Was regt euch SO RICHTIG auf?

Festzustellen dass ich unter BPLS leide 5/5

Zum Arzt zu müssen 5/5

Dass es mir scheiße geht 5/5

Das ausgerechnet heute das Wetter gut ist, wenn ich in den Seilen hänge 5/5
 
irgendwie kann ich unter Profil-Einstellungen nicht meine Steam ID eingeben. Meine ist http://steamcommunity.com/id/pazifistger/ oder muss man das in ner anderen "Form" hinschreiben? 2/5

btw was ist Anzeigenamenhistorie? Kann man den etwa ändern? :O
 
diese Werbung mit den singenden Augenbrauen, ich krieg jedes mal nen Ohrwurm von dem Song .__.
 
lächel...du kannst sie nicht alles erschiessen 5/5

irgendwie alles atm zuviel kein konzentration für spiele,bücher heute forum und tv einzige was kurzzetig ablenken kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich Oldie auf dem Schlauch stehe ...
Nur was ist denn BPLS ?

Eine Art chronischer Schwindel bei bestimmten Bewegungen des Kopfes oder Körpers. Harmlos, aber ziemlich nervig und unangenehm. Ist aber behandelbar.
 
Dass mir scheinbar alle aus dem Weg gehen, aber mir keiner sagt, was ich eigentlich los ist. unendlich/5
 
Sorry, wenn ich Oldie auf dem Schlauch stehe ...
Nur was ist denn BPLS ?


Siehe Ceiwyn und hier wenn du lesen magst: http://de.wikipedia.org/wiki/Benigner_paroxysmaler_Lagerungsschwindel

"Benigner paroxymaler Lagerungsschwindel"

Wenn ich im Bett auf dem Rücken liege und versuche einzuschlafen kann es vorkommen dass ich mich fühle wie volltrunken in der Achterbahn. Das dauert ein paar Sekunden, dann gehts wieder.
Ich kann dir sagen, das ist das absolut unangenehmste Gefühl, was ich mir vorstellen kann. Das ist der reinste Albtraum ohne Scheiß! Und ich hab noch 2 Stunden danach leichte Schwindelgefühle.

Ausgelöst wird das ganze übrigens durch Kristalle im Innenohr.
 
Danke für die Hinweise.

Ich kann dir sagen, das ist das absolut unangenehmste Gefühl, was ich mir vorstellen kann. Das ist der reinste Albtraum ohne Scheiß!
Zur Aufmunterung kann ich nur sagen ...

Als ich mit 22 Jahren (1991) nen schweren Unfall hatte und nach 3 Tagen im Krankenhaus verücktspielte -
mußte mir dann bei der CT-Untersuchung mein schlimmstes Erlebnis widerfahren.

wortwörtlich (ich werd's nie vergessen) ...

"Herr **** - entweder Sie schlafen gleich ein und wachen nie wieder auf oder Sie wachen auf und sitzen im Rollstuhl."

Und dann ging alles sehr sehr schnell ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wortwörtlich (ich werd's nie vergessen) ...

"Herr **** - entweder Sie schlafen gleich ein und wachen nie wieder auf oder Sie wachen auf und sitzen im Rollstuhl."

Und dann ging alles sehr sehr schnell ...

Bitter
Ich nehme an, der Rollstuhl ist dir erspart geblieben?
 
Ich nehme an, der Rollstuhl ist dir erspart geblieben?
Ja, Gott sei Dank!
Bis auf ne Platte im Kopf, 'ner Narbe quer über dem Kopf (dadurch abundzu Spannungskopfschmerz bei Wetteränderung),
Knacken des linken Kiefers - ist alles wieder okay.
Der OP-Arzt + Team haben in 4,5 Stunden ihr Bestes gegeben.

So ... Gute Nacht und auch Dir Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Gott sei Dank!
Bis auf ne Platte im Kopf, 'ner Narbe quer über dem Kopf (dadurch abundzu Spannungskopfschmerz bei Wetteränderung),
Knacken des linken Kiefers - ist alles wieder okay.
Der OP-Arzt + Team haben in 4,5 Stunden ihr Bestes gegeben.

So ... Gute Nacht und auch Dir Gute Besserung!

Danke und ebenso!
 
Kreuzallergie entwickelt und zwar gegen ...Tomaten! Ich liebe Tomaten! Wie kann man eine Allergie gegen was entwickeln, was man liebt?!
1000000/5
 
morgen Medizinische Bildgebung examen ... und die professorin is fies beim punkte verteilen
und man muss die bilder net orientieren koennen sondern die ganzen maschinen mit physik und mathematik erklaeren ;( ... wieso bleibt einem sowas net erspart ... als wenn ich nachher die maschine alleine reparieren wuerd ... geschweige mich an den mist noch erinnern werde
 
Dass ich heute so dermaßen schelchte Laune hab, dass ich mich kaum traue mit wem zu reden weil ich den in der Luft zerfetzen würde o_O Und das beste ist, ich wüsste nicht mal warum! 100/5
 
Das ich jetzt 3 Tage hintereinader, immer eine Stunde später ins Bett gegangen bin, dafür aber 3 mal hintereinader geweckt wurde, weil mein Handy klingelt und wie könnte es anderes sein jeden Tag klingelte das Handy eine Stunde früher, fazit heute um 3 uhr Nachts schlafen gegangen und um 9 klingelt mein Handy, 5/5
 
5/5: Wenn sich Leute wegen anderen verleugnen und verstellen.

Ein guter Bekannter ist eigentlich ein total netter Kerl, interessiert sich für Online-Games und liest gerne. Nun hängt er mit Typen ab, die jeden zweiten Tag Party machen und Pillen schmeissen. Und plötzlich zieht er über Gamer her, ist ständig besoffen und mutiert zu einem arroganten, oberflächlichen Arschloch.
Seine Freundin, ein echt liebes, süßes Mädchen, hat er jetzt auch abserviert und baggert an einer Tussi rum, die schon eine Abtreibung hinter sich hat und sich schon von halb NRW hat abschleppen lassen.

Was soll der Scheiss? Warum lässt man sich so verbiegen? Und das wegen Leuten, die einen bei nächster Gelegenheit im Stich lassen. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück