Was regt euch SO RICHTIG auf?

Was erwartet ihr auch anderes von unserer Weltpolizei?
 
Die Beziehung zwischen dem Iran und England war nie gut und die momentanen Ereignisse lassen das natürlich aufschaukeln.
Ich denke Punkt 3 kann man getrost und komplett ignorieren (Bild? Bitch pls.). Eh woher hast du das mit den Stunex angriffen, hab dazu grade nichts gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass mein inet seit 3 stunden permanent wegfliegt und ich so 0 spielen kann ... wieso bezahlt man die firma nochma ?`(traurig dazu is dass es schon mehrmals so gekommen is ...-.-)
 
Das es hier so wenig Weihnachtsmützen auf den Profilbildern und Avataren gibt
 
Vllt. hättest du nicht soviel feiern sollen zu deinem Geburtstag. ^^
Vllt. hat das ja die Krankheit eher noch weiter begünstigt.

Ich war ja zwischenzeitlich schon wieder arbeiten, hatte halt "nur" noch Schnupfen.

Aber du hast natürlich recht, das hab ich nun davon...
 
dass fuer mich nix beim amazon cyber monday und weihnachtskalender dabei is , seitdem die aktion begonnen hat sieht alles nach schrott aus oder ich habs schon
 
Das alle schnee haben wollen, aber nicht daran denken das die Leute auch iwi zu arbeit kommen müssen. In Deutschland wird immer weniger geräumt bzw gestreut. Aber das kapieren ja viele nicht .. 5/5
 
Schnee ist nur cool fürs Schlittenfahren :DD


BTT:
Streit mit'ner sehr guten Freundin 10/5
 
Drecks Fruchtfliegen in meinem Zimmer

5/5 !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Fruchtfliegen hilft: erstmal alles betroffene Obst und auch Müll wie Joghurtbecher etc. rausschmeissen und entsprechendes Geschirr ordentlich spülen. Am besten mit Essigreiniger alle betroffenen Flächen putzen. Für die restlichen Fliegen eine Falle mit 3 Teile Wasser, 2 Teile Fruchtsaft, 1 Teil Essig und einen Tropfen Spüli hinstellen (am besten ne Flasche mit engem Hals, dann tun sie sich noch schwerer wieder rauszukommen).Ahja und Alk kannst auch noch ein bissal reintun dass lockt auch nochmal extra.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und morgen erst Indoor Soccer... wahhh hat an sich schon gereicht daß es am Samstag ausgefallen ist. 3/5
 
5/5: Leute, die einfach nicht zu Terminen erscheinen, vorher auch nicht absagen und einen dann ignorieren. Könnte ich direkt reinschlagen.
 
Zurück