Was regt euch SO RICHTIG auf?

Kaum spiel ich net mit Tonygt pwne ich -,- ist krass, warum funktioniert das net zusammen? 5/5
 
Meine LoL-Elo sinkt und sinkt. Schon 1358 D: 3/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


'nuff said.

Ich hab mich mal wieder total überfressen... 2/5 :o
 
das die drachen in skyrim bisher nee ziemliche lachnummer sind. da haut mich nen Riese mit einem schlag aus den latschen aber son drache kriegt mich nicht unter 50% hp ? 3/5
 
Einerseits bin ich sauer das ich auf Skyrim bis Montag warten musste weil ich es mir bei Amazon bestellt habe und dann
schockiert gemerkt habe das man es dann auf steam aktivieren muss. (hätt ichs am freitag gleich bei steam kaufen können-.-)
...3/5............
 
Komplettlösungen und Tipps zu Skyrim... dieses Spiel muss man selbst entdecken. Jede Hilfe macht das Flair doch völlig kaputt. 1/5

Also Finger weg von Komplettlösungen zu Skyrim. ^^


Was mich noch aufregt?
Im Moment mal wieder so ziemlich alles 5/5
 
Das ich heute beim Pokern gewonnen habe aber das Geld an schuldner zuruck zahlen muss..heul!
Meine kleine Katze die alles im Haus kaputt macht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duo Queue Elo. Ihr bekommt zusammen stärkere Gegner ;-)
Noch 1 1/2 Stunden arbeiten und das mit nervigen Kunden am Telefon ... 2/5
Also ich Regel die Games fast immer
Vieleicht ist mein Elo einfach viel höher als Dejaadee seins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es so ein Mist wie 'verlieben, Liebe, vermissen' etc.pp. gibt... für nix gut, macht nur Kummer der Scheiss.
5/5

 
Also ich Regel die Games fast immer
Vieleicht ist mein Elo einfach viel höher als Dejaadee seins
Ist im Prinzip egal welcher Elo höher ist Wenn ich mit einem Kumpel Duo Queue ranked mache, bekommen wir auch Gegner die teilweise 100 Elo mehr haben als wir. Wenn ich alleine spiele sind es immer um die 50 Elo.

So wird sich das ganze auch in Normal Games verhalten. Alleine gewinnt man vielleicht öfter, aber zusammen machts einfach mehr Spaß
 
Diese dämlichen Drachen in Skyrim die ich einfach ums verrecken nicht vom Himmel holen kann und die mich ignorieren -.- 3/5
 
Irgendein lustiger Sekundenausfall der Stromversorgung... Schrecksekunde, weil PC einfach aus ging... 5/5
 
gestern 6 stunden non stop an ner biochimie arbeit geschrieben die wir noch bis donnerstag abgeben muessen ... dann mit freunden beschlossen die resultate von ner anderen gruppe zu nehmen weil manche daten zuviel zeit gebraucht haetten um alles zu erklaeren , fazit: 6 stunden fuer die catz

heute 8 stunden uni und dann ab nach hause und arbeit fertigschreiben ...
 
bis zu 18 uhr werden päckchen und pakete geliefert


swtor neuer patch nur das der patch 20 gb gross ist und den alten clienten ergänzt

was mein provider diesen monat von mir denkt wohl ^^ wären ja dann mit dem neuen clienten schon 50 gb
 
Zurück