Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dir ist schon klar das die ganzen Tiere verbrannt werden damit das Land international, während der EM, einen guten Eindruck hinterlässt ja?

Und ihr glaubt die Scheiße?


Ist ja nicht so, dass nicht fast jede Meldung die so aufgemacht ist reiner Bullshit ist und natürlich rasenden Absatz auf Facebook und Co findet um die Massen zu berühren. Und dann interessierts doch eh keinen, grad auf Facebook ist doch jeder nur noch anonym, tut scheinheilig so als würde er Mitgefühl zeigen...nicht das ich es nicht schlimm finden würde wenn es wirklich so wäre, Tierquälerei ist abartig.
 
Und dann stellt man sich noch vor, wie Strassentiere in der Ukraine unter Krankheiten und Parasiten in ihren Tod siechen, wenn sie nicht verhungern.

Da haben sie bestimmt auch Freude an ihrem Leben.

^this,danke.

Ich meine ich find es auch nicht gut,aber man muss hier mal Realitätsnah bleiben.

Und eine Quellen angabe gibt es auch nicht.
 
Was für mich persönlich aber nicht am Land ,sondern an unserer Gesellschaft liegt.
Ich meine ,90% von den Leuten die das auf facebook geteilt haben ,zeigen mit den Finger auf andere sind sich aber selber zu Schade einen dieser Hunde zu adoptieren,oder noch viel Schlimmer sind das auch die Leute die es abartig und unhygenisch finden ,wenn Streuner vor ihrem Hotel oder in der Stadt rumlaufen...

Ich glaube nicht das zur WM in Deutschland Straßentiere verbrannt wurden.
Und natürlich gibt es überall Mitläufer die die Aufmerksamkeit dringend nötig haben, aber das ist für mich noch lange kein Grund die ganze Aktion als Mimimi abzutun.

EDIT: Genau verbrennen ist immer ein guter Lösungsansatz. Realitätsnah gelöst
BTW http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/ukrainische-regierung-untersagt-tiertoetungen/5858870.html
Man muss jetzt nicht so tun als wär das alles nur ein Hirngespinst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das zur WM in Deutschland Straßentiere verbrannt wurden.
Und natürlich gibt es überall Mitläufer die die Aufmerksamkeit dringend nötig haben, aber das ist für mich noch lange kein Grund die ganze Aktion als Mimimi abzutun.

Ändert das was daran das die meisten Touristen keine Streuner in den Straßen wollen ?
Also ich seh in Deutschenstädten selten Streuner ,mh komisch.

Aha.
Eigene Meinung = Aufmerksamkeit Süchtig
 
Aha.
Eigene Meinung = Aufmerksamkeit Süchtig

Liest du deine eigenen Texte?

Ich meine ,90% von den Leuten die das auf facebook geteilt haben ,zeigen mit den Finger auf andere sind sich aber selber zu Schade einen dieser Hunde zu adoptieren,oder noch viel Schlimmer sind das auch die Leute die es abartig und unhygenisch finden ,wenn Streuner vor ihrem Hotel oder in der Stadt rumlaufen...

Was hat deine Argumentation mit dem Problem zu tun?
Du erzählst einen von Gesellschaft und bösen 90%
Was hat das mit der Tierbeseitigung zu tun?
Macht es das weniger Schlimm für dich?

Am Anfang war dir nichtmal der Bezug zur EM klar und jetzt teilst du deine tiefschürfenden Gedanken zur Gesellschaft mit mir?

So und jetzt würd ich gerne wenigstens einen zum Thema passenden Beitrag verfassen:
Mein Bezirk stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus. Von etwa 30.000 Wahlberechtigten nehmen 6000 ihr Recht wahr.
4/5 Weil proNRW vorraussichtlich 3% verliert. Trotzdem ist das traurig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ganz ehrlich, es gibt Zahlen, wieviele Menschen für das Geld in Südafrika hätten überleben können, was die für die WM Stadien ausgegeben haben. Und dafür gab es auch keine Aktion! Aber für Tiere, die so oder so langsam und qualvoll sterben, macht man einen riesen Terror.
 
Es regt mich nicht auf, aber ich finde es... unverschämt. Gerade auf 4Players entdeckt, weil ich mich zwischen Skyrim und Saints Row The Third nicht entscheiden kann und daher ein bissel in den Berichten schmökern wollte.

m8bk55ue.jpg



Abgesehen davon, das es meine Sache ist, ob und wie ich Werbung blocke, muss ich mich deswegen nicht von einem zweitklassigen Onlineportal dafür "bashen" lassen. Für mich die Unverschämtheit des Tages. 5/5
 
Ich glaube nicht das zur WM in Deutschland Straßentiere verbrannt wurden.
Und natürlich gibt es überall Mitläufer die die Aufmerksamkeit dringend nötig haben, aber das ist für mich noch lange kein Grund die ganze Aktion als Mimimi abzutun.

EDIT: Genau verbrennen ist immer ein guter Lösungsansatz. Realitätsnah gelöst
BTW http://www.handelsbl...en/5858870.html
Man muss jetzt nicht so tun als wär das alles nur ein Hirngespinst

Man vergleiche jetzt mal das Facebook mit dem da geschriebenen.
Sry aber die Anspielung auf KZs und eine Zahl die nichtmal bestätigt ist, kann man dies sehr wohl als großen Bullshit und aufmerksamtkeis Masche sehen.

Das EM/WM Olympiaden, Hessentage, Welttage weiß der kuckuck was für Veranstalltungen, in denen sich ein Land präsentiert, fast immer als Nebeneffekt haben das entweder unsummen ausgegeben werden, die anders wo dringender gebraucht oder es drastische Maßnahmen gibt, sollte irgendwie jeder geblickt haben.
War in Afrika so war in China so wird in der Ukraine nicht anders sein und was Hessentage oder Landesgartenschau etc. für Folgen hat weiß jeder der schon mal eine bei sich in der Stadt oder Umgebung hatte und sich ein bisschen mit der Landespolitk auseinadersetzt.

Wäre eher mal für Botschaften auf denen steht schaft mehr von den Unötigen Veranstalltungen ab oder lass sie in den selben Ländern öfter statt finden damit man nicht immer alles umbauen muss.

BTT: Sowas regt mich auf 5/5
Seit 7 Games im Draft Mode immer Last Pick und ich muss immer AD oder Support spielen, woll die beiden Rollen die ich im Vergleich zu den anderen Deutlich schlechter beherrsche 5/5
 
Da steht man schon auf, fährt zur Uni und was passiert: Dozent is krank -.-

ein toller Start in die Woche, zumal die beste Veranstaltung ausgefallen ist 4/5
 
Wieviel diese Veranstaltungen kosten und was sie für einen Schaden anrichten stand jetzt auch nicht zur Debatte

Die gesamte Relativierung des Problems regt mich einfach unheimlich auf.
Ich hab ja zu keinem Zeitpunkt behauptet es gäbe keine größeren Probleme auf der Welt. Schlimmer geht immer.
Aber einfach zu sagen: "Möp. Unwichtig."...das macht mich wahnsinnig.
 
Die gesamte Relativierung des Problems regt mich einfach unheimlich auf.
Ich hab ja zu keinem Zeitpunkt behauptet es gäbe keine größeren Probleme auf der Welt. Schlimmer geht immer.
Aber einfach zu sagen: "Möp. Unwichtig."...das macht mich wahnsinnig.

Daran erkennt man nur unsere zum Großteil verrohte, ignorante und kalte Gesellschaft.



zum Thema: Unsere Russisch-Dozentin springt von Lektion 5 zu Lektion 8 und erwartet von uns, dass wir die Inhalte von Lektion 6 und 7 schon können. Hä? 100/5
 
Mein Bezirk stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus. Von etwa 30.000 Wahlberechtigten nehmen 6000 ihr Recht wahr.
4/5 Weil proNRW vorraussichtlich 3% verliert. Trotzdem ist das traurig

War auch nicht wählen warum auch ich habe niemanden dem ich meine Stimme geben möchte also sinnlos dort hinzugehen.
Muss mir jawohl von einem dahergekommenen nicht sagen lassen das ich zu wählen habe und sonst irgendwie "arm/dumm/wasauchimmer" wäre.
O.O

Spar ich mir den Gang und nutze die gewonnene Zeit lieber für was sinnvolles.
 
War auch nicht wählen warum auch ich habe niemanden dem ich meine Stimme geben möchte also sinnlos dort hinzugehen.
Muss mir jawohl von einem dahergekommenen nicht sagen lassen das ich zu wählen habe und sonst irgendwie "arm/dumm/wasauchimmer" wäre.
O.O

Spar ich mir den Gang und nutze die gewonnene Zeit lieber für was sinnvolles.
Das Problem ist, dass jede Stimme die nicht abgegeben wird den falschen zu gute kommt. Deswegen geh ich immer zu Wahlen, auch wenn ich dann meine Stimme der spirituellen Partei "Die Violetten" gebe.
 
Ich hab vorhin gespült, unter anderem auch den kleinen Zwiebelschneider (wie so ne Dose mit nem Messeraufsatz drin, oben den Deckel dreht man dann), dabei mit dem Schwamm abgerutscht und mir echt übelst in den Mittelfinger geschnitten. Das hat geblutet wie Sau, an sich auch nicht schlimm, aber seit ner Stunde brennt das wie Feuer, obwohl ich's schon desinfiziert hab direkt danach und Pflaster erstmal drauf. Gnarf 4/5.
 
War auch nicht wählen warum auch ich habe niemanden dem ich meine Stimme geben möchte also sinnlos dort hinzugehen.

Damit zeigst du den etablierten Parteien nur, dass du indirekt gut heisst was sie tun.
Die CDU bei uns lacht sich ins Fäuchsten und denkt "Wenn 24.000 zu faul sind ihren Arsch von der Couch zu erheben um etwas zu ändern, können wir es weiterhin so bunt treiben wie wir wollen"
Ich gebe zu das die Wahl zum Landrat nicht die alles entscheidende Wahl ist, aber überhaupt wählen zu dürfen ist ein Privileg und keine Selbsverständlichkeit.
Eine Demokratie funktioniert nunmal nicht ohne Wahlen.

Hm eigentlich wollte ich mit nem Comic von Calvin and Hobbes verdeutlichen was ich meine, aber genau den Strip den ich suche scheints ums verrecken net im I-net zu geben deswegen werd ich einfach mal die zentrale Aussage zitieren.

[font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif"][size="-1"]Calvin: “Wenn ich groß bin, lese ich keine Zeitung, beschäftige mich nicht mit schwierigen Problemen und gehe nicht wählen. Auf diese Weise kann ich mich beschweren, dass die Regierung mich nicht vertritt. Und wenn alles den Bach runtergeht, kann ich sagen, dass das System versagt hat, und so meinen Mangel an Engagement rechtfertigen.”[/size][/font]
 
Ich brauch ein neues Bett! Mein altes kracht schon beim hinlegen auseinander. Seit 2 Wochen fast keinen Schlaf bekommen, wegen diesen verf*ckten Rückenschmerzen. So, ich geh jetzt auf dem Boden pennen, der ist wesentlich angenehmer 5/5
 
Muss mir fürs Seminar morgen noch den Film Brazil ansehen find den Film aber nirgendwo -.-" 5/5
Weiß vieleicht jemand wo ich den Film finde oder finden könnte und kann mir da was Via PM zukommen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin verkühlt, fühl mich dauernd wie benommen und hab das gefühl das ich krank werde 4/5

38° Fieber 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück