Was regt euch SO RICHTIG auf?

Anno 2070 draussen und ich kanns erst am Samstag holen 3/5
 
Wer mir wohl morgen BF3 zulegen, muss jedoch sowohl Morgen- als auch Samstagabend arbeiten. Durchzocktes Wochenende (zudem sturmfrei!) adé! 3/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass, in Battlefield 3, dir deine scheiß Teamkollegen ständig im weg rumrennen und sobald man zum Schuss ansetzt und auf Distanz einen Erledigen könnte, sie ins Feuer laufen. 5/5 -.-*

Oder wenn man selbst abgeschossen wird, (kein problem bis dahin, kann passieren) man Belebt wird und dann ein Scheiß Panzer dir den weg Blockiert. 3/5

ODER...diese noobs mit ihren Raketenwerfern auf offenem Gebiet....das macht keinen Spaß. 5/5

ODER im Klassenauswahlmenü sich einfach mal so die Klasse wechselt weil man den Stick falsch trifft....bei BFBC2 war das besser gelöst. <.< 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr könnte die buffed user mit sw tor account als presse praktikanten ausweisen und pünktlich feierabend machen ^^
 
dass Gronkh bei YT gesperrt wurde... 10/5 .___.
 
Das FB posten meiner Kameraden, ich meine:

Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen. Das Mädchen das du hässlich genannt hast? Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt. Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot. Poste das in deinem Status wenn du gegen Mobbing bist. Ich glaube 95% von euch werden das nicht posten, aber ich bin mir sicher, dass meine Freunde die ein Herz haben, das Posten werden.

wird doch nix verändern, eher wirkt es so, als ob sie denken dass sie nun gute Menschen wären...
 
Das FB posten meiner Kameraden, ich meine:

Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen. Das Mädchen das du hässlich genannt hast? Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt. Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot. Poste das in deinem Status wenn du gegen Mobbing bist. Ich glaube 95% von euch werden das nicht posten, aber ich bin mir sicher, dass meine Freunde die ein Herz haben, das Posten werden.

wird doch nix verändern, eher wirkt es so, als ob sie denken dass sie nun gute Menschen wären...

jop hasse ich auch ... oder die typen und maedels die in ner beziehung sind und sich oeffentlich jeden tag auf FB schreiben : du bist die liebe meines lebens , ich liebe dich , ich denke viel an dich ... kussi bussi schmatz

sowas nervt mich weils erstens aussieht wie wenn man im kindergarten sei und 2tens das ganze net privat gemacht wird sondern auch noch oeffentlich damit die andern es likn *kotz*
 
kettenbriefe der generation web 2.0 ^^

damals gabs noch kettenbrief in schriftform wenn du den brief nicht weiterleiten tuest wirst nie glücklich usw ^^
 
Dass die ganzen neuen PC-Spiele so abartig teuer sind! Das sind ja mittlerweile 1:1 übernommene DM-Preise... -.- Frechheit! 100/5
 
Das FB posten meiner Kameraden, ich meine:

Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen. Das Mädchen das du hässlich genannt hast? Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt. Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot. Poste das in deinem Status wenn du gegen Mobbing bist. Ich glaube 95% von euch werden das nicht posten, aber ich bin mir sicher, dass meine Freunde die ein Herz haben, das Posten werden.

wird doch nix verändern, eher wirkt es so, als ob sie denken dass sie nun gute Menschen wären...

Diesen Scheißdreck gabs schon vor 11 Jahren als ich im Jahr 2000 mit dem Internet so richtig angefangen hab damals in ICQ und Chats. Da wurde so ein Dreck noch per E-Mail verschickt, Gott sei Dank gibts das nicht mehr. Erbärmlich, dass sowas immer noch klappt. Weil doch jeder mit 3 Gehirnzellen wissen sollte, dass das eh nur erfundener Bullshit ist.


Toll, jetzt reg ich mich über diese scheiß Kettenshitmails auf 6/5!
 
Zurück