Was regt euch SO RICHTIG auf?

Zuerst an nem Feiertag arbeiten müssen, dann an zwei Wochenenden und jetzt noch in der Nachtschicht (und das jeweils zu den normalen 5 Arbeitstagen hinzu) in kürzester Zeit: GRTSBRLMBTFRTFFFTTT/5

Dann in der "Freizeit" noch für ein Microsoft-Zertifikat lernen müssen: 5/5


Will zurück in die Ferien
 
Das Leute scheinbar zu Blöd sind richtig zu lesen, da steht in meiner Anzeige dick und fett frei zum 01.09 und zwei Leute schreiben mir oh schön ich würde gern zum 01.10 einziehen und gern die Wohnung ansehen. Argg ihr habt euch schon bevor ich euch überhaupt gesehen habe, für die Wg disqaulifiziert 5/5
 
Ich vermisse das Essen vom Summerbreeze.

Steak mit Pommes, Ochse am Spieß, die Flammkuchen und Pizzabaguetts und vorallem die Eis Oase *_*

1337/5
 
Selbstsüchtige Egomanen 5/5

Ich weile derzeit in Kiew, mein Bruder ist dort Diplomat, allerdings nicht als Botschafter, sondern als Polizist. Im November ist die deutsche Nationalmannschaft zu einem Freundschaftsspiel eingeladen, um das neue EM-Stadion einzuweihen. Dazu war auch ein Besuch der deutschen Delegation in der Botschaft geplant. Wäre natürlich super für meinen Bruder gewesen, der hätte denen praktisch die Tür persönlich aufgemacht. Aber nun hat der Botschafter gesagt, er lädt sie lieber zu sich nach Hause ein - und mehrere Dutzend Botschaftsmitarbeiter schauen in die Röhre.
 
5/5 - Seit Tagen mit einer Bekannten zu flirten und nicht wissen, wie man den nächsten Schritt machen soll. Gott nee, komme vor wie n Schulkind. *kotz*

EDIT: Ach was Tage, Wochen und Monate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 - Seit Tagen mit einer Bekannten zu flirten und nicht wissen, wie man den nächsten Schritt machen soll. Gott nee, komme vor wie n Schulkind. *kotz*

EDIT: Ach was Tage, Wochen und Monate.

das kenn ich. Irgendwann verlernt man viele Schritte wieder. Je älter man wird, desto länger dauert es, bis man mit jemandem zusammen kommt.
Als junger Mensch geht das teilweise innerhalb von 1-2 Tagen... bums.. und wir sind zusammen.
 
Als junger Mensch geht das teilweise innerhalb von 1-2 Tagen... bums.. und wir sind zusammen.

Das hält dann aber auch nur zwei Wochen. Sehe das an meinen jüngeren Cousins und Cousinen, die haben jede Woche jemand anderen.

5/5: Typen, die einen anbaggern und mit Nachrichten bombadieren, nur weil man nett zu ihnen ist. Wenn ich an jemandem ernsthaft Interesse habe, mache ich mich bemerkbar, aber eine Umarmung ist noch lange kein Heiratsantrag.

5/5: Der Tod von Loriot. Okay, das regt mich nicht auf, sondern macht mich eher traurig, aber trotzdem:

5/5: Leute, die Geschmäcker und Ansichten anderer Menschen sofort harsch runterputzen müssen. Im Stil von "Ich esse gerne Gurken." - "Bah, bist du behindert? Wie kann man so ne Scheisse essen?". Regt mich immer wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als junger Mensch geht das teilweise innerhalb von 1-2 Tagen... bums.. und wir sind zusammen.

Brr, da kann mans auch gleich lassen


5/5: Der Tod von Loriot. Okay, das regt mich nicht auf, sondern macht mich eher traurig, aber trotzdem:

Jip.. aber nur 3/5, er hatte sich in den letzten Jahren sowieso rar gemacht und ich denke mit 87 (?!) hat er nen erfülltes Leben gehabt.
 
Jip.. aber nur 3/5, er hatte sich in den letzten Jahren sowieso rar gemacht und ich denke mit 87 (?!) hat er nen erfülltes Leben gehabt.

Ich finde es trotzdem super schade, weil er immer sehr sympathisch rüberkam. Und als "Komiker" sets ein gewisses Niveau gewahrt hat. Ist mir viel lieber, als dieser Mist, den so Leute wie Pocher oder diese Tussi von Broken Comedy produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es trotzdem super schade, weil er immer sehr sympathisch rüberkam. Und als "Komiker" sets ein gewisses Niveau gewahrt hat. Ist mir viel lieber, als dieser Mist, den so Leute wie Pocher oder diese Tussi von Broken Comedy produzieren.

Carolin Kebekus find ich eigentlich ziemlich witzig.
Gut, der Asiproll-Humor ist immer Situationsabhängig, aber gerade das ironische daran finde ich richtig witzig manchmal.

Von Loriot hab ich persönlich nur mal Ausschnitte gesehen, ist ziemlich an mir vorbeigegangen der Typ.
 
Selbstsüchtige Egomanen 5/5

Ich weile derzeit in Kiew, mein Bruder ist dort Diplomat, allerdings nicht als Botschafter, sondern als Polizist. Im November ist die deutsche Nationalmannschaft zu einem Freundschaftsspiel eingeladen, um das neue EM-Stadion einzuweihen. Dazu war auch ein Besuch der deutschen Delegation in der Botschaft geplant. Wäre natürlich super für meinen Bruder gewesen, der hätte denen praktisch die Tür persönlich aufgemacht. Aber nun hat der Botschafter gesagt, er lädt sie lieber zu sich nach Hause ein - und mehrere Dutzend Botschaftsmitarbeiter schauen in die Röhre.

das müßte doch die deutsche Residenz sein - dann können doch die Botschaftsmitarbeiten auch hin da es offiziell ist würde ich sagen. So kenne ich das
 
pro7 taff
moslems und andere ausländer die deutschen frauen ihre kinder klauen und ins ausland verschleppen ist mal wieder so typisch für die ausländer 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
ALTER! Dass mein bester Kumpel mir gestern gesagt hat, dass er an meinem 18. Geburtstag Zeit hat und mir heute sagt, er will lieber zu einer Podiumsdiskussion (mit Politikern) und hat deshalb keine Zeit! WTF! Nun habe ich niemanden zum feiern, weil ich hier noch niemanden kenne, bin ja erst vor Kurzem hierher gezogen. 5/5
 
Diese Hitze... Ich war, bin und werde nie ein Sommerkind >_< 10/5

Dass ich gleich noch den Berg hier hoch zum Netto laufen muss, weil keine Getränke mehr hier sind 100/5

Dass es hier in der Wohnung momentan 33 Grad hat und ich mich frage, wie zum Teufel ich heute Nacht bitteschön schlafen soll, wenn es nicht auf wundersame Weise 10 Grad abkühlt 1000/5. Bin momentan zwangsweise bei meiner Mutter einquartiert, die direkt unterm Dach wohnt. Wie mich das hier so annervt, zumal bis nachts hier noch Leute rumkrakeelen >_>
 
Ach ich sehe Deutschland auch als "Untrechtsregime", aber hier stellt sich leider Niemand
gegen unsere als Demokratie getarnte Diktatur, zu schade.

Was mich derzeit aber mehr aufregt: 2 neue Spieleankündigungen im Warhammer 40k Universum,
und wiedermal, (so wie JEDES MAL) Space Marines und Menschen gegen Orks. 5/5

Besten Dank im Namen aller Eldar, Dark Eldar, Tau, Necron, und Chaos-Spieler dafür... lang lebe das Tabletop und DoW"1".
 
Ach ich sehe Deutschland auch als "Untrechtsregime", aber hier stellt sich leider Niemand
gegen unsere als Demokratie getarnte Diktatur, zu schade.

Was mich derzeit aber mehr aufregt: 2 neue Spieleankündigungen im Warhammer 40k Universum,
und wiedermal, (so wie JEDES MAL) Space Marines und Menschen gegen Orks. 5/5

Besten Dank im Namen aller Eldar, Dark Eldar, Tau, Necron, und Chaos-Spieler dafür... lang lebe das Tabletop und DoW"1".

Als Tau und Necron Spieler kann ich das so unterschreiben. 3/5
 
Zurück