Was regt euch SO RICHTIG auf?

dass in Bleach einige weibliche Charaktere so grosse Dinger haben, dass ich mich nicht auf die Handlung konzentrieren kann... 2/5

/sign!

Leute die bleach nicht mögen obwohl sie es noch nie geschaut haben 4/5
jester.gif
 
Das am Montag wieder Schule ist -.- 4/5
Das ich mein Abi dieses Jahr schreib 5/5 eigentlich super, aber es nervt, dass man jetzt schon gedrägt wird zu lernen 4/5
 
Kurz vor der Atombombe bei Cod 6 zu verrecken. Es ist mir gestern 2 mal passiert und jedesmal fehlten mir 2 verdammte Kills. 2 VERDAMMTE KILLS! - 5/5

Ich hasse euch alle.
 
4/5 Leute die eine Atombombe schmeißen
wink.gif


5/5 Dass das Sonisphere Festival nicht in Hockenheim stattfindet
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
5/5 da ja nicht mehr geht ^^
Deutsches TV-Programm -.- was ist nur aus dem Fernsehen geworden in den letzten Jahren (naja letztes Jahrzehnt)...
schon wieder ne Staffe BigBrother...alter wer brauch das...

und da wundern die sich alle das soviel runtergeladen etc.
das kann ja keiner bezahlen wenn man jeden abend 1-2DVDs kaufen oder ausleihen würde um das scheiss tv programm zuersetzen -.-

zum glück gibts ja spiele
 
Veklemmte, konservative Menschen: 100/5

Grund dafür ist, dass ein ehemaliger Mitschüler mir und Freundinnen vorwirft, Schlampen zu sein und unser Leben wegzuschmeissen, weil wir 2 mal im Monat feiern gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr geht in die selbe Klasse? Is ja cool.
 
Gerade jetzt das ich in einer verdamt kalten halle sitze und einen Umzug zu koord.

Ich könnte es doch so schön Warm im Bettchen haben
wink.gif
 
Gerade jetzt das ich in einer verdamt kalten halle sitze und einen Umzug zu koord.

Ich könnte es doch so schön Warm im Bettchen haben
wink.gif
Um das mal fortzuführen...

Winter: 5/5
Aufstehen um zu arbeiten: 5/5

EDIT: Hey, mein Sig-Geber ist wieder da... :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5
Der nächste Tag, wenn ich auf einer Party zuviel getrunken hab.
 
Das was jetzt kommt ist wirklich passiert !!
Gestern war ich mit ein paar Freunden noch bei einer abgelegenen Kreuzung, wo man in Ruhe sitzen und reden kann.
Da kam einer angejoggt und ich sagte "Hallo". Wir haben weitergeredet und rumgealbert, 5 Minuten später kommt der selbe nocheinmal, ich sag' "Hallöle", er kommt auf uns zu und sagt ersteinmal
:Hey ihr Arschbirnen, wisst ihr eigentlich wer ich bin ?!
:Ähm nein ?
:Wieso begrüsst ihr mich dann ?!
:Weil es höfflich ist ?
:Hör' mal Junge, ich bin alt genug um dein Vater zu sein.
:Jaja... So Leute wie dich kenn' ich, denken, dass sie sich alles erlauben können. Weisst du, ich geh' ins boxen, soll ich dir die Nase brechen ?
:Ich denke das würde mir nicht gefallen.
:Ja typisch freche Jugend.

Also so ging das nun 15 Minuten weiter.
Das da oben ist wohl Unendlich/5. Ich hätte ihn so gerne richtig provoziert damit die Sau mir eine auf die Nase haut, und ich den dann anzeigen kann.
Sowas macht mich wirklich wirklich wütend....
 
Dass meine Mutter mich aufweckt , mir ne haarbürste in die Hand drückt und meint, ich solle mich beeilen, weil um halb unser Zug geht, weil sie mit mir shoppen gehen will 20/5

Dass das ganze um 8 uhr morgens war : 40/5

Jetzt kommts: Dass sie mich weckt, in dem sie mir meine schöne warme decke klaut und sich damit selbst wieder ins Bett verkriecht um weiter zu schlafen SPARTAAAA!!!/5

Kann mich bitte wer erschiesen?
 
Zurück