Was regt euch SO RICHTIG auf?

Bus verpasst, weil ich zu spät dran war 3/5

bzw. für Skyrim-Spieler :

Mein Ausdauerbalken war zu schnell leer bzw. ich war überladen
 
Weihnachten, Weihnachtsmarkt, Glühwein, Geschenke kaufen, penetrante Werbung überall 5/5

Das einzige was mir an der Jahreszeit gefällt, sind die Lichterketten. ^^
 
Steh ich extra früh auf damit ich swtor spielen kann und was ist? server down bis 11 uhr -.-* (ja ich weis ist freaky aber das spiel ist verdammt gut )
 
Krank weil sich der Kollege unbedingt mit seiner Grippe ins Buero schleppen musste um seine Viren zu verteilen bevor der Chef ihn nach Hause schickte. 5/5
 
Das der anmelder bei stor mein password nicht richtig gescheckt hat ubd der meine geheimfrage nicht annimmt sagt falsch und is 2 h beta und konnte sie nicht bestätigen 666666666,666/5

und das der suport nicht in die pötte kommt auwaia bioware mach ma hin mit support 500K/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutsche auf Youtube. Manchmal könnte man sich erschiessen soviel Freude hat man mit ihnen. 5/5
 
Das einzige was mir an der Jahreszeit gefällt, sind die Lichterketten. ^^

erinnert mich irgendwie an katzen wenn sie die christbaumkugeln da haengen sehen xD

BTT: der swtor hype und dass jeder ueber jeden schlecht redet und dann jeder zu mir kommt und wenn das nicht genug ist , hoer ich manche geschichten von ein und derselben person 4 mal -.- *kotz*
 
Wenn sich schon alle über total Sinnlose Sachen aufregen, reg ich mich darüber, auf das Leute sich darüber aufregen, das etwas gehypt wird 5/5
Einfach ignorieren wenns einem nicht gefällt ich krieg nix von einem SWTOR Hype mit geschweigen den von einem Dubsteb Hype
 
Aber ich von diesem Brony-Hype, der bei mir glatt eine Wertung von 5/5 bekommt.
 
Inner Woche B-Day, und ich hab irgendwie gar keine Lust... ._. 5/5

Kopfschmerzen (ich hab selber schuld ._.) 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück