Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wird gemacht, Frau Doctor! Müsste sogar noch von der Salbe was da sein.

Achja....Morgen ne Arbeit, Freitag ne Arbeit, Montag ne Arbeit, Dienstag ne Arbeit, usw...bis Erneut Dienstag...sprich bis zum 20...5/5
 
Mein Lehrer 5/5

Er geht einem einfach auf den Sack. Er ist launisch, angepisst und einfach nurnoch unsympathisch.
 
Mein Lehrer 5/5

Er geht einem einfach auf den Sack. Er ist launisch, angepisst und einfach nurnoch unsympathisch.

Hey, kopf hoch - meine Lehrerin sagt mir ins Gesicht "Sie wissen nichts, und beteiligen sich nicht am Unterricht" obwohl ich es definitv tue. Oder die Begründung meiner mündlichen Note: (wörtliches Zitat!) "Ich glaube, dass wenn ich sie dran nehmen würde, dann käme von ihnen keine gute Antwort"

Tauschen?!
 
Hey, kopf hoch - meine Lehrerin sagt mir ins Gesicht "Sie wissen nichts, und beteiligen sich nicht am Unterricht" obwohl ich es definitv tue. Oder die Begründung meiner mündlichen Note: (wörtliches Zitat!) "Ich glaube, dass wenn ich sie dran nehmen würde, dann käme von ihnen keine gute Antwort"

Tauschen?!

Das erste ist bei mir auch so. Vorallem hat er uns gestern angelogen. Der Mann, der mich zu unrecht als Lügner beleidigt. Ach, das regt mich auch auf.
 
Zwei Chefs auf Arbeit. Kann es etwas nervtötenderes geben? 5/5
 
zwei weibliche Chefs? *wegduck*

Ich glaube die wären sich einig. Anders als meine Kombi im Moment. Filialleiter versus Gebietsleiterin. Er sagt so, sie sagt anders. Er sagt die Preisschilder sollen mittig hängen, sie schafft an das alle unter der linken Ecke des Artikels stehen sollen. Also Kommando zurück und alles zurecht zuppeln. Da müssen sie sich nicht wundern wenn wir dem Zeitplan hinterherhinken. ^^
 
Immernoch mein Knöchel...:/ war ne Hölle von Schultag...treppen rauf...treppen runter. :S 5/5
 
Wenn ich nach 10 Stunden getaner Arbeit, mit dem Auto, auf dem Nachhauseweg bin. Vor mir ein älterer Herr, mit Hut und Brille "krampfhaft übervorsichtig" die Straßen unsicher macht. 5/5
 
Wenn ich nach 10 Stunden getaner Arbeit, mit dem Auto, auf dem Nachhauseweg bin. Vor mir ein älterer Herr, mit Hut und Brille "krampfhaft übervorsichtig" die Straßen unsicher macht. 5/5
Ja, so ein Hut kann einen schonmal aufregen, und dann erst die Brille... wuah. 5/5
 
Voltarensalbenverband drauf, kühl halten, hochlegen, ruhig halten. Tut weh, ist gemein, geht aber schnell wieder vorbei, ich red aus Erfahrung, hatte das früher dauernd und immer noch ständig Voltarensalbe im Haus.

wichtig bei sowas is zu wissen ob er anderweitige medikamente nimmt ... denn voltarensalbe is ein nicht steroides entzuendungshemmer (sorry is schlecht uebersetzt da ich es nur aus dem franzoesischen kenne : AINS anti inflammatoire non stéroidien) ... und die wirken zusammen mit andern medikamenten wie zum beispiel diabetiker medikamenten (sulfonylurée)
mfg pharmazeutiker basiswissen
 
Nöp, bin Medikamentenfrei....ein glück. =)

Heute ne Arbeit geschrieben, hätte mich meine Sitzpartnerin nicht abschreiben lassen, wäre ich sowas von am Arsch gewesen, und auch nur weil die Lehrerin mir die falschen Blätter vorgesagt hatte. =/ 4/5
 
Qualitätsaudit und das inklusive Samstag morgen 4/5. Nix mit normalem WE *narf*.
 
Morgen Elektrotechnik-Klausur 2/5
Wird schon klappen.
 
Grad extrem schlechten Ping in LOL und damit unspielbar und muss jetzt darauf warten das Riot das ganze mal bemerkt und fixt. Atm echt schlimm mit den Servern 5/5
 
Zurück