Was regt euch SO RICHTIG auf?

Diese ganze Oslo Gequatsche und mimimi wie schlimm und so 5.000.000.000.000/5

Was isn so schlimm daran?
 
Knöchel gestoßen beim biken... hoffentlich keine Stauchung oder so ne Scheisse. 4/5
 
Das ich in letzter Zeit zich Sachen bestellt hab und schon ganz viele Überweisungen eingegeben habe, bis jetzt aber nur eine als Bezahlt gemeldet wurde und ankam. Deswegen darf ich dann morgen zur Post rennen und gucken wo das Geld geblieben ist 5/5
 
Dass mein Ferienmonat in Asien vorbei ist: Europa/5
 
Mein Knöchel der leicht blau geworden ist. Naja könnte warscheinlich schlimmer sein 4/5

Staubsaugen zu müssen 3/5

Die ganzen Mistviecher bei der Wärme in meiner Bude, Mücken vorallem 4/5
 
Meine verdammte Nervösität, obwohl ich weiß, dass ich nicht nervös sein müsste - ich bin nicht redefaul und kann mich schätzungsweise doch recht gut artikulieren. Außerdem sitzt vor mir ein Mensch (vll auch zwei) mit dem (oder denen) ich schon telefoniert habe und die sich beide sehr sympathisch angehört haben. Wieso zum Teufel bin ich dann so verdammt nervös, dass ich zittere und sich mir regelmäßig der Magen rumdreht? ARGH 10000/5 >_>
 
Meine verdammte Nervösität, obwohl ich weiß, dass ich nicht nervös sein müsste - ich bin nicht redefaul und kann mich schätzungsweise doch recht gut artikulieren. Außerdem sitzt vor mir ein Mensch (vll auch zwei) mit dem (oder denen) ich schon telefoniert habe und die sich beide sehr sympathisch angehört haben. Wieso zum Teufel bin ich dann so verdammt nervös, dass ich zittere und sich mir regelmäßig der Magen rumdreht? ARGH 10000/5 >_>

Versuch du selbst zu sein und dich selbst zu überlisten, indem du dir vormachst, dass es nicht so wichtig ist. Dann bist du lockerer.
Im Gespräch kommste dann offener rüber. Aber nicht lustlos tun, das kommt nicht so gut. ^^

Vllt vorher nen Joint rauchen
 
Ach, lustlos bin ich nicht. Aber mir einreden, dass es unwichtig ist, kann ich nicht, weil ich weiß, wie wichtig es ist :/

Und das mit dem Joint... Öhm... Nö, danke Aber die ein oder andere Zigarette wird noch brennen vorher
 
Ach, lustlos bin ich nicht. Aber mir einreden, dass es unwichtig ist, kann ich nicht, weil ich weiß, wie wichtig es ist :/

Klar, deswegen sagte ich ja, man muss sich selbst überlisten. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß.
Hat aber schonmal bei mir geklappt. Man ist dann innerlich einfach entspannter.

Aber du machst das schon
 
Fluglotsen, die nun dennoch streiken wollen obwohl man ihren Forderungen schon nahezu komplett entgegengekommen war.

Da fehlt mir das Verständnis.

5/5
 
haha was hast du denn heute schon in der Sonne traniert

Leute in einem anderem Forum die keine ahnung haben aber trotzdem ihr maul aufreißen ....

Ich fahre heute innen Urlaub, deswegen ist mir die Hitze schnurzpiepegal....

Leude, die aufmucken... 3/5
 
Fluglotsen, die nun dennoch streiken wollen obwohl man ihren Forderungen schon nahezu komplett entgegengekommen war.

Da fehlt mir das Verständnis.

5/5

Ist doch das gleiche mit den Bahn angestellten die sitzen in nem scheiss Bahn Abteil und drücken alle 5-10 Minuten auf nen Knopf...
Und die wollen mehr Geld. oO
 
Ist doch das gleiche mit den Bahn angestellten die sitzen in nem scheiss Bahn Abteil und drücken alle 5-10 Minuten auf nen Knopf...
Und die wollen mehr Geld. oO

Das sie aber auch spät Abends, Nachts und am Wochenende arbeiten und über Jahre hinweg garkeine Gehaltsanpassungen bekommen wird ja nicht gern mal vergessen oder so. Ich bin ja absolut kein Freund der Bahn, im Gegenteil, aber solche Ignoranz ist mir unverständlich.
 
Sie haben es verdient, bei den heutigen giga-gansterkiddies haben sie jeden cent verdient.
 
Zurück