Was regt euch SO RICHTIG auf?

iTunes plündert mein Konto. Und ich habe nicht einmal etwas davon. Angeblich soll ich eine App namens KingdomConquest heruntergeladen und in dieser App InApp Käufe getätigt haben. Bis jetzt beläuft sich mein "Schaden" auf rund 72 Euro. PW habe ich bereits geändert, Zahlungsinfos entfernt und Apple kontaktiert.

Der Clou an der Sache: es ist kein Einzelfall. Es geht reihenweise iTunes Kunden genau wie mir! Es ist irgendwie zum Heulen... 10/5


Aber etwas habe ich daraus mitgenommen... bei iTunes zahle ich nur noch mit den Voucher.
 
es ist freitag abend - spielfilmzeit und was ist telekom entertain hat mal wieder nen grossausfall - bin ich froh wenn ich aus deren vertrag rauskomme
 
es ist freitag abend - spielfilmzeit und was ist telekom entertain hat mal wieder nen grossausfall - bin ich froh wenn ich aus deren vertrag rauskomme

Hab dort grade angerufen und ich kann ihnen schon gar nicht mehr böse sein. Hatte nen Ossi dran (an sich ja kein Thema), der mit übelstem Dialekt gesprochen hat, was ich alleine schon zum Schmunzeln fand. Als er dann noch mit diesem Dialekt sagte "Aufgrund der Brisanz dieser Situation arbeiten wir mit Hochdruck daran, das zu beheben", musste ich mir die Hand vor den Mund schlagen und den Atem anhalten, um kurz drauf wenigstens noch ein "Vielen Dank und schönen Abend noch" rauszubekommen. Deswegen reg ich mich da gar nicht auf sondern freu mich über das lustige Telefonat und den Lachflash, der mich seit 10 Minuten begleitet. Das war die Viertelstunde Warteschleife definitiv wert
 
die Story von Wanted 4/5.

Mal ganz ehrlich, ein Webstuhl ?
 
Langeweile und heut morgen wie blöd rumgeschnupft und das 1 Woche vorm Urlaub :°( 5/5
 
99443625.jpg

Und das seid ca 45 Minuten ... -.-
 
Nachdem hier offenbar eine Epidemie an Erkältungen ausgebrochen ist, hat es mich auch erwischt. Entweder habe ich mich hier im buffed-Forum angesteckt, oder es kommt daher, dass ich gestern völlig durchnässt war und nicht sofort unter die Dusche bin.

Nun lutsche ich ein Ricola nach dem anderen und hoffe, dass ich bis Sonntag Abend wieder fit bin.
 
dieser *'§%"&&%$*"§$ Windows Media Player raahhhhhhh/5 , ich kopier eine CD, aber nur der 1. Song von der CD ist in der Medienbibliothek, wo zur Hölle steckt der Rest???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der bekloppte Schimpfwortfilter in WoW geht nach jedem Ausloggen wieder an... Ja, ich fluche sehr oft! 100/5
 
Ich muss schon um 5 Uhr wieder aufstehen... 3/5

Ich bin dann mal im Bett...
 
Das ich keinen post von Saji lesen kann ohne 2 minuten am Avatar hängen zu bleiben 1/5
 
Der perfekte Moment um sie zu fragen....was ist? Ich bekomm einfach kein Wort in die Richtung raus....wie macht man sowas bitte "richtig"? -.- 5/5
 
Der perfekte Moment um sie zu fragen....was ist? Ich bekomm einfach kein Wort in die Richtung raus....wie macht man sowas bitte "richtig"? -.- 5/5

Eier wachsen lassen
Hört sich vllt blöde an, aber Selbstvertrauen+Mut
 
Zurück