Was regt euch SO RICHTIG auf?

Grad Post bekommen von einer Schule die ich besuchen muss wegen der Schulpflicht, obwohl ich schon ne zusage hab für ein FSJ :o
Ich hoff das war ein Fehler, weil für die 2 Monate jetzt in eine Schule zu gehn bringt wirklich garnichts :<

3/5

Jiha, ab nächste Woche warscheinlich in die Schule.
Unendlich/5
 
lol kann man gegen sowas keine Einspruch oder ähnliches erheben?
 
grad die Antwort auf meine Supportanfrage bezüglich dem Jahrespass bekommen

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider bestehtmomentan ein Problem wodurch bestimmte Accounts nicht für die Aktionfreigeschaltet sind obwohl diese die Kriterien erfüllen. Wir sind bereits darandieses Problem zu lösen und bitten Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut zuversuchen den Jahres Pass einzurichten.



Wirentschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

und bis das geklärt ist, ist die Auktion wohl wieder aus -.-
 
Nach 3 Wochen wunderbarsten Ferienlebens morgen wieder in die Schule 4/5 :S
 
Morgen Schule... ._. 3/5

Nur soviel, weil ich erst um 8.50 dort sein muss.
 
An einem Montag um 05:15 Uhr aufstehn zu müssen, um ne Stunde zu früh im Büro zu sein, damit man bloss keine 2 Minuten Verspätung haben kann (die auch nur potenziell ist, wenn die ÖV Verspätung hat): Montag/5

Borderlands gespielt zu haben: 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser ganze Pony-Krebs und der Hype der gemacht wird: 5/5

Ich find keinen Job! 5/5
 
Mein Rechner im Moment 3/5
DVD Laufwerk im Arsch oder was is das Problem?? Ein gutes Jahr alt die Kiste und schon irgendwas kaputt
Siehe Technik Forum...

Außerdem die Techniker Deppen wegen dem Wasserzähler 4/5
Die nerven halt einfach.
 
Leute die nicht in der Lage sind Dinge die sich nicht intressieren zu ignorieren 5/5
ich frag mich manchmal wie solche Menschen im Alltag klar kommen.

Wenn einem dieselbe Thematik immerzu von allen Seiten aufgezwungen wird, kann man es irgendwann nicht mehr ignorieren und es nervt tatsächlich nur noch. Wie man damit im Alltag klarkommt? Man weist auch hier die Leute auf ihren nervigen Kram hin. (Das mach ich zumindest.) Meistens verziehen sie sich dann von selbst. Hier im Forum ist mir das eigentlich ziemlich Wumpe.
 
Wenn einem dieselbe Thematik immerzu von allen Seiten aufgezwungen wird, kann man es irgendwann nicht mehr ignorieren und es nervt tatsächlich nur noch. Wie man damit im Alltag klarkommt? Man weist auch hier die Leute auf ihren nervigen Kram hin. (Das mach ich zumindest.) Meistens verziehen sie sich dann von selbst. Hier im Forum ist mir das eigentlich ziemlich Wumpe.

Ich meinte jetzt nicht bestimmte Personen, sondern eh so etwas wie Werbung oder ähnlichem oder andere Dinge die einem von der Gesellschaft bzw Mitmenschen aufgezwungen werden, ohne das man etwas dagegen tun kann. Und ich weiß nicht wo hier die Thematik, die der Troll meinte einem aufgezwungen wird.
 
Nach der Nachtschicht aufstehen und erzählt bekommen "Du, da ist ein Reifen platt bei dir." und das Auto außerdem schon verkauft ist und man in 2 - 3 Wochen das neue bekommt 100/10.
 
das ich seit wochen keine motivation auf arbeit finde 10/5

eigentlich mag ich meinen job und er macht auch wirklich spass, aber aktuell ist die situation auf arbeit so nervig, dass ich keine lust habe heir aktiv zu arbeiten, sondern nur passive tätigkeiten durchführe die so aufkommen -.-
 
Ich meinte jetzt nicht bestimmte Personen, sondern eh so etwas wie Werbung oder ähnlichem oder andere Dinge die einem von der Gesellschaft bzw Mitmenschen aufgezwungen werden, ohne das man etwas dagegen tun kann. Und ich weiß nicht wo hier die Thematik, die der Troll meinte einem aufgezwungen wird.

Och, über dumme Werbefilmchen rege ich mich auch gern auf (z.B. Sagrotan). Im Großen und Ganzen würd ich das allerdings als wenig störend empfinden.
Der Ponykram wird einem hier insofern aufgezwungen, dass man die Bilder an jeder Ecke (z.B. dein Avatar, die Signatur von anderen, Bilder im Bilderthread etc.) sieht und selbst, wenn man sie nicht ansehen möchte und sie überfliegt, kriegt man sie trotzdem mit. (Das ist so ähnlich wie bei Saturn oder Mediamarkt rumzulaufen und dabei von irgendeiner dämlichen Musik berieselt zu werden. man mag es nicht, aber man kann danach trotzdem den Refrain von Tokio Hotels 'Durch den Monsun'...) Das mag jetzt der eine mehr, der andere weniger als nervend empfinden. Fakt ist aber, dass es ein indirekter Zwang ist und dass das eben auch Leute stören kann. Ob es allerdings Sinn macht, sich - insbesondere hier - darüber aufzuregen, sei mal dahin gestellt.
 
zuhause seit freitag kein inet und der technicker kommt erst mittwoch um das problem zu behebn. dazu kommt das in alle uniräume in denen ich habe gerade umbauarbeiten passieren und von daher dort ebenfalls kein inet ist >.< 5/5
 
Mickrige 8 Punkte in der Deutschklausur. Durchaus auch mein Versagen, allerdings sind mir einige Punkte angekreidet worden, die ich eher weniger einsehe. Kann man nichts machen. 8/5
 
Zurück