Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich hab voll Bock auf Spaghetti Bolognese, aber weder Hackfleisch noch Spaghetti da und kann hier nicht weg zum Einkaufen. -.- 100/5
 
WoW einen Tag zu spät abgemeldet... gestern wurde das Abo verlängert. RAGE!
 
Das mir mein PC mal wieder den Tag versaut... 50/5 -.-*
 
Ich finde einfach kein vernünftiges Kernbild von der Antimaterie-Annihilation aus Illuminati, sieht einfach Episch aus und willst als Desktophintergrund 8/5

siehe 1:17

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
kann keine Server mehr bei TF2 joinen.... 3/5 (kein bock 10gb neu runterzuladen)...


Schokolade fast alle 4/5 *heul*
 
Ich finde einfach kein vernünftiges Kernbild von der Antimaterie-Annihilation aus Illuminati, sieht einfach Episch aus und willst als Desktophintergrund 8/5

Schau dir mal die Seite hier an:
http://gallery.artofgregmartin.com/

Vielleicht ist da ja was passendes dabei. Sind zwar nicht direkt Bilder der Explosion oder ähnliches, aber ein paar Bilder treffen einigermaßen den Stil der Explosion.


Morgen extra zur Post latschen und ein Paket abholen ... 2/5 (aber nur, weil mein T-Shirt endlich da ist )
 
Kollege bei X-Factor raus, schade dieses Mal hätte ich es ihm wirklich gegönnt. 3/5
 
Leute, die in WoW Schlachtzüge daran bewerten, wie gut sie mit ihrer Top Stammgruppe durchrasen.

6/5

Wer einen Boss schon kennt, bevor er schwächer gemacht wird, hat es immer einfacher als jene, die sich erst in den Boss hereinfühlen müssen.
 
Dass blizz meint dass wow noch immer zu schwer ist
 
wie kann auf der dhl seite stehn das ichd as parket schon habe , obwohl ich garnichts habe? wtf..


100000000000000000000/5
 
wie kann auf der dhl seite stehn das ichd as parket schon habe , obwohl ich garnichts habe? wtf..


100000000000000000000/5

Wenn das Paket beim Nachbarn (oder im falschem Haus...) abgegeben wurde, kommt das schon mal vor. ^^ Wenn es sich nicht einfindet, DHL kontaktieren. Hatte das Problem auch schon.
 
Zurück