Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das passiert bei dir häufiger oder?? Ich les das bestimmt schon zum fünften Mal von dir hier ^^
Mein Beileid!

Ja, sind immer die gleichen Leute, denen ich dann doch wieder eine Chance gebe. Unzuverlässigkeit ist zudem auch ziemlich weit verbreitet, wie es mir scheint.
 
Ja, sind immer die gleichen Leute, denen ich dann doch wieder eine Chance gebe. Unzuverlässigkeit ist zudem auch ziemlich weit verbreitet, wie es mir scheint.

Hmm pauschal kann man das sicherlich nicht sagen, es kommt eben immer auf die Leute an.
Wenn ich irgendwo nicht hingehen will, geb ich auch vernünftige Gründe an oder sag dass ich keinen Bock hab. Kurzfristige Absagen passieren mir eher selten, kann aber auch mal vorkommen.
 
Wenns nicht gerade nen Date ist kann ich Verabredungen tendenziell garnicht absagen weil ich sowas immer kurzfristig festmache. Auch Leute die einen ständig fragen ob man am WE da und da ist.. meine Standardantwort auf sowas ist immer "mal sehen" weil ich einfach keine Lust habe mich da festzulegen.
 
Meine Welt ist so eben wie ein Kartenhaus zusammengebrochen und das nur weil 3D Drucken so verflucht teuer ist. 5/5
 
Das Skyrim sich derzeit nich Installieren lässt dank Steam. Omfg ich will eine scheiss Offline Spiel spielen und kann es nicht spielen weil ein Online Server überlastet ist, scheiss Spieleindustrie, scheiss Raubkopierer, scheiss Kopierschutzt OVer9000/5
 
die raubkopierer sind nicht schuld dranne - sie wollen damit eher die leute zu den konsolen fassungen bringen die einfacher und billiger zu erstellen sind
 
Ninja-Invites von irgendwelchen bescheuerten Twink-Gilden. Nein, ich will nicht von euren tollen 11 Gildenstufen profitieren, ich will auch keine lustigen Gespräche im Gildenchat und erst recht will ich nicht gemeinsam questen. -.- Wenn ich das wollte, wäre ich mit diesem Char in meiner Gilde. 100/5
 
5/5: Innerhalb der letzten zwei Tage wurden drei Verabredungen, auf die ich mich echt gefreut habe, abgesagt. Und ich habe mir dafür Zeit genommen und Termine freigehalten. Es ist zum kotzen.
Dafür war ich gestern allein im Kino, weil sich niemand gefunden hat der überhaupt absagen könnte... ^^"
 
Kann mir irgend jemand nen Link zu einer externen Quelle vom 1.1. Skyrim Patch posten, keinen Bock auf 13% 7 Stunden zu warten nachdem ich jetzt schon 3 Stunden Patche für ein scheiss Offline Rollenspiel boa wie mich sowas aufregt 5/5
 
Dafür war ich gestern allein im Kino, weil sich niemand gefunden hat der überhaupt absagen könnte... ^^"

Oh...*Taschentuch reich *...

Mein Pc ist drei Jahre alt und hat keinen Monitorplatz mehr und ansonsten hab ich nur noch eine Xbox..also Skyrim hätte mich wirklich gereizt 5/5
 
Kann mir irgend jemand nen Link zu einer externen Quelle vom 1.1. Skyrim Patch posten, keinen Bock auf 13% 7 Stunden zu warten nachdem ich jetzt schon 3 Stunden Patche für ein scheiss Offline Rollenspiel boa wie mich sowas aufregt 5/5

Wird es bei Steam-Spielen nicht geben. Anderfalls: Konsole
 
Das Skyrim sich derzeit nich Installieren lässt dank Steam. Omfg ich will eine scheiss Offline Spiel spielen und kann es nicht spielen weil ein Online Server überlastet ist, scheiss Spieleindustrie, scheiss Raubkopierer, scheiss Kopierschutzt OVer9000/5

Hmm da musste nen schlechten Moment erwischt haben. Bei mir war die Installation inklusive Online Update innerhalb von 15 Minuten erledigt...
 
Das ich Skyrim nicht spielen kann, weil es anscheinend gerade nicht verfügbar ist. Warum auch immer. 4/5

Edit: Das es jetzt geht, ich aber eine Stunde warten muss bis der dämliche Patch installiert ist -.- 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder nur Scheiße an den Hacken, ehrlich. TuneUp Utilities 2012 Upgrade mit AVG Internet Security 2012 gekauft. TuneUp läuft bestens wie immer, nur bekommt man statt der Internet Security Suite nur das Anti Virus, obwohl selbst in der Rechnung von der Suite die Rede ist. Für 25 Euro kann man eigentlich nicht meckern, nur finde ich es eine Frechheit nicht das zu liefern was man gekauft hat. Der Support darf sich über meine eMail freuen, holla die Waldfee. 9001/5
 
Das ich Skyrim nicht spielen kann, weil es anscheinend gerade nicht verfügbar ist. Warum auch immer. 4/5

Edit: Das es jetzt geht, ich aber eine Stunde warten muss bis der dämliche Patch installiert ist -.- 4/5

Also ich habe sage und schreibe 4 Stunden gepatcht. Für ein Offline Spiel boa eh könnt ich mich den ganzen Tag drüber aufregen. Scheiss Stream.
 
Skyrim-Patch runtergeladen, Spiel ist bei mir jetzt auf Englisch...super toll -.- 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Sportunterricht tanzen zu müssen 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Sportunterricht tanzen zu müssen 2/5
Probiers mit "Glow" von Madcon.
Das sieht doch in der Gruppe ganz cool aus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück