Was regt euch SO RICHTIG auf?

Schnee in benachbarten Städten, ich hasse Schnee so abgrundtief. unendlich/5. Ich hoffe wir bleiben verschont wo dem Scheiß.
 
das ich noch keinen Schnee habe, ICH WILL SCHNEE SCHNEE SCHNEE !!! endlich wieder MTb fahren 3/5
 
Blitz und Donner im Dezember.... wo gibs denn sowas? Es soll schneien und nicht gewittern 4/5
 
Meine Schwester ist Zuhause, das Drama geht los ..
5/5

haha made my day ... drama baby drama ^^

dass ich heute nix wertvolles gemacht habe bis jetzte und ne verabredung mit ner freundin mittags gar nicht laeuft und wir uns nur ende der woche einma abends treffen
 
Hab bei einer Aufgabe, wo man 10x10 Matrizen nach jedem Schritt(Iteration) neu berechnen muss, bei der 7. Iteration (von 10) gemerkt, dass ich nach der ersten Iteration einen kleinen Fehler drin habe. 5/5 Richtig harte Zeitverschwendung!!
 
Hab bei einer Aufgabe, wo man 10x10 Matrizen nach jedem Schritt(Iteration) neu berechnen muss, bei der 7. Iteration (von 10) gemerkt, dass ich nach der ersten Iteration einen kleinen Fehler drin habe. 5/5 Richtig harte Zeitverschwendung!!


Sowas erinnert mich immer an Sudoku bzw. an diese Einstein-Tests, wo man 10 Fakten bekommt und damit per Logik 4-5 Fakten über 5 Personen erschließen konnte.

Das habe ich früher wahnsinnig gern gemacht, auch in sehr kurzer Zeit, mittlerweile erwische ich mich jedoch, wie ich dann einmal zu weit gedacht habe und eine kleinen Fehler begangen habe.
 
Ein Arbeitskollege der einem zum Islam konvertieren will o0 8/5
(Leute die er konvertiert, geben ihm Pluspunkte um ins Paradies zu kommen oO)

Hat mich über 2 Stunden zugesülzt...
Im Anschluss wurde er beleidigend, da ich sagte "Allah interessiert mich nicht die Bohne...."

Warum gibt es nur so viele gestörte Menschen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 2 Wochen Schule bis zu den Weihnachtsferien und das Frühjahr obwohl eigentlich schon fast alles gelaufen ist 5/5

Will endlich mein Abi schreiben und dann ist gut.
 
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/euro-krise/ratingagentur-standard-poors-droht-deutschland-mit-herabstufung-markt-beben-21403018.bild.html


Begonnen der Wirtschaftskrieg hat - die haben doch wirklich nen rad locker die amys
 
that awkward moment... when u see your ex girlfriend... with your friend ... 5/5

 
Diese dreckskälte. Ich will wieder Sommer! -.-

100/5.
 
Der "Service" der Telekom - 100/5

Hab Ende Oktober für meine Mutter ein Entertain-Senderpaket dazugebucht, weil sie das gerne haben wollte. Ein paar Tage haben wir's empfangen, danach nicht mehr. Tauchte im November aber auch nicht in der Rechnung auf, weswegen ich dann dachte "Gut, lief was bei der Buchung schief, evtl. nochmal buchen später". Nun tauchte aber der Zeitraum von Ende Oktober bis Ende November UND der Zeitraum von Ende November bis Ende Dezember in der Rechnung Dezember auf. Heute Morgen dann nochmal nachgeguckt, das Paket bekomm ich nicht. Dafür hab ich aber zwei Sender "HSV Total!" (die sie gar nicht haben will) und 2 Sender aus dem Kinder-Paket, die sie auch nicht haben will.
Grade also angerufen. Erstmal eine Mitarbeiterin dran gehabt, die mich mit der Technik verbunden hat. Der meinte, mit meinen Endgeräten und der Technik sei ja alles in Ordnung, er würde mich mit der Entertain-Abteilung verbinden. Statt dort anzukommen oder in die Warteschleife gesteckt zu werden, kam ich direkt zum Bewertungssystem und wurde quasi aus der Leitung geschmissen. Gut, ist wohl was schief gelaufen. Enragemeter 30%.
Also rief ich nochmal an, schilderte einer anderen Mitarbeiterin das Problem und die fragte natürlich, ob ich schon mit der Technik geredet hätte. Nachdem ich ihr erklärt habe, dass der mich mit dem Entertain-Service verbinden wollte und das nicht geklappt hat, druckste sie etwas rum, sie wüsste jetzt auch nicht, was sie machen sollte. Also hab ich, mit langsam leicht genervtem Unterton in der Stimme und Enragemeter bei ca. 65% erklärt, dass der von der Technik mich verbinden wollte und das nicht geklappt hat, in der Annahme, sie würde mich nun verbinden. Als Reaktion kam ein Seufzen, ein Klicken und ich war am Anfang, bei "Herzlich Willkommen beim Kundenservice der Telekom."
Enragemeter 95%.
Die letzten 5% waren dann bei der erneuten Warteschleife von ca. 5 Minuten erreicht, sodass ich die dritte Mitarbeiterin (den Technik-Mann mal außen vor gelassen) erstmal ein wenig angeschnauzt habe, was das denn solle, dass ich einfach aus der Leitung geschmissen werde, wenn eine Kollegin zu blöd ist, mich irgendwo hin zu verbinden. Dabei hab ich mich natürlich gleich entschuldigt, dass ich sie jetzt so anschnauze, obwohl sie prinzipiell nix dafür kann. Sie hat sich dann tausendmal entschuldigt und nach Schilderung meines Problems ebenfalls wegen der Technik gefragt. Ihr hab ich das dann auch nochmal erklärt und sie meinte dann, sie sucht nach einer Nummer von Entertain, weil sie hier nur die Entertain-Sat-Nummer hat, meine Mutter aber das "normale" bekommt. Die Nummer hatte sie dann, die war allerdings extern und ich musste da nun selbst anrufen. Nach nun ca. 10 Versuchen, bei denen jedes Mal besetzt war, steigt mein Enragemeter, was zwischendurch wieder bei ca. 20% war, da ich mich bei der guten Frau ausgekotzt und nach dem Telefonat eine geraucht habe, langsam wieder an, weil dort nun dauernd besetzt ist.
 
Hatte das gleiche Problem mit dem Entertain-Paket. Nur, dass ich dafür zahlen durfte und es nie nutzen konnte, weil es angeblich mitten in der City nicht verfügbar ist. Das wusste vorher natürlich wieder keiner.
 
Ist ja nur ein Zusatz-Paket, also ein paar Sender mehr, die meine Mutter halt haben wollte. Die 2,50 im Monat würd sie dafür auch gerne berappen, wenn sie es denn empfangen könnte. Nach ein paar Tagen aber waren die Sender ja wieder weg.
 
Im Sportunterricht umgeknickt und Schmerzen im Fuß. :/ 2/5 kann kaum laufen. :S
 
Voltarensalbenverband drauf, kühl halten, hochlegen, ruhig halten. Tut weh, ist gemein, geht aber schnell wieder vorbei, ich red aus Erfahrung, hatte das früher dauernd und immer noch ständig Voltarensalbe im Haus.
 
Zurück