Was regt euch SO RICHTIG auf?

Doch hab ich ganz normal auf 1,2 geupdated und danach das INoffizelle und ich hab alle Mods ausgemacht ausser den Patch und es kam trotzdem erst als ich die ESM ausgemacht hab wars weg.
 
Glaub wir bräuchten hier nen Guten Morgen Thread der den Teil nach dem Nachtschwärmer bis Mittags abdeckt 1/5
 
Leute, die ankommen und hinter jemanden Rückens lästern wollen. 5/5

Wenn man nicht die Eier hat es der Person selbst zu sagen, soll man net zu mir kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad Post bekommen von einer Schule die ich besuchen muss wegen der Schulpflicht, obwohl ich schon ne zusage hab für ein FSJ :o
Ich hoff das war ein Fehler, weil für die 2 Monate jetzt in eine Schule zu gehn bringt wirklich garnichts :<

3/5
 
dass ich mein iphone 4s seit release habe aber die Sim Karte erst Montag aktiviert wird >_<
 
Gerade einen Brief von der Post bekommen...
Es waren 2 weitere Briefe drin und ein Schreiben, dass diese Briefe wohl entwended wurden und man sie jetzt erst fand. Darunter mein Führerschein (der einfach so per Post verschickt wurde) und eine Info, dass ich zur Zwischenprüfung muss.


Zwischenprüfung habe ich ich Anfang März gehabt und Führerschein wollte ich Mitte Februar abholen, war aber nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass ich mein iphone 4s seit release habe aber die Sim Karte erst Montag aktiviert wird >_<
Die Telekom hat es geschafft, mir das falsche iPhone zuzuschicken - ich wollte ein iPhone 4s, die haben aber ein iPhone 4 verschickt ... nun habe ich die Annahme verweigert (wie die von der Hotline das gesagt hatten), muss aber noch 3 Wochen auf das richtige iPhone warten ... -.- 5/5

Gerade einen Brief von der Post bekommen...
Es waren 2 weitere Briefe drin und ein Schreiben, dass diese Briefe wohl entwended wurden und man sie jetzt erst fand. Darunter mein Führerschein (der einfach so per Post verschickt wurde) und eine Info, dass ich zur Zwischenprüfung muss.


Zwischenprüfung habe ich ich Anfang März gehabt und Führerschein wollte ich Mitte Februar abholen, war aber nicht da.
Was für eine Zwischenprüfung? Bist du jetzt die ganze Zeit ohne Führerschein gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein virtuelles BLizzCon Ticket. QQ

Wer leiht mir seinen Account? *fg
 
Damals gab es definitiv bessere Musik bei den Cartoons... 3/5
 
Blizzard meint mein Account sei nicht für die Jahrespass Aktion teilnahmeberechtigt......obwohl ich ein aktives Abo hab und das Alter stimmt 100/5 ...... naja mal schauen was der Support meint
 
seit gestern abend weiss ich nicht ob ich sw:tor anfangen oder wow weiterzocke und gratis diablo 3 bekomme

5/5
 
Das der amerikanische Schlägertrupp namens NATO jetzt Gaddafi erlegt hat, und die Welt ihn dafür feiert. Wir verteidigen ja nur die Menschenrechte von bestimmten Menschen, die anderen sind egal, die werden gejagt. KLASSE. Einfach nur so sauer deswegen, und fast die ganze Welt feiert die noch dafür? Gehts noch? Zitat von Facebook-Freundesfreunden: "es gibt leute die haben den tod verdient" "Obwohl nein den tod hatter nicht verdiehn sondern ne viel schlimmere strafe aber so ist die welt ihn wenigstens los" "ein langer schmerzhafter tod" "für mich is das kein Mensch" - Klar, die Killerspiele-Zocker sind brutal und potenzielle Amokläufer. Aber die Leute die anderen Menschen ihren "Status" als Mensch aberkennen, und ihnen einen langen schmerzhaften Tod wünschen sind normal? ich glaub ich bin im falschen Film. 5/5

(Das soll keine Diskussion werden, ich will nicht das der Thread zu ist. Wer darüber diskutieren will, kann sich gerne per PM melden, aber nicht hier. Danke. Das ist einfachr nur meine Meinung hier, und etwas weswegen ich gerade zwischen Wut und Übelkeit vor SO einer Unmenschlichkeit hingerissen bin.)
 
Das der amerikanische Schlägertrupp namens NATO jetzt Gaddafi erlegt hat, und die Welt ihn dafür feiert. Wir verteidigen ja nur die Menschenrechte von bestimmten Menschen, die anderen sind egal, die werden gejagt. KLASSE. Einfach nur so sauer deswegen, und fast die ganze Welt feiert die noch dafür? Gehts noch? Zitat von Facebook-Freundesfreunden: "es gibt leute die haben den tod verdient" "Obwohl nein den tod hatter nicht verdiehn sondern ne viel schlimmere strafe aber so ist die welt ihn wenigstens los" "ein langer schmerzhafter tod" "für mich is das kein Mensch" - Klar, die Killerspiele-Zocker sind brutal und potenzielle Amokläufer. Aber die Leute die anderen Menschen ihren "Status" als Mensch aberkennen, und ihnen einen langen schmerzhaften Tod wünschen sind normal? ich glaub ich bin im falschen Film. 5/5

(Das soll keine Diskussion werden, ich will nicht das der Thread zu ist. Wer darüber diskutieren will, kann sich gerne per PM melden, aber nicht hier. Danke. Das ist einfachr nur meine Meinung hier, und etwas weswegen ich gerade zwischen Wut und Übelkeit vor SO einer Unmenschlichkeit hingerissen bin.)

Die NATO wars? Dachte Aufständische hätten ihn "hingerichtet", das war das letzte was ich gestern im Ticker in der U-Bahn gelesen hab. ^^

Ansonsten stimme ich dir voll zu... mir würde unglaublich viel zum Thema einfallen aber ich lasse es ansonsten mal unkommentiert. Und du hast Recht.
 
Blizzard meint mein Account sei nicht für die Jahrespass Aktion teilnahmeberechtigt......obwohl ich ein aktives Abo hab und das Alter stimmt 100/5 ...... naja mal schauen was der Support meint

So kann man die Kunden auch vergraulen. Verstehe eh nicht so recht was das soll. Warum Blizzard jetzt die Leute zu einem Jahresabo ködert, darüber kann man nur spekulieren. *g*
seit gestern abend weiss ich nicht ob ich sw:tor anfangen oder wow weiterzocke und gratis diablo 3 bekomme

5/5

Ich habe heute, nachdem ich die kommenden Änderungen an Talentsystem und Waffenbestückung gelesen habe, beschlossen mit WoW aufzuhören. Für mich ist die schöne Zeit in WoW vorbei.



So, nun zum Topic: EMP hat es endlich geschafft meine Bestellung zu verschicken. Nach fast einer Woche. 2/5 weils ja dann doch in diesem Jahr bei mir ankommt.
 
Das jetzt schon die Welle losgeht von wegen "Plöde Änderungen, ich spiel kein wow mehr!".
Jedes Addon aufs neue und im Endeffekt spielt jeder weiter 1/5

Ich spiel kaum noch wow. Werd mir das Addon trotzdem kaufen und hab damit direkt schon Diablo. Ich hätte eh beides gespielt.
 
Das jetzt schon die Welle losgeht von wegen "Plöde Änderungen, ich spiel kein wow mehr!".
Jedes Addon aufs neue und im Endeffekt spielt jeder weiter 1/5

Ich spiel kaum noch wow. Werd mir das Addon trotzdem kaufen und hab damit direkt schon Diablo. Ich hätte eh beides gespielt.

Was heißt die Welle... ich hatte schon länger keine Freude mehr an WoW, habs aber doch noch irgendwie gespielt. Wenn ich jetzt aber lese, das sie die Talentbäume wegschrumpfen und Jägern die Nahkampfwaffen sowie Kriegern die Schusswaffen (Beispiele) wegnehmen, dann versetzt das der kleinen Liebe zu WoW den Gnadenstoß. Die kommenden Änderungen sind für mich nicht der Grund warum ich aufhöre, sondern nur der Tropfen auf das volle Fass.

---

Kaum ist die Sonne weg, ist es wieder schweinekalt draußen. 3/5
 
Zurück