Was regt euch SO RICHTIG auf?

komische arbeitgeber 5/5

stelle zeigte sich als zeit arbeit

und dann noch auf 4 wochen befristet

und von den 40 stunden die woche die man arbeitet werden nur 35 ausbezahlt die restlichen 5 bleiben auf einem konto falls mal die firma keine aufträge von der firma bekommt erst dann wird das geld ausbezahlt oder bei kündigung bei der zeitarbeitsfirma

durch die fehlenden 5 stunden die woche und der fahrtkosten weil die stelle im umland ist wär mein netto gehalt tiefer als der aktuelle arbeitslosengeld 2 satz für miete und lebensbedarf.
 
Sowas von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine Lust heut abend zur Schule zu gehen. 5/5
 
abends ? ist schule nicht von 8 bis 13:30 bzw berufschule bis 14:45 ?

und dachte bei der wärme haben doch eh die schulen hitzefrei
 
Dass jetzt in Nordrhein-Westfalen ein dicker Gewitter in Anmarsch ist. 1/5
 
Müde, aber zu warm zum Schlafen 5/5 - wieso konnte der Sommer nicht so bleiben, wie er war? Mit 20 Grad und Regen? Der August war so angenehm bis jetzt ._.
 
Das ich mein Stadt Fahrrad irgendwie verloren hab, bzw. nicht weiß ob es geklaut wurde odeer ob ich es irgendwo vergessen hab 4/5
 
Das ich mein Stadt Fahrrad irgendwie verloren hab, bzw. nicht weiß ob es geklaut wurde odeer ob ich es irgendwo vergessen hab 4/5

Also vergessen hab ich es schonmal. Wenn du es immer anschließt dürfte es eher nicht geklaut worden sein. ^^

Was mich aufregt? Das Wetter 5/5
 
Gleich zum Frisör 5/5. Wenn die auch nur einen Millimeter zu viel abschneidet, raste ich aus.
 
Also vergessen hab ich es schonmal. Wenn du es immer anschließt dürfte es eher nicht geklaut worden sein. ^^

Was mich aufregt? Das Wetter 5/5

Das letzte woran ich mich errinnern kann ist, dass ich mein Fahrrad in den Hof gestellt hab aber auch da schließe ich nur das Hinterrad ab.
 
^^

bewerbung schreiben (könnte hoch gehen, vor allem für das eine praktikum muss ich ein "probestück" abgeben.....nervt) 5/5

wetter find ich ok (endlich nimmer so heiß)

sonst:

mein dad (nervt halt rum) 5/5
 
Steam.

Viel eher das Zurücksetzen des Passwortes. Aber irgendwie klappt es nicht, die Antwort auf die Geheimfrage oder das neue Passwort sollen ungültig sein. Weiß jemand was Steam bei einem Passwort erwartet?

Jetzt wird mein Account angeblich nicht gefunden... fffffffuuuuuuuuuuuu! ._."

Jetzt angebliche Verbindungsprobleme, aber einen neuen Account könnte ich so wie es scheint problemlos erstellen. c.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefield Bad Company 2 endlich bekommen zu haben ... doch jetzt erst gesehen dass mein lappi es net spielen kann ... also warten bis ich in meiner uni wohnung bin und beim gamer pc bin ;(
 
Zuerst an nem Feiertag und dann an zwei Wochenenden arbeiten müssen: Schlaflos/5
 
Meinen unlöschbaren Durst [Gestern 5 Liter Wasser getrunken und dann immernoch Durst gehabt] 5/5
Meine Kopfschmerzen 5/5
Die Google Ergebnisse zu Unlöschbarer Durst Na super/5
Das ich wieder Wasser trinke wie ein Loch 23474629470452/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Du solltest vielleicht mal auch etwas anderes Trinken!
Bei 10l Mineralwasser kann es gesundheitlich kritisch werden.

greetz
-------------------------------------------------------------

... daß ich gleich noch im Kindergarten arbeiten muss ...
 
Zurück