Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das zielen bei Shootern auf Konsolen 6/5 *Controler an die Wand donner* :>
jep. von mir auch 6/5...ich kann es einfach nicht -.- auf dem Rechner zocken ftw

Das geile daran ist, dass ihr beide bei 2/5 Verwarnungen seid *g*
5/5 dass beide verwarnungen berechtigt sind >.< das regt mich viel mehr auf als wenn sie unberechtigt waeren xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwandte nicht zu erreichen, auch wenn man seit gut 5 Jahren keinen Kontakt mehr hatte

5/5

Die Mods sind unter Euch. Wuhuhuhuooo
 
5/5

Das ich den gelöschten OffTopic-Kram nicht gelesen hab... *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5

Das ich den gelöschten OffTopic-Kram nicht gelesen hab... *g

/sign
biggrin.gif


das morgen wieder schule ist und meine oma + kumpel in nächster zeit gebuetstag haben ... ich hasse diesen streß :< 10/5
 
Menschen die nach der Arbeit ihr Hirn ausschalten 5/5
Menschen die nach dem 2. Satz sagen "halt den Mund das ist mir zu anstrengend" 5/5
Raucher die sich neben anderen, vor Eingängen, in den Wind stellen 10/5
 
4/5
Zusagen die nicht eingehalten werden...
crying.gif
 
Raucher die sich neben anderen, vor Eingängen, in den Wind stellen 10/5
Finde ich aber echt amüsant... stehe da so und friere, äh rauche während so ne kleine Bratze direkt neben mir anfängt ihr Sandwich zu essen, draussen, bei -12° und direkt neben dem Ascher. Ich musste schon arg lachen als sie mich böse anschaute und irgendwas in ihren nicht vorhandenen Resonanzkörper brabbelte. Als ich dann so auf die Parkbank gegenüber zeigte dachte sie wohl... 5/5.
 
Finde ich aber echt amüsant... stehe da so und friere, äh rauche während so ne kleine Bratze direkt neben mir anfängt ihr Sandwich zu essen, draussen, bei -12° und direkt neben dem Ascher. Ich musste schon arg lachen als sie mich böse anschaute und irgendwas in ihren nicht vorhandenen Resonanzkörper brabbelte. Als ich dann so auf die Parkbank gegenüber zeigte dachte sie wohl... 5/5.

einfach mal etwas was einen ärgert nicht kommentieren PRICELESS!

@ Topic: Brötchen, Brot, Baquettes mit Alkohol was zu einer neuen Mode verkommen ist 4/5
 
Das PSX-Spiel "Koudelka" -> Super Story, extremer Gruselfaktor, nette Musik, gewöhnungsbedürftiges Waffen-Kampf-System, das mit der Zeit aber recht gut wird und dann ein Hammer Endboss...der aber leider praktisch unbesiegbar ist...und wenn man ihn dann doch schafft kommt so ein sauschlechter Abspann: 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach mal etwas was einen ärgert nicht kommentieren PRICELESS!
@ Topic: Brötchen...
War doch on topic... auf einer Skala von 1-5 war sie wohl bei 5/5. Zu dem passte es auch noch zu deinem Kommentar. Ich selbst ärgere mich weder über deinen Kommentar noch über die Tatsache, dass sie sich neben mir gestört fühlte, nachdem sie sich zu mir gesellte. ;-)

Alles ist gut...
 
War doch on topic... auf einer Skala von 1-5 war sie wohl bei 5/5. Zu dem passte es auch noch zu deinem Kommentar. Ich selbst ärgere mich weder über deinen Kommentar noch über die Tatsache, dass sie sich neben mir gestört fühlte, nachdem sie sich zu mir gesellte. ;-)

bitte dann eben konkreter:

Raucher die bemerken das neben ihnen Nichtraucher stehen und erwarten das die anderen sich wegbewegen obwohl sie ja der belästigende Teil sind 5/5
 
Überfüllte Züge in Kombination mit Spasten die noch drängeln müssen 10000/10 -.-
 
Wenn mein großer Bruder mir bem Spielen zuschaut und mich bei jedem Tod (cod6) lauthals auslacht.
4/5
 
Raucher die bemerken das neben ihnen Nichtraucher stehen und erwarten das die anderen sich wegbewegen obwohl sie ja der belästigende Teil sind 5/5

An sich stimmt das sogar.
Aber in der oben geschildeten Situation war es eine absolute Frechheit von der Frau, ihn so anzugaffen.
Da stand schließlich der Aschenbecher, deutet also darauf hin, dass dort der Raucherplatz war.
Wenn sie sich da mit dem Brötchen hinsetzt und sich dann beschwert, ist es einfach nur Dummheit. =)

BTT: Zigarettenrauch in den Augen 3/5 *heul*
 
Züge die erst Mal 5 Minuten stillstehen, bei denen dann das Licht ausgeht und folgende Durchsage kommt:"Aufgrund einer technischen Störung ist wohl das Licht ausgegangen. Wir bitten sie um Entschuldigung." Dann blieb der Zug noch 10 Minuten, ging das Licht an und fuhr wieder weiter. 4/5
Ausserdem stand der Zug gerade bei einem Bahnübergang still, also konnten die Autofahrer nicht durchfahren und bildete sich ein Stau, für die musste die Situation auch mindestens 4/5 gewesen sein.
rolleyes.gif


Leute die Beleidigungen benutzen ohne sich über die Bedeutung Gedanken zu machen 10/10

Die Konnotation des Wortes "Spast" ist aber leider <<ein dummer, geistig zurückgebliebener, verrückter Mensch; ein Idiot >>, ausserdem ist es jugendsprachlich nur so gebraucht, auch wenn ich nicht weiss wie ein Jugendlicher Jemanden mit einer spastischen Behinderung nennt, die bekanntlich nicht an ihrem traurigen Schicksal Schuld sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass in Bleach einige weibliche Charaktere so grosse Dinger haben, dass ich mich nicht auf die Handlung konzentrieren kann... 2/5
 
Das morgen 1. Schultag ist 5/5
Das es ein 9 stunden tag ist 123098239042890424890287489027489274892349823748923498247/5
 
Zurück