Was regt euch SO RICHTIG auf?

wie wäre es mit "schwimmen" als sport? erfrischt, ist draussen und trainiert den ganzen körper

arbeit 2/5

Sagen wir so, ich traue dem Fluss bei uns in der Nähe nicht (obwohl die GFewässer bei uns sauber sein sollen, aber ich bin schon oft genug auf Scherben gestiegen), und das nächste Shciwmmbad ist gut drei Kilometer entfernt, die ganze Strecke mit dem Rad mag ich bei 33 Grad nicht unbedingt. >.<
 
Dass es heute wieder etwas zu heiß ist... 3/5

RTL Berichterstattung 5/5
 
Dass ich anscheinend bei Itunes betrogen worden bin... 19/5 -.-
 
Das ich den ganzen Tag Leute bei mir hatte die sich mein Zimmer angeschaut haben und jetzt gern ne Runde LOL spielen will aber nein 1 Stunde Wartezeit wegen Server Problemen warum nur? Warum jetzt? FUFUFUFUFUFUUUUUUUUUUUU 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry für Doppelposte aber ich geh grad ENRAGE, mein verfickter Vermieter, der eh einen an der Klatsche hat ruft mich grade an, dass ich doch keinen Nachmieter mehr suchen muss weil er jemanden gefunden schön und gut nur Blöd das dieser erst zum 1.10 einzieht ich aber jemanden zum 1.9 brauche, weil ich sonst doppelt Miete zahlen muss. Jetzt darf ich mich mit dem nochmal rumärgern, obwohl ich schon so gut wie draußen bin und ich die letzten Tage extrem viele Leute dahatte um die Wohnung anzuschauen naja mal gucken was der Anwalt sagt. Ich Zahl dem Arsch sicher kein Cent Miete mehr.

Over 9000/5
 
einen Krümel unter dem "a" ...

sollte mal die Tastatur absaugen 2/5
 
Grade volle Kanne meinen Großen Zeh gegen das Pc Gehäuse gehauen und auch nach genau gegen den Teil der aus Metall besteht AUA 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch die Hitze die letzten Tage klemmt meine Wohnungstür beim auf und zu machen und mein Kleiderschrank ist durch die Wärmeausdehnung des Billig-Ikea Holzes in sich zusammen gefallen

Was sich im ersten Moment witzig anhört, war in dem Moment ziemlich scheiße weil in einem Ketteneffekt erst der oberste Regalboden runtergefallen ist, dann alles darunter an den Kleiderhaken mitgerissen wurde und durch die Tür nach vorne herausgefallen ist und sich auf dem Boden verteilt hat.

Naja ich hab den Schrank von meiner Vormieterin damals für 100 Euro übernommen, der sah schon damals so bedrohlich wackelig aus.

3/5
 
Meine Kollegin putzt gerade ihr Gebiss... klingt zumindest so, könnte auch sein das sie isst. Ich würde ja gucken (um die Ecke), hab aber Angst sie gleich anzukotzen. Klingt grauenvoll. Furchtbar.

5/5

Stehe gleich auf und schmeiss es aus dem Fenster... das Gebiss. Oder das Essen. Oder beides.
 
Meine Kollegin putzt gerade ihr Gebiss... klingt zumindest so, könnte auch sein das sie isst. Ich würde ja gucken (um die Ecke), hab aber Angst sie gleich anzukotzen. Klingt grauenvoll. Furchtbar.

5/5

Stehe gleich auf und schmeiss es aus dem Fenster... das Gebiss. Oder das Essen. Oder beides.

Warum nicht die Kollegin?

Mh... die Hitze.
 
1000/5 Dieser RTL-Bericht über die Gamescom
 
Das ich seit Morgen 10 Uhr den LOL Patcher am laufen hab und ich egal was ich mache keine höhere Downloadrate bekomm, immerhin hab ich nur noch 124mb von 600 zum Downloaden aber trotzdem dauerts ewig 5/5.
 
Grade Gespräch mit meinem Chef geführt , mal wieder festgestellt das ich keine Zukunft in meinem Beruf habe 5/5

Was einem halt das Wochenende vermiesst
 
Grade Gespräch mit meinem Chef geführt , mal wieder festgestellt das ich keine Zukunft in meinem Beruf habe 5/5

Was einem halt das Wochenende vermiesst

oha *Schulterklopf*

hier druaßen 34 Grad und heute bis 17H arbeiten 100/5
 
Viel Sonne, die ich aber nicht genießen kann weil kaum Zeit ist 5/5

Hitze pur, dadurch klemmende Wohnungstür, keine Lüftungsmöglichkeit, bäh 3/5
 
Meine Nachbarn, die seit 3 Tagen ihre neue Küche bekommen, die an der Wand angebracht wird, welche zu meinem Wohnzimmer gehört. Mit viel Gehämmer und Gebohre. 4/5

... dass der "worüber regt ihr euch gerade so richtig auf"-Thread mehr Seiten hat als der "Worüber freut ihr euch so richtig"-Thread: 1/5
 
Zurück