Was regt euch SO RICHTIG auf?

1. mein vermieter will meine wohnung verkaufen wo ich drin zur miete lebe und deshalb kommt mindestens 3 mal in der woche der immobilien futzi mit leuten die sich meine wohnung angucken.
das nervt wahnsinnig, weil alle dumm glotzen und das ein eingriff in mein privatleben ist.

2. das die heizölkosten so teuer sind und mir das nichts bringt zu weniger zu heizen, weil man für die anderen hausbewohner auch mit zahlt. der grund ist das durch den untermieter meine wohnung auch mit beheizt wird...
was allerdings nicht stimmt. mehrfamilienhäuser bzw wohngemeinschaften sind der letzte mist.
 
amazon. bisher alles super geklappt. wollte heute sims 3 einfach tierisch spielen (ja bin sims 3 spieler ^^) kam bisher nicht an. drecks amazon und dreks ups
 
5/5: Ich warte seit einer Woche auf mein Gehalt und nichts kommt. Langsam muss ich meine Kosten begleichen.

Habe mein Geld heute abgeholt und mir bar auszahlen lassen. Mein Chef hatte es einfach nur vergessen. Aber hey, dafür habe ich mehr Stundenlohn bekommen, als erwartet. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, und hättest du auf die gehört, die von "Geldgier" gesprochen haben, würdest du noch lange warten. ^^
 
Duscheinstellungen. WIE FUNKTIONIERT DAS???
Perfekt eingestellt, 2 Min später heiß wie die Hölle selbst, sobald man nur einen Millimeter runterstellt eisig kalt und auf der gleichen Position wie vorher plötzlich wieder ganz anders- FU/5
 
Tja, und hättest du auf die gehört, die von "Geldgier" gesprochen haben, würdest du noch lange warten. ^^

Stimmt. Mein Chef fand meine Anfrage auch gar nicht komisch, immerhin arbeite ich für mein Geld und warte schon länger darauf. Aber ein Gutes hat es: ich konnte das Geld nicht vorschnell ausgeben und bald kommt schon das nächste Gehalt. Dann kann ich mir endlich ein neues Notebook kaufen.
 
Duscheinstellungen. WIE FUNKTIONIERT DAS???
Perfekt eingestellt, 2 Min später heiß wie die Hölle selbst, sobald man nur einen Millimeter runterstellt eisig kalt und auf der gleichen Position wie vorher plötzlich wieder ganz anders- FU/5

klingt wie die Dusche in meiner Studentenbude.


BTT: Abwesenheitsnotizen 5/5
 
Tja, und hättest du auf die gehört, die von "Geldgier" gesprochen haben, würdest du noch lange warten. ^^

Wieso Geldgier? Alles eine Frage der Rechte und Pflichten.

Ich habe die Pflicht meine Arbeit zu erledigen, also habe ich das Recht auf Gehalt und mein Arbeitgeber somit die Pflicht mir dieses zu bezahlen. Das Gehalt muss gesetzlich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Konto sein. Ist es das nicht, ist es völlig legitim nachzufragen wo das Geld denn bleibt.

Ich werd schon immer unruhig wenn das Geld am 28. nicht auf dem Konto ist, liegt aber daran, dass mein alter Arbeitgeber Insolvenz angemeldet hat und seine Mitarbeiter nicht darüber informiert hat, dass kein Gehalt gezahlt wird ^^
 
Duscheinstellungen. WIE FUNKTIONIERT DAS???
Perfekt eingestellt, 2 Min später heiß wie die Hölle selbst, sobald man nur einen Millimeter runterstellt eisig kalt und auf der gleichen Position wie vorher plötzlich wieder ganz anders- FU/5

haha das hab ich seit 8 Monaten einfach total zufällig manchmal - nebenbei ist der duschstrahl einfach nur ein plätschern :S total zum kotzen - achja nen heizkörper gibs in meiner Dusche nicht und das Fenster ist undicht - also 8 Uhr abends hat ca. Außentemperatur da drinnen xD
 
Duscheinstellungen. WIE FUNKTIONIERT DAS???
Perfekt eingestellt, 2 Min später heiß wie die Hölle selbst, sobald man nur einen Millimeter runterstellt eisig kalt und auf der gleichen Position wie vorher plötzlich wieder ganz anders- FU/5


Noch besser...man findet DIE perfekte Einstellung für den Duschkopf und freut sich schon am nächsten Tag...und dann DAS: Jemand hat den Duschkopf verstellt!! 5/5 Bei unserer Dusche gibts so viele "Zwischenschritte", dass ich immer fast eine halbe Stunde brauch um meine! Einstellung wieder zu finden
 
Mein LUEG holzt alles um, was nicht bei drei hinter einem Felsen ist... 2/5

Man sollte DLCs/AddOns doch in der richtigen Reihenfolge spielen... Zion ist bald komplett leer...
 
Um die Wartezeit auf Skyrim zu verkürzen, mal wieder Oblivion installiert viele Mods rausgesucht und Installiert und mich nach Stundenlangen Grübeln endlich für eine Rasse entschieden, und jetzt habe ich die ganze zeit den Bug, das sich mein Char urplötzlich in Slow Motion bewegt und ich nicht weiß wohers kommt und wie ichs wegkriege und jetzt erst mal rausfinden muss wie der Bug heisst und wie man ihn fixt 5/5
 
Vll ne Bullet-Time- Mod installiert?
Argh falscher Thread... dann immer noch die Dusche, jetzt aber nur klein fu/5 :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast aber nicht einfach nur zuviele Sachen im Inventar?
 
Weder das eine noch das andere Ist ganz komisch ich kann mich zwar bewegen aber halt nur ganz langsam und der Char bewegt sich auch ganz leicht zur Seite, wenn ich nichts drücke aber wie gesagt in Super Slow Motion und hin und wieder ists weg wenn ich das Spiel neustarte und dann tauchts auf einmal wieder auf. Erinnere mich Dunkel daran das bei meinem alten Speicherstand auch hin und wieder gahtb zu haben aber halt nicht so extrem
 
Deadly Reflex dabei? Das hat auf meinem neuen Rechner auch rumgespackt. Hast du im OBMM die richtige Ladereihenfolge drin? Auch den OBSE intalliert? Welche Rasse hast du? Custom Race (DK Imperials sind sehr zu empfehlen. Oder das Xenus Race Pack).
 
Nein ich hab kein Deadly Reflex, ja ich habs Obse Installiert, Woher weiß ich in welcher Reihenfolge die Obmm müssen ? Ich hab mir einen Daywalker ausgesucht aus dem Xenus Race Pack
 
Um etwas Ausprobieren und das genaue Lesen der einzelnen Hinweise und Anleitungen wird man nicht herumkommen, aber grundsätzlich kann man in etwa folgende grobe Richtlinie nutzen, mit der zumindest ich ganz gut gefahren bin:

(01) Patches und Fixes,
(02) Benutzerinterface und Steuerung,
(03) Kleinere Tweaks wie quickstart.esp,
(04) Der ganze Overhaulkram,
(05) Grundlegende Gameplayänderungen wie Living Economy,
(06) Graphische Erweiterungen wie Enhanced Wetter,
(07) Unique Landscapes,
(08) Neue Orte und Quests,
(09) Posen und Animationen,
(10) Rassen und Companions,
(11) Kleidung


Wobei ich nicht glaube, dass es nur daran liegt. Vermutlich kommen da einfach ein paar Mods nicht miteinander klar. Ich deaktiviere immer zwei oder drei, starte, teste aus, deaktiviere wieder zwei oder drei.. aha, jetzt gehts. Dann muss es die Mod a, b, c, d, e oder f sein.
 
Hmm grade mal rumprobiert und das Intressante ist das es scheinbar vom Unoffical Oblivion Patch kommt, was aber auch beschissen da die Hälfte meiner Mods nicht funktionieren ohne den Mod
So nen scheiss 4/5

EDit: Omfg jetzt will ich eben Oblivion neuinstalliere und nur noch die Mods draufmachen die ich wirklich brauche und wollte eigentlich während es Installiert, unter die Dusche springen aber tollerweise kam mein Mitbewohner grad auf die gleiche Idee und der braucht wieder ewig MORE Rage 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an dem Patch liegt. Außer, du hast vorher das offizielle Update nicht aufgespielt.
 
Zurück