Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5: Altmodische Ansichten, nach denen man einen zweifelhaften Lebenswandel führt, wenn man mit 25 noch nicht verheiratet ist. Und das dann auch noch von Leuten im gleichen Alter. Jedem das seine.

Dem schließe ich mich an. 2/5
 
Meine XBox immer noch nicht verkauft zu haben. 5/5
Niemand hat Interesse, wie soll ich das Teil jetzt zu Barem machen -.- Gleiches gilt für die PS2 die seit ner Ewigkeit in der Originalverpackung im Schrank steht.
 
Morgen endlich wieder Uni und damit auch wieder was zu tun 3/5

Morgen endlich mal wieder Fußball, auch wenns nur eine Stunde ist und ich dann verschwitzt in der Uni sitze 4/5

Abends endlich mal wieder Capoeira 5/5

Ups, falscher Thread. Naja, wat solls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern 6 Stunden mitm Zug durch die Gegend gefahren und am Ende doch net im Bikepark angekommen scheiss DB, trotzdem noch nen geilen Abend gehabt deswegen nur 3/5
 
Meine XBox immer noch nicht verkauft zu haben. 5/5
Niemand hat Interesse, wie soll ich das Teil jetzt zu Barem machen -.- Gleiches gilt für die PS2 die seit ner Ewigkeit in der Originalverpackung im Schrank steht.
Ne PS2 in Originalverpackung kannst Du sicher auf Ebay versteigern.Und falls nicht wartest Du halt auf die PS4, dann wirst Du sie sicher los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
problem dürfte sein das sowas echt nur noch sammler wie z.b. Dracun kaufen. der rest holt sich emulatoren aus dem netz der zur eigentlichen konsole auch noch vorteile bringt
 
Dass mein Internet komplett rumspackt. Bzw. das von meiner Mutter. An, aus, an, aus. Zumal hier das Fernsehen noch mit dran hängt. Halbe Stunde in der Warteschleife verbracht, nu ging es danach wieder für ne halbe Stunde, aber nu wieder an, aus, an, aus. Es soll sich heute noch jemand vom Support bei mir melden, dem werd ich mal eins husten >_>

Edit: Natürlich FFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das russische Tastaturlayout ist total Banane. Wer soll denn darauf vernünftig schreiben? Oo 5/5
 
Ich wollte mir meine Lasagne in einer Schale im Backofen machen, von der ich dachte, sie sei hitzebeständig. Nun ist das Teil halb geschmolzen. Kann ich denn aus dem Backofen noch mal essen, ohne mich zu vergiften?
 
Ich wollte mir meine Lasagne in einer Schale im Backofen machen, von der ich dachte, sie sei hitzebeständig. Nun ist das Teil halb geschmolzen. Kann ich denn aus dem Backofen noch mal essen, ohne mich zu vergiften?

Ich bin kein Chemiker aber ich würd mal sagen, wenn du alles ein paar Stunden trocknen und auslüften lässt, dann sollte das kein Problem sein.
Vielleicht geschmolzene Reste die sich noch im Ofen befinden rauskratzen und alles einmal abputzen/schrubben, soweit das Material es zulässt.
 
Regionaler Radiosender 1live (NRW) 4/5

- damals schon ein Knüller aus dem Fettnäpfchen: Traurige Berichterstattung über die "Katastrophe" Loveparade, Interviews und viele scheinheilige Beileidsbekundungen. Danach ein Song. Von One Republik. Titel: Marchin´on.
Wie kann man in der Playlist nur so daneben greifen?

- heute wieder so ein Fehlgriff. Traurige Reportage über den zerbrechenden Öltanker vor Neuseeland. Die haben dieses Jahr wirklich Pech, und mit diesem Ölrotz haben die armen Neuseeländer die größte Naturkatastrophe alles Zeiten vor ihren Stränden.
Und was spielt 1live direkt im Anschluß? Eine Newcomerin aus Neuseeland. Mit dem Titel: There´s something in the water...

noch Fragen? http://www.smilietown.de/smilies/verwirrte/verwirrte_036.gif
 
5/5

Wo kann ich diese verdammte Maske herbekommen?

Müsste eine japanisch Oni oder Noh Maske sein. Echte Masken dieser Art kosten, wenn ich noch recht informiert bin, gut und gerne 500 Euro aufwärts. Ob es in Deutschland Shops gibt die sowas verkaufen oder importieren kann ich dir leider spontan nicht sagen, da müsste ich mal fix recherchieren.
 
Regionaler Radiosender 1live (NRW) 4/5

- damals schon ein Knüller aus dem Fettnäpfchen: Traurige Berichterstattung über die "Katastrophe" Loveparade, Interviews und viele scheinheilige Beileidsbekundungen. Danach ein Song. Von One Republik. Titel: Marchin´on.
Wie kann man in der Playlist nur so daneben greifen?

- heute wieder so ein Fehlgriff. Traurige Reportage über den zerbrechenden Öltanker vor Neuseeland. Die haben dieses Jahr wirklich Pech, und mit diesem Ölrotz haben die armen Neuseeländer die größte Naturkatastrophe alles Zeiten vor ihren Stränden.
Und was spielt 1live direkt im Anschluß? Eine Newcomerin aus Neuseeland. Mit dem Titel: There´s something in the water...

noch Fragen? http://www.smilietown.de/smilies/verwirrte/verwirrte_036.gif

Vermutlich kein Zufall.... ^^
 
Draussen, mit Netbook, bei 16° auf einem Stuhl zu hocken, weil man den Hund nicht alleine draussen lassen kann, und der einen unsanft mit herzzereissenden gewinsel geweckt hat -.- 5/5
 
Regionaler Radiosender 1live (NRW) 4/5

- damals schon ein Knüller aus dem Fettnäpfchen: Traurige Berichterstattung über die "Katastrophe" Loveparade, Interviews und viele scheinheilige Beileidsbekundungen. Danach ein Song. Von One Republik. Titel: Marchin´on.
Wie kann man in der Playlist nur so daneben greifen?

- heute wieder so ein Fehlgriff. Traurige Reportage über den zerbrechenden Öltanker vor Neuseeland. Die haben dieses Jahr wirklich Pech, und mit diesem Ölrotz haben die armen Neuseeländer die größte Naturkatastrophe alles Zeiten vor ihren Stränden.
Und was spielt 1live direkt im Anschluß? Eine Newcomerin aus Neuseeland. Mit dem Titel: There´s something in the water...

noch Fragen? http://www.smilietown.de/smilies/verwirrte/verwirrte_036.gif

Man kann sich aber auch haben. :O
Bist bestimmt auch einer der Typen die den Song "Perfekte Welle" von Juli verboten wollten. :X
 
Man kann sich aber auch haben. :O
Bist bestimmt auch einer der Typen die den Song "Perfekte Welle" von Juli verboten wollten. :X

Wollten? Bayern 3 und Antenne Bayern haben es, naja nicht verboten, aber aus Prinzip und "Rücksichtnahme" aus den Playlists genommen. Was ich blöd finde, denn das Lied hat ja den Tsunami nicht verursacht. Und wer dann bei dem Lied an solche Katastrophen denkt sollte besser nie wieder Musik hören. Bezüge lassen sich immer irgendwie herstellen.
 
Zurück