Was regt euch SO RICHTIG auf?

3) der abdeckstift hilft keinesfalls und macht es teilweise noch schlimmer ... meine mutter wollte mir den immer aufzwaengen

Ich benutze seit Jahren Abdeckstifte, wenn ich mal einen Pickel habe und habe keine Probleme. Es kommt aber auch darauf an, welchen Stift man benutzt.
Es sollte kein rein kosmetischer Abdeckstift sein, denn der deckt nur ab. Nach Möglichkeit einen verwenden, der antibakteriell wirkt, in der Apotheke gibt es einige gute Produkte. Und natürlich darauf achten, dass niemand anderer den Stift benutzt und man ihn regelmäßig säubert, sonst bleiben Bakterien und Talg daran hängen.

Natürlich darf man sowas nicht verwenden, wenn der Pickel bereits entzündet ist oder offen liegt, weil man ihn vorher ausgedrückt hat.

Mir fällt gerade ein, dass Teebaumöl auch ganz gut ist. Verdünnt aufgetragen desinfiziert es und hilft gut bei Hautproblemen. Gibts in jedem Drogeriemarkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt gerade ein, dass Teebaumöl auch ganz gut ist. Verdünnt aufgetragen desinfiziert es und hilft gut bei Hautproblemen. Gibts in jedem Drogeriemarkt.

Teebaumöl hab ich schon öfter gelesen, hab mir mal so ne Flasche hautfreundliches Teebaumöl im Netz bestellt.
Der Pickel ist zwar bis dahin sicherlich wieder weg, aber ich werd es trotzdem mal testen. ^^
 
Teebaumöl riecht allerdings fürchterlich.
Meine Mutter schwört auf Honig, eine Bekannte hat mir mal eine Knoblauchzehe empfohlen, die ich aber aus Geruchsgründen auch nicht benutzen würde. Bin eigentlich mit antibakteriellen Abdeckstift und ausdrücken sobalds geht zufrieden.
 
Meine Mutter schwört auf Honig

Meine Ma hat mir Tipp auch schon mal gegeben. Honig beruhigt und desinfiziert auf natürliche Weise. Gibt aber auch eine fürchterliche Kleberei und sollte demnach nur zuhause benutzt werden. ^^
 
Gut, wenn man Honig benutzt und danach sich draußen in die Wiese legt, der hat eh mehr Probleme als nur den Pickel War halt ihr immer am liebsten, weil ich mich über den Geruch von Teebaumöl beschwert habe (ineinem kleinen Raum riechen da wenige Tropfen schon sehr stark und zumindest ich mags in der Küche oder so nicht unbedingt ><) und ihr natürliche Sachen lieber waren.
 
Mhnhn Honig.. Aber das versaut mir den Gedanken, nehmt kein Honig!

Lahmer Arm vom Kräuterbutter machen 1/5
 
Teebaumöl soll auch gut gegen Mücken sein. Perfekt zum Abends einreiben im Sommer. ^^
 
5/5: Unsachliche Menschen, die immer gleich ausrasten, losbrüllen und beleidigend werden.

3/5: Leute, die jedes Foto bei Facebook etc. positiv kommentieren und dann meinen, dass sie wegen soviel Nettigkeit irgendwelche Ansprüche hätten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Situation auf der Autobahnauffahrt:
Links von mir ein LKW, hinter den ich mich einfädeln will. Hinter mir ein weiteres Auto. Anstatt die Lücke zwischen ihm und dem LKW für mich zulassen versucht er Vollgas auf die linke Spur zu kommen, lässt es aber bleiben und zieht quasi in meinen toten Winkel, während ich rausziehen will. Da fehlten nur noch Zentimeter...

Dieser W***ser: 4/5.

Aber immerhin wäre er schuld gewesen, wenns doch geknallt hätte. Demnach 2/5.
 
kopfweh vom wetter 3/5
das bei dem schwülwarmen feuchten bewölkten wetter man nich was man anziehen soll 5/5
 
viel arbeit, wenig lust ... 2/5 (bin ja selber schuld dass ich so faul war die letzten tage )

noch so lange bis zum wohlverdienten urlaub: 5/5
 
Peter Parker wird durch einen Latino afroamerikanischer Herkunft ersetzt?! 4/5

http://www.sueddeutsche.de/kultur/neuer-spider-man-der-obama-der-comicwelt-1.1127772
 
Leute die mit irgendwelchen emotions a la (3>_<3), (ö_ö) etc.pp. antworten... meine Fresse, das kann doch nicht so schwer sein mal vernünftig zu schreiben.

3/5
 
Nach 3 Tagen wandern heute Nachmittag noch den Sporttag nachholen. Weil solche Komiker meinten, wenn sie blau machen wären sie aus dem Schneider. Und ich der operieren musste nun auch gehen darf. 5/5
 
Zurück