Was regt euch SO RICHTIG auf?

Martini...Check!
Süssigkeiten...Check!
...öhm...
....
....keine singenden Kinder ...

4/5

Was mich dabei aufregt, es gab Jahre, wo ich keine Süssigkeiten im Haus hatte und "Hundertschaften" an Kindern an der Tür klingelten. Nun bin ich "bewaffnet" und nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeit-Online-Kommentatoren...

hast du den Kommentar darunter geschrieben ?

10. So leicht kann man sichs auch machen
Ich habe von einem generellen Waffenverbot gesprochen. Wie sollen Geistesgestörte dann ihre Tat vollbringen? Mit dem Küchenmesser? Millionen Spieler haben sich noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und wegen einer Handvoll Verrückte werden sie alle in die gleiche Schublade gesteckt.

Aber gut, dass die Politik ein Verbot nie durchsetzen wird. Linkspartei, Piraten und nicht zuletzt auch das BVerfG würden sich immer dagegen aussprechen. Da können die konservativen Möchtegern-Jugendversteher poltern wie sie wollen.

Übrigens spiele ich seit ich fünf bin gewalttätige Comuputerspiele, habe aber noch niemals ein Tier geschweige denn einen Menschen verletzt. Ich bin auch kein Bahnhofspenner geworden, sondern Jura-Student. Und auf meine Freunde trifft dies ebenso zu. Wie passt das also in diese "Theorie", dass Spiele ALLE Jugendlichen verrohen lassen würden?
 
Da ich jetzt ne PS3 hab dacht ich mir ich guck mal was so der Preis für die Assassin´s Creed Brotherhood CE ist (AC1, AC2 hab ich schon, ACR ist seit nem Monat vorbestellt) und dachte: WTF!! Der Preis für die PS3 Version 145€für XBox lächerliche 70. Ich mein das bei beidem ist das gleiche drin und das Teil ist schon einem Jahr draußen 5/5
 
Da ich jetzt ne PS3 hab dacht ich mir ich guck mal was so der Preis für die Assassin´s Creed Brotherhood CE ist (AC1, AC2 hab ich schon, ACR ist seit nem Monat vorbestellt) und dachte: WTF!! Der Preis für die PS3 Version 145€für XBox lächerliche 70. Ich mein das bei beidem ist das gleiche drin und das Teil ist schon einem Jahr draußen 5/5

Ganz einfach: weil's sich auf der PS3 wohl besser verkauft hat, während es bei der Xbox360 mehr oder minder in den Regalen liegen blieb. ^^ Angebot und Nachfrage.
 
Familientreffen am WE, 3 Jahre konnte ich mich drücken aber nun muss (soll) ich mit -.- Dieses WE ist aber SO verdammt viel los :/ 10000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich jetzt ne PS3 hab dacht ich mir ich guck mal was so der Preis für die Assassin´s Creed Brotherhood CE ist (AC1, AC2 hab ich schon, ACR ist seit nem Monat vorbestellt) und dachte: WTF!! Der Preis für die PS3 Version 145€für XBox lächerliche 70. Ich mein das bei beidem ist das gleiche drin und das Teil ist schon einem Jahr draußen 5/5

145 Euro für nen Game oder versteh ich da grad was falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Nussallergie! 5/5 Das waren doch nur 3 Schoko-Fresh verteilt auf 2 Stunden! oh Magen warum denn nur? ._.
 
http://www.soundwavefestival.com/lineup

Das mit abstand geilste Lineup das ich je gesehn hab .. aber viel zu weit weg

5/5
 
5/5: Innerhalb der letzten zwei Tage wurden drei Verabredungen, auf die ich mich echt gefreut habe, abgesagt. Und ich habe mir dafür Zeit genommen und Termine freigehalten. Es ist zum kotzen.
 
Mit Manowar wäre dir das nicht passiert! So, wie der sich immer Mühe gibt

BTT: Dass meine Mutter hier seit ner Stunde über's Fernsehen die Wohnung mit Kölscher Karnevalsmusik beschallt. Prinzipiell hab ich da nix gegen, aber vor Januar kann ich mit Karneval einfach nichts anfangen. Wenn es dann auf Rosenmontag zugeht, ja, aber für mich beginnt bald die Weihnachtszeit, da ist in meinem gehirneigenen Saisonkalender kein Platz für Karneval.
 
Was Unitymedia für WLan-Router dazu verkauft bei einer 64k Leitung.... absolut realitätsfremd. 5/5
 
Sw tor Wartungsarbeiten

da ist man mal krank und wurde frisch in die beta geladen und dann server down 3/5
 
Gerade aktuell irgendwie ....garnix. Nicht aufregen ist auch viel angenehmer. ;-)
 
ich bin grad richtig angepisst, nachdem der telekomtechniker schon am mittwoch nicht wie vereinbart kam und ich einen neuen termin für heute 8-14h ausgemacht hatte, werde ich jetzt um 13h von vodafone angerufen, damit man mir sagen kann das ich jetzt einen termin für nächsten mittwoch habe. unendlich/5
 
5/5: Innerhalb der letzten zwei Tage wurden drei Verabredungen, auf die ich mich echt gefreut habe, abgesagt. Und ich habe mir dafür Zeit genommen und Termine freigehalten. Es ist zum kotzen.

Das passiert bei dir häufiger oder?? Ich les das bestimmt schon zum fünften Mal von dir hier ^^
Mein Beileid!

Was mich aufregt? Nachher noch 4 Stunden Schule. 2/5
 
Zurück