder Ureinfache Dinge an der bodenlosen Dummheit von Apple scheitern. 10/5

Da willste n Backup deiner Mukke machen die sich auf deinem iPod Touch befindet, kennst sogar noch früher ein besagtes Programm namens iPod Folder aber nein, es ist unmöglich mit allen bekannten Methoden auf Youtube oder sonst wie ein Backup zu machen weil, jetzt haltet Euch fest, der iPod Touch auf einem PC im Verzeichnis als KAMERA erkannt wird. Ja richtig als KAMERA. WHAT THE FUCK?!? (Damit das aber geht sollte er wie jedes normale kack Gerät auch als Speichermedium erkannt werden...) Danke, kannse also knicken die Daten rüberzuholen.
Achne warte gibt ja diverse Programme wie zB DiscAid oder CopyTrans die allerdings für diesen Dienst 20€ verlangen. Nein Danke. Kapitalistenschweine die doch eh alle unter ner Decke stecken.
Tja damals mim Nano warens doch irgendwie noch heitere Zeiten...

Echt ich könnt sowas von kotzen.

Ich freu mich echt auf Juliens Hate über Apple... -5/5

Und genau aus diesem Grund find ich die Philosophie von Apple einfach nur beknackt. Sauteure Produkte auf den Markt werfen, diese so vermarkten das man sie unbedingt haben muss und am Ende nochmal dafür lohnen, dass man überhaupt Standardsachen nutzen kann, die bei jedem anderen gottverdammten Produkt einfach selbstverständlich sind wie z.B. MP3 Klingeltöne die auf dem 3GS meiner Freundin nicht gehen oder keine Flashunterstützung oder sonstige epische Sachen. <3
 
Dass mal wieder Ureinfache Dinge an der bodenlosen Dummheit von Apple scheitern. 10/5

Da willste n Backup deiner Mukke machen die sich auf deinem iPod Touch befindet, kennst sogar noch früher ein besagtes Programm namens iPod Folder aber nein, es ist unmöglich mit allen bekannten Methoden auf Youtube oder sonst wie ein Backup zu machen weil, jetzt haltet Euch fest, der iPod Touch auf einem PC im Verzeichnis als KAMERA erkannt wird. Ja richtig als KAMERA. WHAT THE FUCK?!? (Damit das aber geht sollte er wie jedes normale kack Gerät auch als Speichermedium erkannt werden...) Danke, kannse also knicken die Daten rüberzuholen.
Achne warte gibt ja diverse Programme wie zB DiscAid oder CopyTrans die allerdings für diesen Dienst 20€ verlangen. Nein Danke. Kapitalistenschweine die doch eh alle unter ner Decke stecken.
Tja damals mim Nano warens doch irgendwie noch heitere Zeiten...

Echt ich könnt sowas von kotzen.

Ich freu mich echt auf Juliens Hate über Apple... -5/5

CopyTrans ist nicht von Apple.

Und ich mit Win7 kann den Ordner mit den Bildern öffnen und ganz einfach reinziehen.
 
Achne warte gibt ja diverse Programme wie zB DiscAid oder CopyTrans die allerdings für diesen Dienst 20€ verlangen. Nein Danke. Kapitalistenschweine die doch eh alle unter ner Decke stecken.

Kauft sich ein völlig überteuertes Produkt, um auf der Welle der trendigen Apple-Welle mizuschwimmen, gibt unmengen an Geld aus, um ein "schicken" mp3-Player zu haben und trägt sicherlich auch weisse Kopfhörer.

jaja ein Kapitalist weigert sich, mickrige 20 Öcken loszuwerden http://www.smilietown.de/smilies/grinsende/grinsend_002.gif
 
Kauft sich ein völlig überteuertes Produkt, um auf der Welle der trendigen Apple-Welle mizuschwimmen, gibt unmengen an Geld aus, um ein "schicken" mp3-Player zu haben und trägt sicherlich auch weisse Kopfhörer.

jaja ein Kapitalist weigert sich, mickrige 20 Öcken loszuwerden http://www.smilietown.de/smilies/grinsende/grinsend_002.gif

Trololo der iPod Touch war ein Geschenk, das ich gerne angenommen habe. Und nein ich trage nicht diese überteuerten Schrott Kopfhörer von Apple die einem nach 30 Minuten schon weh tun. Da hab ich lieber meine Sennheiser HD 555. Mich kotzt einfach nur diese ungemeine Blödheit an. Ich meine als KAMERA?! Hää? Ach komm wir machen jetzt Anarchie total! Also folglich alle CD/ DvD/ Blurays sollten auch am PC als mmh sagen wir mal... LAUTSPRECHERSYSTEM erkannt werden. Der Bildschirm kann dann als Headset dienen! Ist doch toll oder?

CopyTrans ist nicht von Apple.

Und ich mit Win7 kann den Ordner mit den Bildern öffnen und ganz einfach reinziehen.

Geht net drum dass das Programm von Apple ist oder net...
Und dass du mit Win7 den Ordner mit Bildern (Ja das kann auch ich, es geht hier aber um die Songs.) rüber ziehen kannst ist normal. Das wars dann aber auch schon. Songs etc kriegst vom Touch netmehr runter, das geht nur noch mit älteren iPods.

[...] selbstverständlich sind wie z.B. [...] keine Flashunterstützung oder sonstige epische Sachen. <3

Genau das ist ein weiterer Punkt unnötiger Blödheit seitens Apple. Ich mein Hallo?! Jedes andere Konkurrenz Produkt hat so was STINKEINFACHES wie ne FLASHUNTERSTÜTZUNG seit Jahren drauf!
Es ist einfach nur ungemein schade sowas, auch wenn Apple überteuerten "Mainstream" Kram herstellt, eigentlich kann man auch mit den Produkten sehr zufrieden sein. Was ich bisher mit dem iPod Touch auch war. Aber dass dann sowas durch solche Blödheiten kaputt gemacht wird ist einfach unverständlich.

5/5 + ne Facepalm oben drauf.


Und wenn ich das Backup brauche, kauf ich das Programm auch. Ist trotzdem unnötig sowas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Geht net drum dass das Programm von Apple ist oder net...
Und dass du mit Win7 den Ordner mit Bildern (Ja das kann auch ich, es geht hier aber um die Songs.) rüber ziehen kannst ist normal. Das wars dann aber auch schon. Songs etc kriegst vom Touch netmehr runter, das geht nur noch mit älteren iPods.


[...]

Also bei mir gehts auch mit Songs. Aber leider nicht alle.
 
Sonnenbrand auf der Nase und an den Armen und Beinen ... 5/5
 
Gerade bei Minecraft gemerkt, das ich da in einer RIESIGEN Schneelandschaft stehe, das GESAMTE Meer eingefroren ist und NIERGENDS ein Baum steht. Oo 1000/5
 
Bei AP:ugly: Reloaded werde ich immer gekickt. Keine Ahnung warum 5/5 o.O
 
Nur assi Jugendliche in meiner Gegend unendlich/5
 
Menschen, bei denen man jedes Wort in die Goldwage legen muss, damit es jaaaaa nicht falsch aufgefasst wird -.- 10/5 Wie soll man mit wem zusammenarbeiten mit dem man nicht mal ordentlich diskutieren kann?!
 
Bei AP:ugly: Reloaded werde ich immer gekickt. Keine Ahnung warum 5/5 o.O

Das Problem haben mehrere Leute, ich hatte es nur am Anfang, irgendwann gabs nen Patch, dadurch wurde es irgendwie besser.

Musst dich mal durch die einschlägigen Foren wühlen und bißchen googeln.
 
Zurück