Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich grad halb am ausrasten bin, weil ich eigentlich nur schnell was Scannen wollte. Dann festellen darf das nen Virus den ich vor längeren hatte, meine Drucker Software zerstört hat und ich beim schnellen Googlen als erstes Linux und Mac treiber finde, Wtf in welcher Welt leben wir denn, als erstes Treiber zu finden die nicht für Windoof komptibel sind.
Argg ich will dich nur schnell was Scannen 5/5

EDIT WTF GRAD ein Fucking treiber für Windows gefunden und dann wird die Seiten von meiner Viren Software geblockt, weil sie ponteniel gefährlich ist und es handelt sich um die Orginal Canon Seite. RAAAAAAAAGGGGGGGGGEEEEEEE Over 9000/5 :dwarf:

AHAHA: Ich hab ne Software gefunden die eigentlich auf meinen Drucken passen sollte ihn auch erkennt aber nicht in der Lage ist zu Scannen ich glaub gleich geht hier irgendwas zu Bruch ich will doch nur schnell was Scannen und dann den Abend genießen *Heul* nicht definierbare Zahl/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das in den letzten Tagen echt schlimme, schlimme Langeweile vorherrscht. Zu allem Überfluss kann ich nichtmal anständig zocken da mein Grafikkartenkühler abgeraucht ist und für die XBox fehlt mir grade das richtige Spiel : /
5/5
 
Mücken im ganzen Zimmer, undzwar gleich in Massen. Da wird man Paranoid, kann nicht schlafen und es juckt. -.- 5/5.
Dass ich ein "Abkommen" mit einer Spinne zur Problembereinigung getroffen habe. -2/5. -2/5 weil Spinnenphobie <.<
Edit: Zu allem überfluß konnte ich nichmal den Summerslam schauen, einfach weil ich SEIT 1UHR diese dämlichen dinger Jage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fast leerer Posteingang 5/5
Niemand, der mir zum Geburtstag gratuliert hat
 
WELCHER VOLLIDIOT HAT MEINE TASTATUR AUF US EINGESTELLT _ 5&5
 
WELCHER VOLLIDIOT HAT MEINE TASTATUR AUF US EINGESTELLT _ 5&5

waah das problem hab ich auch, nur weiss ich nicht ob es US oder sonstwas ist.
Hab neuerdings Bootcamp auf meinem iMac und wenn ich auf Windows logge ist kein Sonderzeichen da wo es sein sollte. 5/5
 
Kann am Bankautomat kein Euro kaufen. Bis morgen ist der Wert sicher noch weiter gestiegen und ich bin sowieso schon zu spät. 4/5

Packet von Amazon ist noch nicht da. 1/5
 
Ein Pickel auf der Nase, der mich dazu bringen wird, die restliche Woche zuhause zu bleiben.
Ich seh aus wie der Weihnachtsmann mit einer leuchtend roten Nase im Vollsuff. 10 Milliarden/5
 
zahnpaster draufschmieren

Hab schon ne Salbe angewendet, jetzt hoffe ich nur, dass es schnell weggeht.
Aber danke für den Tipp, vllt. mach ich ZP heute abend mal drauf. So kann man sich ja nicht aus dem Haus trauen.
Dass man aber auch gleich so megascheiße aussieht! Viele kleine Pickel wären mir wohl lieber als ein großer
 
Hab schon ne Salbe angewendet, jetzt hoffe ich nur, dass es schnell weggeht.
Aber danke für den Tipp, vllt. mach ich ZP heute abend mal drauf. So kann man sich ja nicht aus dem Haus trauen.

Lass es besser bleiben. Zahnpasta trocknet den Pickel zwar aus, sorgt aber auch dafür, dass sich Bakterien richtig schön verteilen können. Wenn du also Pech hast, ist der Pickel danach ordentlich entzündet. Zudem tut die aggressive Paste der Haut nicht wirklich gut.

Mein Tipp:

Mit sauberen Fingern vorsichtig ausdrücken. Behutsam vorgehen und nicht herumdrücken. Dafür sollte der Pickel allerdings schon "reif" sein.
Man kann die obere Hautschicht auch vorher mit einer medizinischen Lanzette abtragen. Wenn der Eiter erst mal raus ist, trocknet der Pickel schnell aus.
Ansonsten kann man es auch mit einer aufgelösten Aspirin versuchen. Mit etwas Wasser zu einem Brei vermengen und auf den Pickel auftragen, soll auch helfen.

Und ansonsten einen antibakteriellen Abdeckstift kaufen. Ja, das funktioniert auch bei Männern und dafür muss man sich nicht schämen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bin ich froh das wir deanne als angehende Ärtztin hier im Forum haben
 
Ein Pickel auf der Nase, der mich dazu bringen wird, die restliche Woche zuhause zu bleiben.
Ich seh aus wie der Weihnachtsmann mit einer leuchtend roten Nase im Vollsuff. 10 Milliarden/5

Ich wusste gar nicht, dass du so eitel bist. ^^
 
Was bin ich froh das wir deanne als angehende Ärtztin hier im Forum haben

Haha. Naja, Erfahrungswerte. Zwar habe ich nur alle paar Jahre mal einen Pickel (Danke, für die guten Gene, Mama und Papa!), aber wenn, dann bricht die pure Verzweiflung aus und es wird alles getestet, was das Badezimmer hergibt.

Und Zahnpasta hilft zwar im ersten Moment sehr gut, aber was man dann am nächsten Tag im Gesicht hat, das ist nicht schön...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tipps Deanne
Irgendwie hab ich im Moment den Eindruck es ist weniger schlimm, als ich ursprünglich dachte. Hab eben die Salbe von heut morgen nochmal runtergewaschen mit klarem Wasser und das Ding sieht irgendwie gleich weniger bedrohlich aus.

Und ja Flo, bei sowas bin ich irgendwie sehr eitel. Das wär wohl was für den Eitelkeits-Thread


Aber ich glaub meine Bude verlass ich nicht vor Morgen, wenn überhaupt.
 
Mit sauberen Fingern vorsichtig ausdrücken. Behutsam vorgehen und nicht herumdrücken. Dafür sollte der Pickel allerdings schon "reif" sein.
Man kann die obere Hautschicht auch vorher mit einer medizinischen Lanzette abtragen. Wenn der Eiter erst mal raus ist, trocknet der Pickel schnell aus.
Ansonsten kann man es auch mit einer aufgelösten Aspirin versuchen. Mit etwas Wasser zu einem Brei vermengen und auf den Pickel auftragen, soll auch helfen.

Und ansonsten einen antibakteriellen Abdeckstift kaufen. Ja, das funktioniert auch bei Männern und dafür muss man sich nicht schämen.

1 ) stimmt ... mach ich von je her so
2)die aspirin methode kenn ich net
3) der abdeckstift hilft keinesfalls und macht es teilweise noch schlimmer ... meine mutter wollte mir den immer aufzwaengen
 
Zurück