Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass ich am Samstag abend mit (fast) der ganzen Familie und diversen Bekannten zum Gänseessen eingeladen bin, aber irgendwie nicht wirklich Lust habe.
Außerdem gehen jetzt die Vorabiklausuren los und ich bin damit beschäftigt mir den Mist reinzuprügeln. Ich hasse es, anderen Leuten erklären zu müssen, dass es mir einfach gerade nicht passt und ich meine Ruhe haben will, OHNE dass gleich alle beleidigt sind. 5/5

Achja und mein Fuß tut weh 3/5
 
axxo bist ösi ^^


Gutefrage net sagt solang sie mit dem schlitten durchkommt und google sagt
MO - SA Zwischen 07:00 und 19:00 SA bis 15:00.
 
Hmm bis jetzt liefs bei mir fehlerfrei. Es hat sich bei mir erst ein einziges Mal von selbst beendet.

Bei mir tat es das die letzten 24 Spielstunden auch keine RUckler kein gar nichts. Bis ich in der Hexenhöhle war und alles niedergeschnetzelt hab und irgendwie ham die Magie Effekt in Combi mit Werwolf meinen Pc gekillt.
 
Bei mir tat es das die letzten 24 Spielstunden auch keine RUckler kein gar nichts. Bis ich in der Hexenhöhle war und alles niedergeschnetzelt hab und irgendwie ham die Magie Effekt in Combi mit Werwolf meinen Pc gekillt.

Jo manchmal sinds die kleinen Dinge... gibt auch Leute die von Grafikfehlern berichten, wenn sie längere Zeit zocken (2 Stunden +).
Vielleicht kann ja der angekündigte Patch das gröbste beheben. ^^
 
Das Restaurant der Wahl 5555/5!

Ich gebe morgen ein Essen für meine Familie aus.

Letztes Jahr waren wir in Oberhausen, haben uns auf der Mitte des Weges der jeweiligen Entfernung getroffen und waren beim Pfefferkönig.

Da gab es Steakplatten. Kroketten, Pommes, verschiedenes Gemüse (Erbsen, Möhren, Speckbohnen) und dann verschiedene Arten von kurzgebratenem Fleisch.

Dieses Jahr haben wir uns auf den Niederrhein-Standort geeinigt.

Zur Auswahl standen: Das Restaurant in 200 Meter Entfernung. Dort waren wir mal auf einem Grillabend, der absolut perfekt!!! war, am 50. Geburtstag meiner Mutter haben die das Buffet geliefert, beim 80. der Mutter ihres Lebensgefährten waren wir nochmal dort, alle 3 Male mehr als genug zu essen.

2. Das Restaurant im Dorf, 2500 Meter Entfernung. Dort waren beide mehrfach essen. Angeblich genauso gut, aber eben billiger als erstes Restaurant.

In der Erwartung, das meine Mutter zahlen würde, hat sie mich gebeten, mich doch bitte für Nr. 2 zu entscheiden. Mir kam es ganz recht, ich wusste das ich zahlen würde und wäre ja billiger davon gekommen.

So also der Anruf am Sonntag Abend: Reservierung sowie Emailadresse angegeben, um eine Speisekarte zugeschickt zu bekommen. Gleichzeitig vorab beschrieben, das ich übrigens KEINE einzelnen Gerichte nehmen werde, sondern wieder was auf den Tisch stellen lassen möchte, andem sich jeder bedienen darf wie er will.
Montag Abend...keine Email
Dienstag Abend...keine Email
Mittwoch Abend...
Ich sage meiner Mutter, das ich nun bei Restaurant Nr. 1 anrufen werde, da sich 2 nicht meldet. Sie freut sich darauf.
Restaurant 1 sagt mir ab.

Ich rufe meine Mutter erneut an, habe den Lebensgefährten in der Leitung. Erkläre ihm das Problem, beginne zu beschreiben, was wir letztes Jahr hatten und das ich es genauso perfekt haben möchte, wie im Vorjahr. Er will sich darum kümmern.

Nach einiger Zeit: "ja...ich habe gerade mal mit dem Gastwirt gesprochen, den kenn ich ja schon was länger...ich habe ihm gesagt, wie du dir das vorstellst, er will dir heute abend noch eine Email an deine Adresse schicken, er hatte die irgendwie falsch verstanden (trotz mehrmaliger Buchstabierung) und will nun, das du das absegnest"

Nu ratet mal, wer immer noch keine Email zugeschickt bekommen hat...

Tempus FUGIT!
 
Komische Restaurants habt ihr da, was sind das für Klitschen?


Ich würde es aber mal ganz frech mit einem super altmodischen aber dennoch schnellen Anruf versuchen.

DU: Hallo... ich möchte bla bla Morgen, noch Kapazitäten frei?
ER: Jupp
DU: Danke, bis Morgen.

Thema durch...
 
Komische Restaurants habt ihr da, was sind das für Klitschen?


Ich würde es aber mal ganz frech mit einem super altmodischen aber dennoch schnellen Anruf versuchen.

DU: Hallo... ich möchte bla bla Morgen, noch Kapazitäten frei?
ER: Jupp
DU: Danke, bis Morgen.

Thema durch...

Die 200 Meter hinlaufen wäre auch noch ne Alternative.


BTT: erkältet 2/5. Nur 2/5, weil ich dadurch grad mehr Zeit zum Skyrim Zocken hab, richtig schlimm wär's erst, wenn das noch nicht draußen wär
 
Nicht falsch verstehen, reserviert ist der ganze Kram ja schon seit Sonntag in Restaurant 2, also der Tisch. Nur ich habe eben einen außergewöhnlichen Wunsch. Eben ein Essen für mehrere Personen, bei dem alles in Schüsseln bzw. Tabletts serviert wird, sodass sich jeder frei nach Laune und Hunger bedienen kann. Und dafür muss der Gastwirt eigentlich halt n vernünftigen Preisvorschlag machen.

Leider wird das mit dem hinlaufen nicht ganz so einfach gehen. Ich bin zwar nicht fußlahm, aber es sind von Essen bis zum Niederrhein angenehme 80 km. Daher haben wir uns ja im Vorjahr auf halber Höhe in Oberhausen getroffen

Anruf...Auch da bin ich eigen. Ich hocke im Büro. Zwar ist hinter mir keiner, der auf meinen Bildschirm starrt, allerdings will ich nicht so weit gehen, jetzt auch noch privat zu telefonieren. Und da die Stimmung hier teilweise sowieso recht angespannt ist, werde ich auch nicht fragen, sondern bis heute Abend warten.
 
Keine klaren Antworten zu bekommen.. 5/5

Ich: "Wann bist du hier?"
Derp: " Ich bin 12 Minuten vorm Westhofener Kreuz, muss dann noch zu Firma Herp und fahr noch kurz an die Tanke"
Ich "Und eine Antwort auf meine Frage?"
Derp "jetzt nerv mal nicht"

are_you_fucking_kidding_me_by_afkme.gif
 
Ich: Denke werde später wieder da sein.
Sie: Man quält keine Tiere!
Ich: Bitte? Wie kommst du denn jetzt darauf?
Sie: Ach vergiss das wieder.
Ich: Erm...
Sie: Ich will nicht drüber reden!

5/5

Was soll sowas?
 
Unsere blöde Sonderschülerin aus der WG (Die jetzt auf einer Berufsschule ist) fährt im Rahmen eines Berufspraktikums nach Schottland.(Sie kann 0 Englisch, und damit meine ich wirklich NULL) Da fragt man sich doch wie bescheuert das deutsche Bildungssystem ist . Ich wär da viel lieber hingefahren und wenigstens kann ich als Gymi Englisch 5/5
 
Unsere blöde Sonderschülerin aus der WG (Die jetzt auf einer Berufsschule ist) fährt im Rahmen eines Berufspraktikums nach Schottland.(Sie kann 0 Englisch, und damit meine ich wirklich NULL) Da fragt man sich doch wie bescheuert das deutsche Bildungssystem ist . Ich wär da viel lieber hingefahren und wenigstens kann ich als Gymi Englisch 5/5

im rahmen einer weiterbildung wird sie daraus aber mehr lernen während du bekanntes nur festigen würdes, aber ich verstehe die frustration dahinter
 
im rahmen einer weiterbildung wird sie daraus aber mehr lernen während du bekanntes nur festigen würdes, aber ich verstehe die frustration dahinter

Da ist nix an Weiterbildung.
Ausserdem sieh es mal so:
Ich habe ca. mehr als 3 Monate (Nicht am stück!) in Italien in Ferien verbracht. So. Kann ich jetzt Italienisch? Nein!
So ähnlich ist es auch mit ihr und Schottland.
 
Ich: Denke werde später wieder da sein.
Sie: Man quält keine Tiere!
Ich: Bitte? Wie kommst du denn jetzt darauf?
Sie: Ach vergiss das wieder.
Ich: Erm...
Sie: Ich will nicht drüber reden!

5/5

Was soll sowas?

Tja...Frauen sind ab und zu dumm wie 10 Meter Feldweg. Daran können wir Männer nix ändern, diese Skrupellosigkeit unvorhersehbar zur Zicke zu werden, die man an die Wand klatschen könnte...das ist halt einfach episch.


Immer noch erkältet, ist aber schon besser 2/5
 
http://www.sueddeutsche.de/panorama/u-bahn-schlaeger-in-berlin-vor-gericht-getrieben-von-deutschenhass-1.1192625

Ich wette wenn das opfer sich gewehrt hätte und fliehen hätte gekonnt hätte es noch ne anzeige wegen ausländer hass bekommen aber die ausländer dürfen ja bei uns alles aber sobald man sich wehr heisst du böse nazi du

5/5
 
Ich dachte ich mach mal ne kurze ACR Pause um fix die Daylies mit mein Priester zu machen. Und schon wieder nerven die Soundeinstellungen von WoW tierisch 4/5
 
Zurück