Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass ELV anscheinend nicht funktioniert bei Minecraft. O_o. 999999999/5
 
Das jetzt schon die Welle losgeht von wegen "Plöde Änderungen, ich spiel kein wow mehr!".
Jedes Addon aufs neue und im Endeffekt spielt jeder weiter 1/5

Ich spiel kaum noch wow. Werd mir das Addon trotzdem kaufen und hab damit direkt schon Diablo. Ich hätte eh beides gespielt.

Würd ich so net unterstreichen, kenne genug Leute mich mit eingeschlosse, die schon beim letzten Addon gesagt haben, die Änderungen sind scheisse ich hör auf und auch bis jetzt nicht mehr angefangen haben.
 
Würd ich so net unterstreichen, kenne genug Leute mich mit eingeschlosse, die schon beim letzten Addon gesagt haben, die Änderungen sind scheisse ich hör auf und auch bis jetzt nicht mehr angefangen haben.

/sign
Ich hab auch vor einem Jahr aufgehört und nicht bereut.

Ich hab langeweile :sleep:3/5
 
Oblivion spackt immer noch stellenweise rum und ich find den Fehler net -.- 4/5
Einkaufen gewesen und vergessen Mehl für die Pfannkuchen zu kaufen 3/5
Dafür gibts jetzt Pizza
 
Gewisse Personen, die es irgendwie nicht gebacken bekommen ehrlich und aufrichtig zu sein 5/5
 
/sign
Ich hab auch vor einem Jahr aufgehört und nicht bereut.

Same here. Mich hat Cataclysm wenig überzeugt und ich habe vor fast einem Jahr aufgehört und auch nicht wieder angefangen. Ja, und ich muss sagen, dass ich es nicht bereue.
 
Geht mir ähnlich wie Deanne. Ich hab Cataclysm noch angespielt, war sogar bei ein, zwei Raids noch dabei, aber obwohl ich nie der Questfan war, waren die Questgebiete das, was mir am meisten Spaß gemacht hat (Da Ramkahen... Wie hieß das Gebiet nochmal?!). Aber nachdem's mir immer weniger Spaß gemacht hat, hab ich aufgehört. Hab vor kurzem nochmal ne Rolle der Auferstehung bekommen und nochmal angespielt. Find's immer noch doof. Und wenn ich mir dann angucke, dass z.B. die Talentbäume noch einfacher werden, hab ich auch noch weniger Lust, wieder anzufangen.
 
Unsere dumme Nachbarin, die alle zwei Tage ihren bescheuerten Ex rausschmeißt, weil er ein primitives Geschöpf ist (spuckt gern ins Treppenhaus), ihn aber auch immer wieder in die Wohnung lässt (der wohnt nicht hier)... Wie blöd muss man sein? 100/5
 
habe ich nicht geschrieben das ich es lustig finde und mit deinem avatar und titel drunter würde ich mal ruhig sein in deinem glashaus
 
Ist nicht das passende Thema, um damit Scherze zu treiben oder?
 
immer diese gutmenschen und politisch korrekten menschen

bist doch selbst nicht besser

Geschrieben 20 October 2011 - 19:10

Der wurde mit ner Pistole niedergestreckt. Raketenangriff?

Man erkennt sein Gesicht übrigens nicht wirklich, weil die Leute auf seinem Gesicht rumgesprungen sind ../../../public/style_emoticons/buffed/s001.gif

Ich saß schon nackt auf ner LAN, bevor es cool wurde..

Geschrieben 12 October 2011 - 20:10

Wird doch sofort gesagt.. Religion.

Warum gibts Punks?
Warum gibts Rechte?
Warum gibts die al-qaida?
Warum gibts ................. ?

Es gibt zu viele Spinner, um nur eine Gruppierung rauszupicken.


Die Leute im Video glauben halt einfach dran, dass sie die Hölle auf Erden bringen werden.
Manche begehen Massensuizid, weil sie an ihre Überzeugung glauben.

Geschrieben 06 October 2011 - 10:10

Es gab nie teurere Äpfel zu kaufen und trotzdem wurde Sklavenarbeit betrieben (natürlich von ihm abgezeichnet).
Geld Geld Geld Geld Geld....

Es war einfach ein Millionär unter vielen..
Seine Familie tut mir leid, sonst isses doch vollkommen wurscht

usw
 
Na wow. Ich hab nen neuen Fan.

Was genau spricht da eigentlich gegen mich?
Außer das nackt sein, das will ja nicht jeder sehen.

Ließ dir einfach die Pn durch und lass es dir durch den Kopf gehen.
 
Zurück