Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dreierlei nervt mich:

Zum einen ist mir schlecht von einem Überraschungsei. Mir wird immer schlecht von Schokolade, aber offenbar gehört das zur "Weihnachtsstimmung."
Zum anderen macht Battlefield 3 seit einer Stunde ein Update und ist erst bei 30%.
Zuletzt hat meine Schwester ihre Pferde woanders hingestellt. Jetzt haben wir praktisch keinen eigenen Stall mehr fast direkt hinter dem Haus auf dem Feld, sondern im Nachbarort. Nachvollziehbar, wenn der Bauer vergisst, Futter zu besorgen. Trotzdem nervt es mich. War halt echt toll da.
 
Apfel? Wie alt war der denn?

Nicht alt, ich kann mir das auch net wirklich erklären, mit Zähnen hatte ich noch nie so wirklich Probleme, hoffentlich kriegt man das wieder hin Und nun bitte Themenwechsel, wenn ich jetzt schon annen Zahnarzt denke ....
 
Nicht alt, ich kann mir das auch net wirklich erklären, mit Zähnen hatte ich noch nie so wirklich Probleme, hoffentlich kriegt man das wieder hin Und nun bitte Themenwechsel, wenn ich jetzt schon annen Zahnarzt denke ....

Glaub mir, das wird richtig weh tun beim Zahnarzt wenn der da an den Zahnmark geht.
Und allgemein Essen wird schmerzen bevor du nicht das wieder richten lassen hast.
Ich spreche aus Erfahrung, hatte das direkt bei 2 Zähnen auf einmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir schon einen Zahn an einem Joghurt "abgebrochen". Der Zahnarzt meinte, der muss vorher schon gebrochen gewesen sein. (Oder die Erdbeeren im Joghurt waren zu hart... >.>)

zum Thema:

Unsere Weihnachtsfeier ist nächsten Donnerstag und nächsten Freitag muss ich um 6 Uhr raus! Also keine Weihnachtsfeier für mich.
Wieso müssen die das auch in der Woche machen?? 20/5

an den Poster über mir:
Schmerzen beim Zahnarzt? Spritze und gut.
Und beim Essen tat mir wiederum nichts weh, nachdem der Zahn abgebrochen war (Backenzahn). Mach ihm nicht solche Angst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir schon einen Zahn an einem Joghurt "abgebrochen". Der Zahnarzt meinte, der muss vorher schon gebrochen gewesen sein. (Oder die Erdbeeren im Joghurt waren zu hart... >.>)

zum Thema:

Unsere Weihnachtsfeier ist nächsten Donnerstag und nächsten Freitag muss ich um 6 Uhr raus! Also keine Weihnachtsfeier für mich.
Wieso müssen die das auch in der Woche machen?? 20/5

an den Poster über mir:
Schmerzen beim Zahnarzt? Spritze und gut.
Und beim Essen tat mir wiederum nichts weh, nachdem der Zahn abgebrochen war (Backenzahn). Mach ihm nicht solche Angst.

Ihm ist aber kein Zahn sondern nur ein Zahnstück abgebrochen, somit liegt der Zahnmark wohlmöglich frei und das tut dann weh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abc schrieb:
http://forum.buffed.de/public/style_emoticons//smile.gif[/IMG]' date='08 December 2011 - 21:12' timestamp='1323374663' post='3192030']
Ihm ist aber kein Zahn sondern nur ein Zahnstück abgebrochen, somit liegt der Zahnmark wohlmöglich frei und das tut dann weh.

Zur Zeit tut nix weh, bis Montag muss ich eh durchhalten.
 
Dann ist da doch einfach nur minimal was abgesplittert?

Hab mal nen Hinterkopf ins Gesicht bekommen, da ist vom Schneidezahn die Hälfte weggebrochen.
Da lag dann der Nerv frei und das waren dann wirklich Schmerzen und das würdest du erkennen
 
Was mich auffregt tja da ist was das ich letzte woche und am montag min 4-5 deja vu´s hatte ka wieso
(4-5 deja vu´s in letzter woche um montag zusammen) 66/5

hatte schon viele dieses jahr und bin komplett gesund keine zustände oder sonst was.
 
Cyberlink Power DVD

Ich wollte gemütlich mir ne Bluray anschauen

Habe schon mehrfach Blurays am Pc geschaut

Plötzlich dieses Bluray ist nicht mehr abspielbar alte bluray genommen die ich schon mal gesehen habe selbe fehlermeldung

hm, dabei hat das power dvd tool gesagt mein pc erfüllt alles - also mal gegooglet komisch haben erstaunlich viele das problem und power dvd verweigert den support mann solle sich bitte power dvd 11 kaufen.

warum soll ich nochmal bis zu 60 euro für eine software ausgeben wenn ich sie beim kauf meines bluray laufwerks vor nichtmal 3 monaten im preis inbegriffen war.

aber typische monopol stellung es gibt atm keinen anderen software player für bluerays leider
 
Blöde Bahn...... -.-

Da will man zur Uni, hatn wichtiges Tutorium und was passiert: erst heißt es 25 Minuten Verspätung, das wäre noch kein Problem gewesen,

und dann kommt die Durchsage " Der Zug fällt heute aus"

Jetzt hab ich heut zwar frei, verpasse aber das Tutorium, danke Bahn 5/5

...und das ist nicht das erste Mal, in den letzten Wochen ist der Zug schon öfters ausgefallen
 
Passend zum Thema... Das Wetter! 5/5
Bin seit einer Woche ohne Führerschein (war ein wenig zu schnell im Juli -> 4 Wochen Fahrverbot.)
Nun fahre ich mit der Bahn und seither ist es sch#%}} kalt, stürmisch und regnet in einer Tour, wo ich viel zu Fuss und draußen unterwegs bin.
6 Wochen lang hats vorher keinen Tropfen geregnet. Naja, Strafe muss halt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So "wenig" zu schnell kann es ja nicht gewesen sein, wenn du 4 Wochen Fahrverbot bekommst. Bist in meinen Augen selbst dran Schuld, sorry, aber da kann ich dich nicht bemitleiden Ich fahr auch gern zügig, aber wenn ich zu schnell fahre, dann höchstens 15-20km/h (kein Punkt) oder ich hab ein blaues, sich rotierendes Licht auf dem Dach des Fahrzeugs.

BTT: Dass mir grade vieles ein bisschen über den Kopf wächst 5/5
 
Wenn es zum Freitag, auf Arbeit, nicht so läuft, wie es laufen soll. Da man meist alles bis zum Wochenende abgearbeitet haben möchte. 5/5

In dem Sinne ...
 
Wollte gerade ins stille Örtchen verschwinden, schlendere so in Richtung Tür und in dem Augenblick wo ich sie öffnete schrie mich auch gleich mein Chef an der da zugange war, hat vergessen abzuschliessen.

Alter, es gibt Dinge die will man einfach nicht sehen!!! *würg*

unendlich/5
 
Beleidigende Kommentare in den buffed-News, die trotz Meldung und Moderatoren-Anwesenheit, nicht gelöscht werden: 2/5
 
Zurück