XD mhm bei mir passen 29 auf mich zu.....ich bin ein fall für jesus persönlich erlööööse mich von dem bösen
- Trägt vor allem schwarze Kleider
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
- Trinkt Alkohol
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein
- Beschwert sich über Langeweile
- Schläft zu lang oder zu kurz
- Ist auffällig wach in der Nacht
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an privatsphäre
- Verbringt lange Zeiten alleine
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
- Benimmt sich schlecht in der Schule
- Benimmt sich schlecht zu Hause
- Isst zu viel oder zu wenig
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
- Zeigt Interesse an Sex
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
- Behauptet ein Goth zu sein
trifft alles zu....mhm das regt mich sehr auf!