Was regt euch SO RICHTIG auf?

pro7 taff
moslems und andere ausländer die deutschen frauen ihre kinder klauen und ins ausland verschleppen ist mal wieder so typisch für die ausländer 5/5

Ich hoffe, das ist so gemeint, dass dich Taff aufregt, dass sie so tun, als würde das jeder Ausländer tun.

Viel zu heiss. :s 3/5
 
@ Reflox:

Schade das du nicht in meiner Nähe wohnst.
Habe Eldar und Dark Eldar, das wären bestimmt einige tolle Begegnungen die wir hätten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dito

Der Tag beginnt 4:[sup]45[/sup] Uhr mit nem Knall (spricht sich noch nichtmal mit meinem Wecker ab^^).
Der Tag endet mit nem 11/2 stündigem Knall (lieber alles ausgeschaltet).

dies Schwüle

Aber mal gut, daß das von Unwetterwarnung bisher nichts so eingetroffen ist.
(30l in kurzer Zeit, 5cm Hagelkörner und 100 km/h Wind).

greetz
 
Walt Disney. Wer hat den Verantwortlichen eigentlich diesen Floh in's Ohr gesetzt, dass die guten Klassiker neu vertont werden müssen? Die neue Syncro ist ja mal durchweg scheiße....




5/5
 
Grad in ein fettes Gewitter geraten, bin klitschnass geworden, so als wäre ich in einen Fluss gesprungen. 5/5

@Ceiwyn
Schwesterwelle halt!
 
Mein Paket ist noch im Zustellungsdingens in Hagen *auf die Uhr lins* 2/5
Mal schauen ob das heute was wird...
 
Das es um 7 Uhr morgens schon so schwül ist , das man aufm Fahrrad schwitzt. 3,9/5 (immerhin besser als Regen)
Verschwitzt auf der Arbeit ankommen 5/5
 
Gamescom-Besucher sind richtige Versager, die den ganzen Tag zocken, unrasiert sind und keine Freundin haben ... dank RTL weiß ich das jetzt ...

Und wenn ich weiter RTL gucke, werde ich auch wissen, dass Türken nur BMW fahren, ihre Frauen umbringen, wenn sie fremd gehen, den ganzen Tag nur Döner essen und dass man sie abschieben müsste, weil sie nutzlos für unsere Gesellschaft sind, denn sie arbeiten ja nicht ... ich seh den Bericht schon kommen, der das aussagt ... Hatten wir nicht schonmal einen gefälschten Bericht über Integration bei SternTV?

Achja, und Deutsche trinken nur Bier, essen Weißwurst, sind faul, bekommen alle nur Hartz IV, gehen alle auf die Hauptschule, verprügeln sich gegenseitig, schlagen ihre Kinder, wenn sie nicht hören, sind dick, ... Los RTL, das wäre doch mal was für euch! Bloß schnell einen Bericht darüber machen!

(PS: Das mit den ganzen bösen Dingen, die ich über die Menschen gesagt habe, war nicht ernst gemeint, ich habe nichts gegen Ausländer und auch nicht gegen Deutsche, aber RTL würde ich so einen Bericht tatsächlich zutrauen.) Nur falls jemand die Ironie nicht versteht ...

Regt mich das auf? Ja! 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamescom-Besucher sind richtige Versager, die den ganzen Tag zocken, unrasiert sind und keine Freundin haben ... dank RTL weiß ich das jetzt ...

Und wenn ich weiter RTL gucke, werde ich auch wissen, dass Türken nur BMW fahren, ihre Frauen umbringen, wenn sie fremd gehen, den ganzen Tag nur Döner essen und dass man sie abschieben müsste, weil sie nutzlos für unsere Gesellschaft sind, denn sie arbeiten ja nicht ... ich seh den Bericht schon kommen, der das aussagt ... Hatten wir nicht schonmal einen gefälschten Bericht über Integration bei SternTV?

Achja, und Deutsche trinken nur Bier, essen Weißwurst, sind faul, bekommen alle nur Hartz IV, gehen alle auf die Hauptschule, verprügeln sich gegenseitig, schlagen ihre Kinder, wenn sie nicht hören, sind dick, ... Los RTL, das wäre doch mal was für euch! Bloß schnell einen Bericht darüber machen!

(PS: Das mit den ganzen bösen Dingen, die ich über die Menschen gesagt habe, war nicht ernst gemeint, ich habe nichts gegen Ausländer und auch nicht gegen Deutsche, aber RTL würde ich so einen Bericht tatsächlich zutrauen.) Nur falls jemand die Ironie nicht versteht ...

Regt mich das auf? Ja! 5/5
Danke Mago, das kann ich so übernehmen.
Auch das mit der Irrrrrronie
 
Und wenn ich weiter RTL gucke, werde ich auch wissen, dass Türken nur BMW fahren, ihre Frauen umbringen, wenn sie fremd gehen, den ganzen Tag nur Döner essen und dass man sie abschieben müsste, weil sie nutzlos für unsere Gesellschaft sind, denn sie arbeiten ja nicht ... ich seh den Bericht schon kommen, der das aussagt ... Hatten wir nicht schonmal einen gefälschten Bericht über Integration bei SternTV?


Und falls sie dann doch arbeiten sollten, klauen sie nur unsere Jobs.
 
Gamescom-Besucher sind richtige Versager, die den ganzen Tag zocken, unrasiert sind und keine Freundin haben ... dank RTL weiß ich das jetzt ...

Ich wurde auch mehrfach gefilmt, aber natürlich nicht eingebaut. Das lag sicherlich daran, dass ich mich an dem Tag wieder so schlampig rasiert habe.
 
Ich wurde auch mehrfach gefilmt, aber natürlich nicht eingebaut. Das lag sicherlich daran, dass ich mich an dem Tag wieder so schlampig rasiert habe.



Das ich Heute im Studentakt oder halbe Stunden takt Leute habe die sich mein WG zimmer ansehen und ich deswegen etwas knapp von der Zeit bin und die Leute es nicht schaffen Pünktlich zu kommen argg 4/5 eigentlich wollt ich zwischen den Zeiten wo Leute kommen nochmal schnell unter die Dusche springen und Putzen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sendungsverfolgung.... MY ARCHNEMESIS! 5/5

*Klick*Ah im Paketzentrum *klick* Immernoch da *klick* Immernoch... *Klick* Argh! *Klick* Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. *klick* Noch nicht da *Klick* Noch nicht da... usw.
 
wetter 5000/5 - es macht mich nämlich lethargisch wenn es so warm ist (kann net denken dabei - und wenn ich es doch probiere dann ist es als wenn meine gedanken schnecken währen, die man festgeklebt hat)

POST - die trollos wollen immer nen perso haben wenn man ab 18 pakete kriegt....wenn man ihn net hat, dann kriegen sie es nicht hin, mit - was eigentlich nur nen paar klicks sein können - ihrem scanner auf "REISEPASS" um zu schalten, der aber gelistet ist bei den postis, als "akzeptieren wir"....*aufreg* etz. darf ich schon wieder nen paket in der filiale abholen 5000000/5

mfg LAX
 
Dass ich gerade bei der HItze drauf komme, ich könnt ja etwas sport machen -.-" Naja, bleibts halt bei Indooraktivitäten wie aufm Stand laufen und so... Hauptsache nicht raus in die HItze 3/5 weil selber Schuld,d ass ich vorher nix gemacht hab.^^
 
Dass ich gerade bei der HItze drauf komme, ich könnt ja etwas sport machen -.-" Naja, bleibts halt bei Indooraktivitäten wie aufm Stand laufen und so... Hauptsache nicht raus in die HItze 3/5 weil selber Schuld,d ass ich vorher nix gemacht hab.^^

wie wäre es mit "schwimmen" als sport? erfrischt, ist draussen und trainiert den ganzen körper

arbeit 2/5
 
Zurück