Was regt euch SO RICHTIG auf?

Skyrim hat sich selbst beendet 3/5

Naja, bin eh schon über 20min rumgegurkt und hatte kein Plan wo ich bin...

Sagt jmd von euch "Wasserträne" was?

Würd gern mal meinen Krams beim Händler los werden...
 
Seit über einer Woche krank, schon eine ganze Woche in der Schule gefehlt und heute muss auch schon wieder zu Hause blaiben. 4/5
 
Dass ich seit gestern abend nochn ganzes DIN A4 Blatt an Zeug habe was ich bis morgen in meinen Schädel bekommen sollte. 5/5

Lernstress suckt einfach.
 
Dass ich seit gestern abend nochn ganzes DIN A4 Blatt an Zeug habe was ich bis morgen in meinen Schädel bekommen sollte. 5/5

Lernstress suckt einfach.

*hust*

3 breite Ordner Lernstoff aus 3 Jahren Ausbildung. Aufgeteilt auf die einzelnen Fächer. Auf ganz vielen Rückseiten gemalter Mist. Als ich bemerkt habe, das ich mit diesen Notizen nichts anfangen kann, habe ich angefangen, mir die Lehrbücher anzueignen, wohlwissend, das es Steuerrecht ist, wodurch ein ganzer Teil der Unterlagen eh schon nicht mehr aktuell sind.

Für 85 Punkte Rechnungswesen, 83 Punkte Steuerlehre und 82 Punkte allgemeine Wirtschaftslehre hats trotzdem gereicht.

Für die mündliche Prüfung habe ich quasi gar nicht mehr gelernt, weil ich mich in diese Zettel nicht mehr reindenken konnte vor Aufregung und 90 Punkte geholt, da ich bei meinem Vortrag glücklicherweise hauptsächlich die Zeit nutzen konnte, um das Ganze etwas zu strukturieren und zu planen. Klassenbester.



Da wirst du es doch wohl mit EINEM Blatt aufnehmen. Wichtig ist, das man es im Unterricht versteht und dann hinterfragt, wie der Lehrer im Kopf seine Aufgaben kreirrt. Damals habe ich den Lehrer noch korrigiert, während er sich gerade die Zahlen überlegt hat, weil es ja aufgehen sollte... :-)
 
5/5: Viel zu früh zur Uni gefahren, weil der Dozent wieder niemanden darüber informiert hat, dass er heute nicht zum Seminar kommt. HASS!!
 
Da wirst du es doch wohl mit EINEM Blatt aufnehmen. Wichtig ist, das man es im Unterricht versteht und dann hinterfragt, wie der Lehrer im Kopf seine Aufgaben kreirrt. Damals habe ich den Lehrer noch korrigiert, während er sich gerade die Zahlen überlegt hat, weil es ja aufgehen sollte... :-)

Es ist ja nicht nur ein Blatt, das eine Blatt ist nur für heute gedacht, den ganzen anderen Mist habe ich ja schon. Das sind so ungefähr 20 Seiten

Und Bio ist eben leider auch nicht unbedingt mein "Faible"... aber muss ja leider fürs Abi...
 
Ich wollte mir Ersatz-Kopfhörerpolster für mein Headset kaufen und musste feststellen, dass die Dinger unverschämt teuer sind....

die kosten knapp 1/3 des Preises, was das Headset gekostet hat cO

Da wird man ja fast gezwungen, sich ein neues Headset zu kaufen, obwohl es noch einwandfrei funktioniert, abgesehen von den Polstern.... 3/5
 
Der Hund hat direkt neben meinen Schreibtisch gekotzt und nun stinkt der ganze Raum nach ausgekotztem Frolic. -.- 50/5
 
Fanboys die alles andere scheisse finden 5/5
 
ups. doubelpost sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platon's übermäßig kompliziert verfasste Dialoge 2/5
Ich bereue es fast schon, Philosophie gewählt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob ich nicht fast alle Philosphen einen Hand dazu hätten. Etwas unverständlich zu schreiben
 
Zurück