Was regt euch SO RICHTIG auf?

noch 1 1/2 - 2 Wochen auf meinen Laptop warten drölftausend/5

*summ*waiting time is the hardest time*summ*
 
RTL2 und seine Reality-Dokus sind zum kotzen. Mir geht gerade das Messer in der Tasche auf. Menschliches Leid in Totalaufnahme in die Wohnzimmer zu senden, die ihren eigenen asozialen Lebensverhältnissen nur dadurch entfliehen können, in dem sie mit dem Finger auf vermeintlich noch ärmlichere Zustände zeigen.




5/5

Selbst fünf Sekunden Zappen reichen aus um von RTL2 die Nase voll zu haben.
 
RTL2 und seine Reality-Dokus sind zum kotzen. Mir geht gerade das Messer in der Tasche auf. Menschliches Leid in Totalaufnahme in die Wohnzimmer zu senden, die ihren eigenen asozialen Lebensverhältnissen nur dadurch entfliehen können, in dem sie mit dem Finger auf vermeintlich noch ärmlichere Zustände zeigen.

Tja, oder wie Serdar Somuncu sagen würde: "RTL lässt Asoziale Asoziale für noch Asozialere spielen." ^^
 
DHL 10/5. Kleben auf mein Paket nen Sticker drauf "Benachrichtigt am 20. August" drauf... obwohl ich nix gehört habe. Zumindest war mein Paket inner Filiale... -.-
 
Diese Schwüle. 5/5 .... Kann sich das Wetter endlich mal entscheiden?!
Kindergarten/Kirchenkreisamt 5/5 ... schaffen es nicht, meine Juli-Gehaltsabrechnung fertigzustellen.

ps.
Selbst fünf Sekunden Zappen reichen aus um von RTL2 die Nase voll zu haben.
RTL2 ist bei schon lange Zeit mit das letzte Programm in der programmierten Senderliste.
Und solche Shows, Verhandlungen, Livedingens etc. sehe ich mir eh kaum an.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich regt sich richtig auf das man in der ARGE mal so echt scheiße behandelt wird. Da fühle ich mich als T-Com Kunde glatt als Premium Kunde und bester Freund.
Und die ARGE nennt mich Kunde. Mal ehrlich wenn es Konkurenz gäbe würde kein Mensch dahin gehen. Das ist ja wie SM.
Ein wenig Freundlichkeit und Menschlichkeit würde den Mitarbeitern dort nicht schlecht zu Gesicht stehen.
 
Mich regt sich richtig auf das man in der ARGE mal so echt scheiße behandelt wird. Da fühle ich mich als T-Com Kunde glatt als Premium Kunde und bester Freund.
Und die ARGE nennt mich Kunde. Mal ehrlich wenn es Konkurenz gäbe würde kein Mensch dahin gehen. Das ist ja wie SM.
Ein wenig Freundlichkeit und Menschlichkeit würde den Mitarbeitern dort nicht schlecht zu Gesicht stehen.

sieh das ganze mal aus deren sicht mit was für "gesindel" die sich teilweise rumärgern müssen. irgendwann würde dir auch die lust vergehen.

noch 1monate bis urlaub 3/5
 
diese hitze 10/5

die tatsache, das mein fenster unter dem dach und nach süden liegt, lage is aber im winter ganz nett 3/5

der fakt, dass mein haus ein paar jahrhunderte alt ist und von isolierung wohl noch nie was gesehen hat. 5/5

dazu kommen die beiden fenster die jetzt nach süden in der prallen sonne liegen und an einem fehlt der fensterladen und die sonne kann ungehindert hallo sagen. 5/5

(städtische sowie die bauämter des landes 10/5)

das alles macht mein zimmer zu einem gemütlichen 28°C backofen 100/5
 
Bah ich werd alt... Enterprise Marathon musste auf halben Wege der Staffel 3 abgebrochen werden, weil ich nicht mal mehr sprechen konnte vor Müdigkeit 5/5
 
sieh das ganze mal aus deren sicht mit was für "gesindel" die sich teilweise rumärgern müssen. irgendwann würde dir auch die lust vergehen.

noch 1monate bis urlaub 3/5


Hallöchen,

Da kann ich dir nur Recht geben.
Das sieht man teilweise ja auch Hartz4 TV "RTL". Da sind auch Leute dabei die würde ich Spontan Erschießen.
Es gibt aber auch andere. Und so Pauschal jemand beim erst Besuch über einen Kamm zu scheren wie alle anderen finde ich echt mal Schräg daneben. Mit was für einen Ton mich die Frau und noch schlimmer der Vermittler im Anschluss angemault haben fand ich mehr als daneben. Obwohl ich beiden gesagt habe das mein Vater vor nicht einmal 14 Tagen verstorben ist und ich derzeit noch nicht weiß was ich alles beachten muss. Antwort von der Frau: "Das ist nicht mein Problem. Da müssen Sie sich selber darum kümmern." Da hätte ich am liebsten meine erste Frau geschlagen.
Etwas Freundlichkeit Höflichkeit Menschlichkeit beim ersten Besuch könnte man eigentlich erwarten.
Zumindest ist das meine Meinung. Habe schon jetzt keinen Bock auf den zweiten Besuch in ein paar Tagen. Leider komme ich derzeit nicht darum herum.
 
Die kommentare auf Youtube unter den Lybienreportagen.



Solche Menschen und Aussagen machen mich traurig. 4/5

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Deutschsprachigen Leute mit solchen Kommentaren sehr oft der Kommunistischen Ideologie nachrennen wie der ausgehungerte Hund dem Stückchen fauliger Wurst. Manchen Menschen ist eben nach der DDR und dem System Kommunismus echt nicht mehr zu helfen.
*Mist. Politischer Kommentar auf einem Fun Games Forum* (Dislike me self)
 
Das mein Inet grad rumspackt und ich net mal gescheit Videos gucken kann und gar nciht erst probieren will ob LOL funzt 5/5
 
Hallöchen,

Da kann ich dir nur Recht geben.
Das sieht man teilweise ja auch Hartz4 TV "RTL". Da sind auch Leute dabei die würde ich Spontan Erschießen.
Es gibt aber auch andere. Und so Pauschal jemand beim erst Besuch über einen Kamm zu scheren wie alle anderen finde ich echt mal Schräg daneben. Mit was für einen Ton mich die Frau und noch schlimmer der Vermittler im Anschluss angemault haben fand ich mehr als daneben. Obwohl ich beiden gesagt habe das mein Vater vor nicht einmal 14 Tagen verstorben ist und ich derzeit noch nicht weiß was ich alles beachten muss. Antwort von der Frau: "Das ist nicht mein Problem. Da müssen Sie sich selber darum kümmern." Da hätte ich am liebsten meine erste Frau geschlagen.
Etwas Freundlichkeit Höflichkeit Menschlichkeit beim ersten Besuch könnte man eigentlich erwarten.
Zumindest ist das meine Meinung. Habe schon jetzt keinen Bock auf den zweiten Besuch in ein paar Tagen. Leider komme ich derzeit nicht darum herum.

Mir sind die Besuche bei der ARGE zum Glück erspart geblieben, aber sowas würde mir auch total gegen den Strich gehen.
Hört man aber öfter, dass die dort so drauf sind. Scheint also kein Einzelfall zu sein.

Es gibt eben solche und solche... aber die meisten solcher Bürohengste sind halt vielfach mit ihrem eigenen Leben nicht ganz zufrieden und lassen das dann gerne an der "Unterschicht" aus, die ins Jobcenter wackelt.

Was mich aufregt? Wochenstart. 4/5

Würde gern die Zeit vorspulen.
 
MEIN F*CKING COMPUTER 1888888888888888888888/5. Ich will doch nur zocken -.-*
 
@alg2 thema

leider wird da seiten der medien ein falsches bild gezeigt es sind paar qouten ausreisser unter den der rest leiden muss aber das ist den medien ja egal

@ shikari

was geht den beim pc nicht ?
 
wieder mal meine eltern....

musste mir heute nacht (5:00 - ca. 6:30 uhr) gequirlten mist anhören wie mies ich doch sei - nur weil meine stiefmum net schlafen konnte und deshalb ihre miese laufe an mir auslassen musste (weil ich noch wach war - konnte auch nicht schlafen und hab mich halt nach 2h versuchen wieder an PC geklemmt) unter anderem, warum ich noch zuhause wohne (was ich zum teil mache, damit meine eltern nicht mehr bezahlen müssen als nötig - ausziehen und keinen job haben würde nämlich dazu führen das die zahlen müssten, sofern ich wegen unüberbrückbarer differenzen ausziehe, was ich wenn des so weiter geht doch tue) und so nen mist

10.000.000 von 5

und:

mein PC (alte krücke stockt bei spielen die eigentlich locker laufen müssten von der leistung her (PC ist ist jetzt knapp 3,5 jahre alt) und er spackt bei spielen rum die fast genauso alt sind....schlimm

5/5

und:

kinder-krach in der umgebung (haben nachbarn die machen JEDEN TAG - würde ja nix sagen wenn es nur dann und wann währe - krach, weil sie ihre kinder net auf nen spielplatz schicken, sondern immer mit denen und deren freunden im garten (der zufällig 10 m vor von meinen fenster weg ist) spielen (planschbecken z.B. oder ball....etc.) und es NERVT (gekreische und rum-krakele, wenn die so weiter machen kaufe ich mir doch noch ne anlage und mach ganz laut MUCKE an)

50000/5

mfg LAX
 
Noch verdammte 2 Tage, 4 Stunden und 23 Minuten, bis ich 18 bin =( 5/5

Dass ich jetzt 2 Beiträge dauernd editieren muss, weil ich in den "Worüber freut ihr euch so richtig"-Thread geschrieben habe, dass ich mich darüber freue 5/5

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück