Was regt euch SO RICHTIG auf?

mein telekom mr100 receiver hat sich aufgehangen mittem im spielfilm

er blinkt und leuchtet und zeigt kein bild mehr
 
swtor beta key bekommen aber keinen vernünftigen inet zugang zur zeit 4/5
 
Alter falter... es ist sooo kalt geworden, gefühlte -20 Grad draußen 1/5
 
Noobtuber in BF3 4/5

Getoppt wird das nur noch von den Mörsernoobs, die sich auf irgendwelchen Bergen oder Hausdächern verschanzen, wo man so normal zu Fuß nicht hoch kommt, und alles wegbomben. 5/5
 
kalt weil Heizung nur bis 22 Uhr läuft 5/5
gewissen Leute 7/5
 
Bei mir is die Heizung die ganze Nachtdurchgelaufen, an meiner Fensterscheibe lief heut Morgen schon das Kondenswasser runter
 
In WoW das Alteractal wenn das Spiel 45min geht und wir am verlieren sind.
Und dazu noch Leute schreiben zergen macht Fun.
 
wobei die doch zum großteil recht einfach sind. einzig bei der drachenklaue musste ich mal eben google anschmeißen^^ das die lösung dann so billig ist..., hätte man auch selbst drauf kommen können^^
 
Meine Schwester 5/5

Sie: Na los, du sollst fortgehen für eine Nacht. Komm in die Bar oder Disco.
Ich: Nein, ich habe keine Lust, ich stehe nicht auf laute Musik und Alkohol
Sie: Du bist so ein Homo, du und deine scheiß Freunde im Teamspeak
Ich: Da sind wenigstens ehrliche Menschen drinnen mit denen man reden kann, nicht solche Drogenabhängigen Freunde wie du sie hast.
Sie: Du wirst trotzdem fortgehen, du kannst nicht auf ewig am Computer sein.
Ich: Wenn ich fortgehe, dann ist es tagsüber im SCN in Wien oder Donau-City in Wien mit ein paar Freunden. Kein Alkohol und keine Geldverschwendung.
Sie: Ja, gehe nur mit deinen schwulen Freunden in die Schwulenbar, du wirst schon sehen, du WIRST fortgehen mit mir und meinen Freunden.
Ich: Wenn ich NEIN sage heißt es NEIN und damit AUS, DU kannst NICHT darüber entscheiden ob ICH fortgehen WILL oder nicht. VERSTEHST DU DAS?
Sie: Schaut mich wütend an und sagt, du wirst schon sehen.


Ich fasse es nicht, ich habe den Führerschein, den Wehrdienst habe ich abgeleistet, die Schule abgeschlossen. Mir fehlt nur noch ein Job und etwas Zeit, dann kann ich endlich ausziehen.
 
nachrichten - wieder wird nur über die rechten gesprochen aber das die linken gewalt und attentate inzwischen genauso schlimm sind ist der politik egal

5/5
 
jede kriminelle Handlung mit einer Todesursache wird inzwischen mit "terroristischen Akt" beschrieben. Dadurch verliert das Wort an Bedeutungsschwere und ... ach was rege ich mich eigentlich über dieses drecks Journalistenpack noch auf 5/5

€: /agree @Kamsi
Allgemein Nachrichten regen mich auf - dann doch lieber die Tageszeitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15° im Zimmer und Heizung kaputt..... yay


naja bins gewohnt 3/5 x_x
 
wobei die doch zum großteil recht einfach sind. einzig bei der drachenklaue musste ich mal eben google anschmeißen^^ das die lösung dann so billig ist..., hätte man auch selbst drauf kommen können^^

Genau wieder vor so einer Tür steh ich . Bin bei der Barden Quests und hab kp wie ich die Wandzeichnungen deuten soll um zu Blicken was ich wie in welcher Reihenfolge benutzen muss und Google hilft nicht.
 
Zurück